+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    marc
    Gast

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Elke Heidenreich?

    Pf! Kein großer Verlust. Genauso gering wie derjenige von der Löffler damals. :rolleyes:

    Schön wäre, wenn stattdessen Druckfrisch mit Denis Scheck auf einen besseren Sendeplatz gehievt würde!

    Im Gespräch mit Martin Walser ("Ein liebender Mann")
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitestgehender Verriss der SPIEGEL-Bestsellerliste (u.a. "Feuchtgebiete")
    Wegen dieser Art und der Mülltonne hatte er auch paarmal Ärger mit der Heidenreich...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber vermutlich wird nur irgendwas kommen, was noch schlimmer als die Heidenreich ist. Oder noch irgend n beschissene Soap mehr. :rolleyes:
    Scheiß GEZ!
    Geändert von marc (23.10.2008 um 12:41 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.323

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Elke Heidenreich?

    Pf! Kein großer Verlust. Genauso gering wie derjenige von der Löffler damals. :rolleyes:

    Schön wäre, wenn stattdessen Druckfrisch mit Denis Scheck auf einen besseren Sendeplatz gehievt würde!

    Im Gespräch mit Martin Walser ("Ein liebender Mann")
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitestgehender Verriss der SPIEGEL-Bestsellerliste (u.a. "Feuchtgebiete")
    Wegen dieser Art und der Mülltonne hatte er auch paarmal Ärger mit der Heidenreich...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber vermutlich wird nur irgendwas kommen, was noch schlimmer als die Heidenreich ist. Oder noch irgend n beschissene Soap mehr. :rolleyes:
    Scheiß GEZ!
    Wie groß der Rausschmiss von Elke Heidenreich als Verlust ist, mißt sich m. E. daran, daß sie die Wahrheit ausspricht und dafür über die Klinge springen muß!

    Somit ist es ein großer Verlust!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3
    marc
    Gast

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie groß der Rausschmiss von Elke Heidenreich als Verlust ist, mißt sich m. E. daran, daß sie die Wahrheit ausspricht und dafür über die Klinge springen muß!

    Somit ist es ein großer Verlust!
    Och, diese Pseudofeministin mit Vorliebe für Erbauungsliteratur, die laut bekundet, dass sie sich schämt, für ihren Arbeitgeber zu arbeiten, dass dieser sie ruhig auch rauswerfen könne, weil der eh nur Scheiße produzieren würde, hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beklagen.

    Ich meine - wie wichtig nimmt die sich? Literaturkritik auf begrüßenswertem Niveau hat sie ohnehin nie gemacht, wollte sie nie machen und nach solchen Äußerungen - welcher Arbeitgeber sollte sie da nicht herauswerfen?

    Natürlich hat sie Recht - keine Frage, aber sie gehört zu der Scheiße, die sie kritisiert doch dazu und ein Arbeitgeber, der so angegangen wird, hat doch irgendwo das Recht, diese Frau zu "feuern".

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.323

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Och, diese Pseudofeministin mit Vorliebe für Erbauungsliteratur, die laut bekundet, dass sie sich schämt, für ihren Arbeitgeber zu arbeiten, dass dieser sie ruhig auch rauswerfen könne, weil der eh nur Scheiße produzieren würde, hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beklagen.

    Ich meine - wie wichtig nimmt die sich? Literaturkritik auf begrüßenswertem Niveau hat sie ohnehin nie gemacht, wollte sie nie machen und nach solchen Äußerungen - welcher Arbeitgeber sollte sie da nicht herauswerfen?

    Natürlich hat sie Recht - keine Frage, aber sie gehört zu der Scheiße, die sie kritisiert doch dazu und ein Arbeitgeber, der so angegangen wird, hat doch irgendwo das Recht, diese Frau zu "feuern".
    Nur mal so zur Info!

    Dieser Arbeitgeber wird von uns Allen (zumindest die, die GEZ-Zwangsgebühren entrichten) getragen, damit wir ein Recht auf ehrliche Information haben!

    Wenn dann ein Mitarbeiter dieses Ladens mal anspricht, was wohl sehr viele denken, weil der Laden uns tagtäglich verarscht, so wäre es eigentlich an der Zeit, daß die Verantwortlichen gefeuert gehören und nicht, jene, die ihn kritisieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    marc
    Gast

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dieser Arbeitgeber wird von uns Allen (zumindest die, die GEZ-Zwangsgebühren entrichten) getragen, damit wir ein Recht auf ehrliche Information haben!

    Wenn dann ein Mitarbeiter dieses Ladens mal anspricht, was wohl sehr viele denken, weil der Laden uns tagtäglich verarscht, so wäre es eigentlich an der Zeit, daß die Verantwortlichen gefeuert gehören und nicht, jene, die ihn kritisieren?
    Ich verteidige doch gar nicht das ZDF - und die GEZ erst recht nicht, die ist sowieso eine Pest. Ich glaube nur, dass erstens die Frau Heidenreich nicht viel besser als das ist, was sie kritisiert, dass sie auch aufgrunddessen nicht zu einer Märtyrerin taugt, zu der sie viele in ihrem Hass auf die "Systemmedien" vielleicht machen wollen, und dass eine Arbeitnehmerin, die öffentlich bekundet, sie würde sich dafür schämen, bei ihrem Arbeitgeber zu arbeiten, er sie ruhig auch hinauswerfen könne, keinen Grund hat, sich jetzt zu beklagen. Falls sie das überhaupt tut.

    Ich behaupte wie gesagt nicht, dass ihre Kritik nicht berechtigt wäre. Im Gegenteil!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.323

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich verteidige doch gar nicht das ZDF - und die GEZ erst recht nicht, die ist sowieso eine Pest. Ich glaube nur, dass erstens die Frau Heidenreich nicht viel besser als das ist, was sie kritisiert, dass sie auch aufgrunddessen nicht zu einer Märtyrerin taugt, zu der sie viele in ihrem Hass auf die "Systemmedien" vielleicht machen wollen, und dass eine Arbeitnehmerin, die öffentlich bekundet, sie würde sich dafür schämen, bei ihrem Arbeitgeber zu arbeiten, er sie ruhig auch hinauswerfen könne, keinen Grund hat, sich jetzt zu beklagen. Falls sie das überhaupt tut.

    Ich behaupte wie gesagt nicht, dass ihre Kritik nicht berechtigt wäre. Im Gegenteil!
    Tschuldige! Dann war es ein Mißverständnis meinerseits!

    Zur Märtyrerin taugt sie sicherlich nicht!

    Aber, würde ich beim ZDF arbeiten, würde ich mich auch schämen!
    Und manch einer wandelt sich eben erst spät vom Saulus zum Paulus! Das sollte man ihr zugute halten!

    Mit der Aussage, daß man sie jetzt gerne rauswerfen könne, ist sie eigentlich, so denke ich, nur zum Angriff übergangen und hat damit ihre Meinung deutlich akzentuiert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info!

    Dieser Arbeitgeber wird von uns Allen (zumindest die, die GEZ-Zwangsgebühren entrichten) getragen, damit wir ein Recht auf ehrliche Information haben!

    Wenn dann ein Mitarbeiter dieses Ladens mal anspricht, was wohl sehr viele denken, weil der Laden uns tagtäglich verarscht, so wäre es eigentlich an der Zeit, daß die Verantwortlichen gefeuert gehören und nicht, jene, die ihn kritisieren?
    Warum hat sie dann den Job angenommen? Sie hat sich schon immer überschätzt. Als Frau Stratmann beim SWR3 war sie noch gut. Was danach kam, kann man getrost vergessen.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Ich sehe selten fern, erstens, weil ich gar nicht viel Zeit dazu habe und zweitens, weil oft nichts gesendet wird, was mir gefällt. Die Privatsender zerhacken ja die Spielfilme sowieso in unerträglich viele Teile, aber auf ARD und ZDF....ich hab das Gefühl, wenn ich da reinzappe, dann kommt immer entweder etwas Muskantenstadl-mäßiges oder eine Sendung, bei der Fritz Wepper mitspielt.


    LESEN! hab ich auch noch nie gesehen. Ich kenne Elke Heidenreich eigentlich nur von den Olympischen Spielen 1984, damals kommentierte sie als Else Stratmann ( Richard und das Mädel ).

    Ohne jetzt also viel zu wissen, erschreckt hat es mich doch, zu lesen, dass der dt. Fernsehpreis wirklich für Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar oder Komiker wie Atze Schröder vergeben wird.

    Von daher bin ich Elke Heidenreich eigentlich schon dankbar, dass sie mal deutliche Worte gefunden hat. Obwohl sie eigentlich ja nicht überrascht gewesen sein kann. Und klar, es ist vielleicht nicht die feine Art, den Arbeitgeber so durch den Kakao zu ziehen, aber wo sie Recht hat, hat sie nun mal Recht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Mütterchen, Mütterchen, Preise werden heute auf Deubel komm raus verliehen, nicht nach Niveau, gerade Preise, die der Selbstbeweihräucherung dienen, so wie eben dieser Deutsche Fernsehpreis.
    Die Kategorie muss rausgehauen werden, egal ob nun etwas da ist, das wirklich einen Preis verdient, oder nicht.
    Wenn wirklich Niveau und Qualität bei diesen Preisverleihungen von Bedeutung wären, gäbe es diese Riesengalas nicht. Egal ob nun internationale Preise wie Oscar, Golden Globe etc. oder die nationalen Spielarten.
    So manche Verleihung würde ausfallen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wizo trennt sich
    Von springtoifel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 22:58
  2. Daimler trennt sich von Chrysler
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:52
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32
  4. Elke Reinke: Wie sich Sozialschmarotzertum rechnet
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben