+ Auf Thema antworten
Seite 2770 von 2797 ErsteErste ... 1770 2270 2670 2720 2760 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.691 bis 27.700 von 27961

Thema: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

REISEGENUSS Benutzerbild von black_swan

Standard AW: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    "Unserer" linksgrün versifften und täterorientierten Justiz sind die Rechte der Opfer offensichtlich scheißegal. Letztendlich wird aufgrund dieses erbärmlichen Versagens nichts weiter als Selbstjustiz übrigbleiben. Aber eigentlich sollte man sich die Justizversager auch vorknöpfen. Wenn man daran denkt, daß man bei einem nicht bezahlten Knöllchen oder GEZ gnadenlos eingebuchtet wird und Vergewaltiger mit dem besonderen Hintergrund einfach laufen läßt, kann man nur noch Hakenkreuze in den Augen bekommen.
    Das ist genau mein Reden, Selbstjustiz - wenn der STAAT seine Bürger nicht mehr schützen kann oder will dann läuft was falsch im STAATE Deutschland.
    "Für uns ist die Migration keine Lösung, sondern ein Problem. Nicht Medizin, sondern ein Gift. Wir wollen es nicht und wir schlucken es nicht !"
    Viktor Orbán

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Reden, Selbstjustiz - wenn der STAAT seine Bürger nicht mehr schützen kann oder will dann läuft was falsch im STAATE Deutschland.
    Das ist die Frage, Koennen oder Wollen. Die die Wollen, werden im Koennen daran gehindert, von denen, die das nich wollen.

14-Jährige von acht Männern vergewaltigt?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Erding - Im Warteraum Asyl soll 2015 eine 14-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Heraus kam das im Prozess gegen einen fahnenflüchtigen Soldaten.
    Der 28 Jahre alte Zeitsoldat aus Nordrhein-Westfalen stand nach einem Bericht des Berchtesgadener Anzeigers vor dem Amtsgericht Laufen, weil er als Gebirgsjäger fünf Monate lang der Truppe ferngeblieben und nach Südafrika geflüchtet war. Er wurde zu 2000 Euro Geldstrafe verurteilt.

Im Prozess begründete der Nordrhein-Westfale, er sei gemobbt und erniedrigt worden. Am schlimmsten seien jedoch seine Erlebnisse bei der Betreuung von Flüchtlingen gewesen. Richter Thomas Hippler schilderte der Soldat dabei vor allem das, was er im Warteraum Asyl in Erding erlebt habe.
    „Ich habe gesehen, wie diese Menschen (Flüchtlinge/Anmerkung der Redaktion) miteinander umgegangen sind, mit den Kindern. Wie unterschiedliche Nationalitäten und Religionen aufeinander losgegangen sind, ihr Essen auf den Boden geworfen haben“, zitiert ihn der Berchtesgadener Anzeiger.

Am schlimmsten sei jedoch gewesen, wie er ein 14 Jahre altes zwangsverheiratetes Mädchen habe suchen müssen. Der Soldat sagte aus, es sei zuvor von acht Männern vergewaltigt worden. Blutend habe er das Kind unter einem Bett gefunden.
    Scharf kritisierte der Soldat im Prozess seine Vorgesetzten. Er habe mit keinem über die Vorfälle reden dürfen. „Fresse halten, das geht niemanden etwas an, am allerwenigsten die Medien“, sollen ihm seine Verantwortlichen laut dem Bericht eingetrichtert haben. Der Soldat kam damit nicht klar. Seine Darstellung vor Gericht endet mit den Worten: „Ich kann nicht mehr, mir geht es einfach nur noch scheiße.“ Der 28-Jährige war 2012 zur Bundeswehr gekommen – für acht Jahre als Zeitsoldat.
    Im Landratsamt weiß man von der Vergewaltigung nichts. Dabei werden Verletzte aus dem Warteraum Asyl gegen Kostenerstattung des Bundes im Klinikum Erding behandelt.
    Der Warteraum Asyl im Fliegerhorst ist eine Einrichtung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. Dessen Sprecherin Natalie Psuja sagte: „Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort und der Polizei können wir mitteilen, dass der Vorfall nicht bekannt ist und auch nicht zur Anzeige gebracht wurde.“
    https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/warteraum-asyl-aussage-eines-traumatisierten-soldaten-14-jaehrige-von-acht-maennern-vergewaltigt-7206675.html
    Revisio Ergo Sum!

Mitglied Benutzerbild von Souvenir

Hier der Einzelfall des heutigen Tages:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mutmaßlicher Täter: 34-jährigem Algerier. Was macht der hier? In Algerien ist kein
    Krieg, Bekannte von mir arbeiten dort in der sehr erfolgreichen Solarbranche....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Migration

Ein Gastbeitrag von Axel R. Göhring

...

Tunesier gegen Tunesier?

Was veranlasst Tunesier, ihre Mitbürger niemals wieder sehen zu wollen? Ganz einfach: Die tunesischen Bürger wissen im Gegensatz zu uns Deutschen sehr genau, dass es sich bei den „Flüchtlingen“ aus ihrem Land nicht um Bedürftige oder Verfolgte handelt, sondern um den sozialen Bodensatz des Landes, um Islamisten, wahrscheinlich auch Drogendealer, Vergewaltiger, Räuber, Diebe und Mörder.

...

Und Algerien?

Aber halt, ist das nicht ein Einzelfall? Sind die „Flüchtlinge“ aus den anderen Maghreb-Staaten nicht wahre „Schutzsuchende“? Mit Sicherheit nicht: Alice Schwarzer berichtete, dass sie auf Besuch in Algerien, dem Nachbarland Tunesiens, frappierende Erfahrungen machen musste:

„Nirgendwo habe ich so viel Kritik an unserer Flüchtlingspolitik erlebt wie in Algerien. Bei gleichzeitig ungebrochener Bewunderung für Kanzlerin Merkel übrigens. Kollegen wie fortschrittliche Intellektuelle haben zu mir gesagt: ‚Seid ihr eigentlich verrückt geworden, die alle zu nehmen? Wir kennen die. Die standen schon bei uns an den Ecken und dealten. Wir sind froh, dass sie weg sind.‘ Mit diesen perspektivlosen und islamistisch verhetzten Männern werden wir in Deutschland nicht das letzte Mal Probleme gehabt haben.“

Und Syrien? Und Rumänien?

Ein freikirchlicher Pfarrer erzählte mir, er betreue Asylanten aus Syrien. Zwei seiner Schützlinge hätten ihm unabhängig voneinander berichtet, dass es in ihrer Heimat – abseits des Krieges im Norden – seit Merkels Sommeralptraum 2015 ruhiger und friedlicher geworden sei. Der Grund: Viele kriminelle Elemente seien emigriert und als angebliche Kriegsflüchtlinge nach Deutschland gegangen.

...

Als wenn das nicht schon genug für mein angespanntes Nervenkostüm gewesen wäre, erzählte mir zwei Tage ein weiterer Bekannter, der gerade aus dem Rumänienurlaub zurückgekehrt war, ähnliches. In seinem Hotel wurde ihm mitgeteilt, dass er wegen Taschendiebstahl oder Überfällen, die vor Ort durchaus möglich gewesen seien, auch nachts keine Sorgen zu haben brauche. Die betreffenden Zigeuner hätten das Land vollständig verlassen und seien nun in Deutschland. Wir schaffen das!

Kriminellen-Betreuung und Bevölkerungsaustausch

Nun könnte ein verantwortungsloser Gutmensch, wie wir ihn bei den Grün*innen, aber auch fast allen anderen Parteien massenhaft vorfinden, auf den Gedanken kommen, dass wir den Herkunftsländern trotzdem helfen können, wenn wir ihnen wenigstens zeitweise ihre Kriminellen abnähmen. Nun, da würde ich entgegnen, dass jedes Land seine eigenen Probleme hat, mit denen es fertig werden muss.

So haben wir die weltfremden und verantwortungslos-gefährlichen Gutmenschen unter den eigenen Bürgern; und Tunesien hat eben seine Drogendealer und Islamisten.

Auf einen wichtigen Punkt der Massenimmigration von Schnorrern, Islamisten, Dealern, Ubahn-Tretern, Taschendieben, Sozialmigranten, Vergewaltigern, Mördern, Einbrechern und Dieben, der häufig unbeachtet bleibt, soll abschließend noch hingewiesen werden: Gleichzeitig mit dem Einzug des Prekariates aus den islamischen Ländern, Afrika und Südosteuropa verlassen jedes Jahr etwa 100.000 Deutsche unser Land – sehr viele davon Leistungsträger, die nie mehr zurückkommen werden (warum wohl?).
    Ist ja auch nichts Neues, daß Machthaber beim Völkermorden gerne auf Kriminelle und Sadisten zurückgreifen, bzw. sich solche selbst heranzüchten!

Das gemeingefährliche Hochverrats - Gesinnungs - Diktat des rot - grünen brd - Mainstreams, ist ein von Selbsthass, Ignoranz, Dekadenz und Degeneriertheit zerfressener verwesender Kadaver, dessen Gestank den gesunden Menschenverstand verpestet! - Buella -

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hier der Einzelfall des heutigen Tages:

Mutmaßlicher Täter: 34-jährigem Algerier. Was macht der hier? In Algerien ist kein
    Krieg, Bekannte von mir arbeiten dort in der sehr erfolgreichen Solarbranche....
    Aus dem verlinkten Artikel zitiert:

Laut Polizei soll es sich bei dem Mann um einen 34-jährigen Algerier handeln. Allerdings gebe es keine Videoaufnahmen des Zwischenfalls, da die Überwachungskameras am Hauptbahnhof zum Zeitpunkt des Zwischenfalls ausgeschaltet gewesen seien.
    Es wird in diesem Fall nichts passieren. Wir haben Aussage gegen Aussage. Im besten Fall gibt es eine geringe Geldstrafe von ein paar Hundert Euro, die eh nie bezahlt wird. Besser wäre es, sie hätte das wehrhafte Familienmitglieder erledigen lassen. Letzteres wird wohl angesichts der Weigerung der Justiz, die Ficki-Fickis angemessen zu bestrafen, in Zukunft häufiger passieren. In der Presse werden solche außergerichtlichen Maßnahmen dann als "rechte Gewalttat" gewertet. Was solls...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

.. nur ein Einzelfall :

..Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem Asylbewerberheim in Brandenburg sind drei Bewohner verletzt worden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in Neuruppin am Mittwoch mitteilte. Außerdem gab es mehrere Festnahmen. Der Hintergrund des Geschehens blieb zunächst unklar. Nach einem Bericht der Polizei waren am Dienstagabend 16 Männer vor allem mit syrischer, türkischer und irakischer Staatsbürgerschaft in das Heim in Oranienburg eingedrungen. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen .. Quallen sind intelligent und besitzen rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Hier der Einzelfall des heutigen Tages: Mutmaßlicher Täter: 34-jährigem Algerier. Was macht der hier? In Algerien ist kein Krieg, ....
    .. falsch .. Algerien ist kein sicheres Land > äähh sagen die GRÜNEN .. und wenn es so weiter geht Deutschland auch .. wenn es nicht schon unsicher genug ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen .. Quallen sind intelligent und besitzen rudimentäre Sinneszellen und ein diffuses neuronales Netz.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. Algerien ist kein sicheres Land > äähh sagen die GRÜNEN .. und wenn es so weiter geht Deutschland auch .. wenn es nicht schon unsicher genug ist ..

Natürlich ist es kein sicheres Land, logisch. Da leben schließlich Musels. Und überall, wo Kanacken hausen, isses einfach gefährlich.

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es kein sicheres Land, logisch. Da leben schließlich Musels. Und überall, wo Kanacken hausen, isses einfach gefährlich.
    Das kannste sogar noch auf die Spitze treiben: Jedes Land ohne Ampeln und Fußgängerüberwege ist ein unsicheres Land.

Hoffentlich liest das jetzt nicht son grüner Weltverschlimmbesserer!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Hier was Aktuelles. Wenn es heißt "Eisenbahnstraße", wissen Leipziger und Andere, was da los ist...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 2770 von 2797 ErsteErste ... 1770 2270 2670 2720 2760 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2780 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer