+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 267

Thema: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Der Trainer von Werder lobt Özil, der als Spielmacher in der zentralen Position aufläuft, als extrem Laufstark, mit überdurchschnittlicher Technik und dass er das Auge hat und das Talent, den sog. "tödlichen Pass" zu spielen. Diese Qualitäten hat er trotz seines sehr jungen Alters bei Werder unter Beweis gestellt.

    Hier ein Paar Aktionen aus seinem Spiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der laufenden Saison schoss er bereits das Tor des Monats, schoss insgesamt 3 Tore und bereitete 4 vor. Auch in der Champions League kann er eine Torvorlage vorweisen.

    In 10 Spielen schoss er weiterhin 4 Tore für die deutsche U21 Nationalmannschaft.
    Geändert von Durkheim (22.10.2008 um 15:01 Uhr)

  2. #22
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.
    Deine Definition. Meiner Meinung nach gehört man nicht schon zu einer Kulturnation, wenn man die Sprache spricht und "sich zu Deutschland bekennt". Desweiteren ist es mit seinem "Bekenntnis" ja nicht so weit her, wenn er schon schwänkt, ob er in die Nationalmannschaft gehen sollte.

    Lächerlich.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.
    Mal langsam, er bekennt sich zur DFB-Mannschaft, nicht zu Deutschland.
    Wahrscheinlich weil es dort mehr Geld zu verdienen gibt.
    Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen.
    Nationalität bleibt wie vorher auch türkisch.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    wenn er seinen Namen aendert und in paar Monaten als Peter Mueller wieder kommt wuerds keiner merken.

  5. #25
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Schlüppa Beitrag anzeigen
    Das man sich aussuchen kann, in welcher NATIONALMANNSCHAFT man spielen will, zeigt doch nur zu gut, daß der Geist der Nationalmannschaften tot ist.
    Ich erinnere mich noch an die WM 98 ( oder war es 2002? ), als Frankreich mit einer halben eingebürgerten, afrikanischen Mannschaft auftrat..Was hat das noch mit Nationalmannschaft zu tun?
    Traurige Entwicklung.

    Gruß vom Schlüppa
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Franzosen auf Grund fehlender Identifikation zu Hause geblieben wäre, als es '98 den WM-Triumph zu feiern galt. Auch 2000 hat sich niemand abgewendet, als mit Wiltord und Trezeguet zwei dunkelhäutige Spieler die entscheindenen Treffer zum Finalsieg beigesteuert haben.

    Besuche mal ein Spiel der Equipe in Paris. Du wirst Dich wundern, mit welch patriotischem Eifer die Fans ihre Mannschaft anfeuern.

  6. #26
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen

    Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.
    Richtig, das sollte man. Eine Nationalmannschaft sollte nicht aus Söldnern bestehen.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Mal langsam, er bekennt sich zur DFB-Mannschaft, nicht zu Deutschland.
    Wahrscheinlich weil es dort mehr Geld zu verdienen gibt.
    Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen.
    Nationalität bleibt wie vorher auch türkisch.


    dat Jeld macht er bei Werda.

    jeder Fussballer traeumt eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen, und er wuerde gerne fuer die Deutsche spielen.

    PS: er will, gerufen wurde er nicht.

  8. #28
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    (...) Wie ich denke aber vergebliche Hoffnung. Es fehlt den Herren einfach an Qualität, um sich beim DFB durchzusetzen. (...)
    Damit wir uns nicht mißverstehen : ich halte die Gesamtentwicklung, hin zu einer Internationalisierung der Nationalmannschaften auch für sehr schlecht, aber an der Qualität wird es bei Özil gewiß nicht scheitern.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir Özil in der türkischen Nationalmannschaft gewünscht, freue mich aber trotzdem für die deutsche Nationalmannschaft. Die türkische Seite hat wirklich alles versucht, um den U-21 Nationalspieler auf seine Seite zu ziehen. Nun hat er sich endgültig entschieden und nun spielt er als eines der besten türkischen Fussballtalente für die deutsche Nationalmannschaft. Wer die Spiele von Werder verfolgt, der weiss diese Meldung entsprechend einzuschätzen!................................... ......]
    -------------------------------

    Vorneweg: Ich bin Fußballmuffel und mache mir überhaupt nichts aus dieser Sportart.............

    Wenn dieser Mischmasch immer so weitergeht, ist die Bezeichnung "Nationalmannschaft" (überall) bald sinnlos.

    Die Durchmischung der Ethnien erreicht einen Punkt, wo man nicht mehr in dieser Kategorie sprechen sollte. Das ist schade, läßt sich aber durch die gnadenlose Globalisierung nicht mehr aufhalten oder ändern.

    In Zukunft wäre wohl generell der Clubname oder der Verein sinnvoll als "Name" einzusetzen.

    E:


  10. #30
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von SpicEgirL Beitrag anzeigen
    dat Jeld macht er bei Werda.

    jeder Fussballer traeumt eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen, und er wuerde gerne fuer die Deutsche spielen.

    PS: er will, gerufen wurde er nicht.
    Es ist doch ganz einfach: Wenn er tatsächlich Deutscher wäre, dann wäre es überhaupt nicht diskussionswürdig, in welche Nationalmannschaft er gehen wollte; es wäre absolut klar. Doch nein, er ist kein Deutscher, genauso wenig wie die ganzen anderen "Deutsch-Türken", er ist eine heimatlose, wurzellose Mischform. Kein Wunder, dass die ganzen 13-30 jährigen Migranten dermaßen gewalttätig sind, sie haben ja keine Ahnung, wo sie eigentlich hingehören, da können sie nur durch Abgrenzung punkten.

    Die Menschen, die diesen Migrationsunsinn gestartet haben haben Millionen von heimatlosen, gewalttätigen Jugendlichen geschaffen. Menschen, die heute keine Perspektive haben und in 20 Jahren auch keine haben werden, die ihr ganzes Leben lang Versager sein werden.

    Super, oder? Und da sagt man, Rechtsextreme seien ausländerfeindlich.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Neger in die Nationalmannschaft!
    Von Leo Navis im Forum WM - Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 12:08
  2. Bolivien: Bevölkerung entscheidet sich gegen den Kapitalismus
    Von Frei-denker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:22
  3. Türkei entscheidet sich klar für konservativ-islamische AKP
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:48
  4. Nationalmannschaft - zusammengewürfelter Söldnerverein?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:57
  5. Schwarze in der Nationalmannschaft
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben