+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 267

Thema: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

  1. #11
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard Nur so nebenbei

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Deinen Kriterien geht, müsste man Trochowski, Podolski, Klose, Serdar Tasci, Mario Gomez etc. etc. aus der Nationalmannschaft rauswerfen

    Und Ballack sieht ja auch nicht aus wie ein Deutscher, wenn man es genau nimmt.
    Tasci sollte schon aus sportlichen Gründen entfernt werden. Sein Stellungsspiel ist oftmals eine Katastrophe; vermutlich profitiert er vom ,,Schwabenbonus". Ansonsten sind zumindest zwei der von dir aufgezählten Spieler ( Klose oder Gomez ) deutschstämmig. Insofern dürfte deine Aussage falsch sein.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  2. #12
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Wozu haben wir eigentlich noch Nationalstaaten? Niemand interessiert sich dafür, die "Nationalmannschaft" kann zusammgensetzt werden wie's grad passt und die meisten Deutschen wollen eigentlich gar keine Deutsche sein. Dann kann die CDU auch aufhören heuchlerisch über "Deutsche Leitkultur" und so 'nen Blödsinn zu brabbeln und wir haben endlich das, was die Linke schon so lange anstrebt: One World!

    (Das schönste ist ja: Wenn ich so einen Vorschlag in Deutschland mache, dann wären wahrscheinlich sehr viele angetan, in der Türkei würde ich dafür aber aufs Maul bekommen, und gerade die Türken wandern alle aus - ist das nicht paradox?)

  3. #13
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    deutschland ist nicht die türkei, genauso wie die türkei nicht deutschland ist. wenn du für die deutsche mannschaft mitfieberst, ist das deine sache...ich machs mit der türkischen nicht. vom türkischen sportsgeist, können die schweizer ein lied singen. özil soll für die türkei spielen, er ist kein deutscher!
    wenn er kein deutscher wäre, dürfte er nicht spielen. er bekennt sich zu seinem deutschsein. das ist gut so und ich heisse ihn willkommen!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  4. #14
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    wenn er kein deutscher wäre, dürfte er nicht spielen. er bekennt sich zu seinem deutschsein. das ist gut so und ich heisse ihn willkommen!
    Wenn er kein Staatsbürger der Bundesrepublik wäre, dürfte er nicht spielen. Deutscher wird er nimmermehr.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Schlüppa Beitrag anzeigen
    Das man sich aussuchen kann, in welcher NATIONALMANNSCHAFT man spielen will, zeigt doch nur zu gut, daß der Geist der Nationalmannschaften tot ist.
    Ich erinnere mich noch an die WM 98 ( oder war es 2002? ), als Frankreich mit einer halben eingebürgerten, afrikanischen Mannschaft auftrat..Was hat das noch mit Nationalmannschaft zu tun?
    Traurige Entwicklung.

    Gruß vom Schlüppa
    Hätte Zinedine Zidane für Algerien spielen sollen? Wir hätten ihn vermutlich, eines der grössten Fussballtalente des 20/21. Jahrhunderts, dann weder in der Champions League, noch bei den EMs/WMs gesehen. In Algerien wäre er vermutlich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Fussballer geworden.

    Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?

    Oder führen wir nun zukünftig Gentests ein, um Spieler auszusortieren. Was glauubst Du denn, wie dann die deutsche Nationalmannschaft aussieht und welche Überraschungen es dann gibt

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Die sogenannten Deutschtürken haben sich bisher allesamt selbst als Flachpfeifen entlarvt, sobald sie auf dem Level der deutschen Nationalmannschaft gespielt haben.
    Wer erinnert sich heute noch an Spieler wie Dogan oder Teber?

    Qualität setzt sich immer durch. Und Fußball war nie die Sportart der Asiaten.

  7. #17
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?
    Nicht "man" spricht von Integration, sondern die, die schon die Einwanderung unterstützten / unterstützen. Rate mal, warum.

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Hätte Zinedine Zidane für Algerien spielen sollen? Wir hätten ihn vermutlich, eines der grössten Fussballtalente des 20/21. Jahrhunderts, dann weder in der Champions League, noch bei den EMs/WMs gesehen. In Algerien wäre er vermutlich mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Fussballer geworden.

    Man spricht doch immer von Integration. Wieso soll jemand nicht die Chance bekommen, sich mit seinem Geburtsland zu identifizieren und für die Nationalmannschaft seines Geburts-/Heimatlandes aufzulaufen?

    Oder führen wir nun zukünftig Gentests ein, um Spieler auszusortieren. Was glauubst Du denn, wie dann die deutsche Nationalmannschaft aussieht und welche Überraschungen es dann gibt
    ja und demnächst spielen in der isländischen mannschaft dann 11 gekaufte neger....während der isländische nachwuchs nicht mehr gefördert und herangezogen wird...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    323

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Sorry, aber Özil hört sich für mich nicht deutsch an und meiner Meinung nach hat jemand, der Özil heißt, ncihts in der deutschen Nationalmannschaft verloren.

    Klose, Podolski und Trochowski könnten vom Namen her auch Ruhrpolen sein. Die ersteren beiden sind zumindest Schlesier, und die waren schon immer ein eigenes Völkchen. Aber selbst wenns "Vollblutpolen" wären, so hätten sie dennoch immer noch mehr mit Deutschland zu tun als jemand aus der Türkei.

    Was Gomez betrifft: Ich glaube der spielt eh nur für Deutschland, weil er in der spanischen Nationalmannschaft nicht mal nen Platz auf der Bank bekäme.

  10. #20
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mesut Özil entscheidet sich für die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wenn er kein Staatsbürger der Bundesrepublik wäre, dürfte er nicht spielen. Deutscher wird er nimmermehr.
    deutscher ist er, wenn er deutsch spricht wie ein durchschnittsdeutscher, sich zu deutschland bekennt und das auch zeigt. all das ist gegeben, darum ist er willokommen.
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Neger in die Nationalmannschaft!
    Von Leo Navis im Forum WM - Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 12:08
  2. Bolivien: Bevölkerung entscheidet sich gegen den Kapitalismus
    Von Frei-denker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:22
  3. Türkei entscheidet sich klar für konservativ-islamische AKP
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 08:48
  4. Nationalmannschaft - zusammengewürfelter Söldnerverein?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:57
  5. Schwarze in der Nationalmannschaft
    Von obwohlschon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben