+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bin Laden vs. Wahl im Irak

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wie sieht der aus? Noch mehr jammern, wehklagen, schönreden und lügen?



    Und welche einflußreiche muslemische Geistliche proklamiert das? Du wirst keinen Iman im Irak finden der der Säkularisierung das Wort redet.



    Ein Begriff für deine Umschreibung des Gottesstaat unter Führung "gemäßigter" Geistlicher.



    Ein Gottesstaat impliziert immer die politische Führung des Klerus. Was sollen das also für "Freiräume" und "AUsbuchtungen" sein?



    Das würde in deiner Logik heißen, das die irakische Mehrheit die USA umso mehr haßt und verachtet weil sie für den Tod noch mehr irakischer Zivilisten verantwortlich ist.

    Oder hast du da die passende Ausrede parat?



    Aha, und aufgrund ein paar Einzelmeinung schließt du auf die Mehrheit?

    Ein Guerillakampf lebt von der Unterstützung der Bevölkerung. Wäre die Mehrheit der Iraker auf Seiten der USA wäre er längst zusammengebrochen. Stattdessen wird er von Monat zu Monat stärker.

    Wie kalt müssen deine Nächte sein, Kaiser, wenn du dich auf den Untergang der USA freust. Wärmt es wenigstens dein Herz, wenn die US-Boys dann geschlachtet werden ?

    In puncto gemässigter Gottesstaat empfehle ich dir eine bessere Informierung.
    Schade, was !? Vielleicht doch keine Herzerwärmung ? :2faces:

    Freiräume und Ausbuchtungen sind Toleranznischen für freiheitlichere Werte.
    Kleine Auflösungen des Ganzheitsanspruches (Gottesstaat)
    Fakt ist auch, dass nur mit diesen Ausbuchtungen die islamischen Länder sich besser entwickeln werden !!

    Das sind keine Einzelmeinungen, das sind repräsentative Meinungen !!
    Die Zivilisten sind doch nicht dumm, sie wissen, wer momentan hauptsächlich für die Morde verantwortlich ist.

    Mögen die Kreuzritter siegen. Dann stoße ich auf dich an, Kaiser :2faces:

  2. #32
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Wie kalt müssen deine Nächte sein, Kaiser, wenn du dich auf den Untergang der USA freust. Wärmt es wenigstens dein Herz, wenn die US-Boys dann geschlachtet werden ?
    Das mußt du Oncel Bush fragen der die Boys dort verfeuert.

    Zitat Zitat von SaintJust
    In puncto gemässigter Gottesstaat empfehle ich dir eine bessere Informierung.
    Schade, was !? Vielleicht doch keine Herzerwärmung ? :2faces:
    Dann fang damit an. Ach, ich vergaß das du ja nicht für Informationen zuständig bist. :rolleyes:

    Zitat Zitat von SaintJust
    Freiräume und Ausbuchtungen sind Toleranznischen für freiheitlichere Werte.
    Kleine Auflösungen des Ganzheitsanspruches (Gottesstaat)
    Damit beantwortest du die Frage in keinster Weise. Aber das habe ich erwartet.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Fakt ist auch, dass nur mit diesen Ausbuchtungen die islamischen Länder sich besser entwickeln werden !!
    Fakt ist, das du wieder einmal eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellst.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Das sind keine Einzelmeinungen, das sind repräsentative Meinungen !!
    Beweis?

    Zitat Zitat von SaintJust
    Die Zivilisten sind doch nicht dumm, sie wissen, wer momentan hauptsächlich für die Morde verantwortlich ist.
    Natürlich nicht. Jeder Iraker weiß wer für das UN-Embargo verantwortlich war, das fast eine Million Irakern das Leben gekostet hat. Jeder Iraker hat das Raketen- und Bombenspektabel im Krieg erlebt. Jeder Iraker kennt die Bilder des zusammengeschossenen Falludschahs. Und das kann man lange weiterführen.

    Nein, sie sind nicht so dumm wie du glaubst.

    Zitat Zitat von SaintJust
    Mögen die Kreuzritter siegen. Dann stoße ich auf dich an, Kaiser :2faces:
    Ich werde da noch einen interessanten Thread über Rumsfeld Einschätzung aufmachen. :2faces:
    Siegen heißt Leben

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das mußt du Oncel Bush fragen der die Boys dort verfeuert.



    Dann fang damit an. Ach, ich vergaß das du ja nicht für Informationen zuständig bist. :rolleyes:



    Damit beantwortest du die Frage in keinster Weise. Aber das habe ich erwartet.



    Fakt ist, das du wieder einmal eine unbewiesene Behauptung in den Raum stellst.



    Beweis?



    Natürlich nicht. Jeder Iraker weiß wer für das UN-Embargo verantwortlich war, das fast eine Million Irakern das Leben gekostet hat. Jeder Iraker hat das Raketen- und Bombenspektabel im Krieg erlebt. Jeder Iraker kennt die Bilder des zusammengeschossenen Falludschahs. Und das kann man lange weiterführen.

    Nein, sie sind nicht so dumm wie du glaubst.



    Ich werde da noch einen interessanten Thread über Rumsfeld Einschätzung aufmachen. :2faces:

    Kaiser,

    Mensch, so wie du Bush hinstellst, dann müsste er der perfekteste Menschenfeind und Teufel in Person sein, dessen Ziel auch ist, seine eigenen Soldaten sterben zu sehen. Oh Gott, was für ein durchtriebener Menschenfeind in Perfektion....

    Zweifelst du etwa daran, dass es einige gemässigte Parteien (meist Schiiten) gibt ? Sistani, ja selbst Hakim, der die USA normalerweise überhaupt nicht mag usw....
    Und du wirst es nicht glauben, aber es treten tatsächlich demokratische und kurdische Parteien an !!

    "Gottesstaat light": Wie kommst du darauf, dass ich dir die Frage nicht beantwortet habe....
    Ein gemässigter Gottesstaat heisst, dass der Staat nicht ganz anti-laizistisch geführt wird, das freie demokratische Werte auch Raum finden und ausgelebt werden können, auch wenn alles unter dem Banner der Religion geschieht.

    Frag doch mal die einfachen irakischen Arbeiter: Sie wollen eine vereinigte, demokratische und föderative Nation aufbauen.
    Im Zusammenprall verschiedener islamischer Fundamentalismen wollen sie nicht mehr leben. Erstens liest man das oft auf diversen Netzarchivseiten und zweitens sieht man es oft im TV (Weltspiegel, Auslandssendungen etc.)

    Beweise ? Kannst du haben. Eine Auflösung des Ganzheitsanspruches (ich meine Laizismusformen) führt unweigerlich zu besseren Enwicklungschancen.
    Das sagen selbst renommierte islamische Schriftsteller, Z.B. Tahar Ben Jelloun !!


    Und jeder Iraker weiss auch, wer die ganze Zeit die Befriedung gefährdet und DESHALB so viele zivile Opfer zu beklagen sind. Sie wissen, was ihnen blühen würde, wenn der Irak von fanatischen Islamisten geführt werden würde.

    Schön, dass du einen interessanten Thread in Zukunft eröffnen möchtest.
    Ich wetze schon meine Messer..
    Ich schließe die Augen....und sehe die Kreuzritter in den träumenden Gärten von Bagdad, trinkend süßduftende Weine des Sieges, geniessend die Trauben der geglückten Befriedung..... :2faces:

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Es geht aufwärts !!

    Viele Schiiten rufen zur Wahlbeteiligung auf, sie sind ernsthaft am Frieden im Irak interessiert, sie plädieren für ein Ende des Terrors der Mörderbanden !!

    So wie es aussieht, wird die Wahl am 30. ein kleiner Erfolg !!

    ES GEHT VORAN !!!!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Es geht aufwärts !!

    Viele Schiiten rufen zur Wahlbeteiligung auf, sie sind ernsthaft am Frieden im Irak interessiert, sie plädieren für ein Ende des Terrors der Mörderbanden !!

    So wie es aussieht, wird die Wahl am 30. ein kleiner Erfolg !!

    ES GEHT VORAN !!!!
    Na klar sind sie für die Wahlen, weil sie die Bevölkerungsmehrheit stellen und die Wahl wohl sicher gewinnen werden.

    Wenn es dann nicht voran geht wird der Kampf völlig neue Dimensionen bekommen.

    Gruß
    Roberto

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Na klar sind sie für die Wahlen, weil sie die Bevölkerungsmehrheit stellen und die Wahl wohl sicher gewinnen werden.

    Wenn es dann nicht voran geht wird der Kampf völlig neue Dimensionen bekommen.

    Gruß
    Roberto

    Roberto,

    das machen die Schiiten nicht nur, weil sie in der Mehrheit sind. Sie wollen eine Befriedung -ebenso wie die USA- des Irak.
    Die Mehrzahl der Schiiten will zur Wahl aufrufen und mobilisieren, unter anderem haben sie ein Saddam-Plakat errichtet und dazugeschrieben : "Damit dies nie wieder geschehen kann, nehmt an der Wahl teil" !!
    Ein eindeutiger Aufruf und eine eindeutige Ablehnung der Mörderbanden.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt !!

  7. #37

    Handgriffe der herrschenden Klasse

    Zitat Zitat von Roter engel
    Warum schenken die USA einem Land Demokratie, wenn es nicht einmal weiß, was das ist? Und in anderen Ländern unterstützen/unterstützenten die USA Diktatoren gegen demokratischere Bewegungen, wenn diese selbst vom Volk ausging?
    Ganz einfach: Wegen der von den Interessen des Grosskapitals geprägte und bestimmte Geopolitik der demokratischen/republikanischen Regierungen.
    Siehe Nahost oder Zentralasien.

    Doch das, was momentan im Irak abläuft, ist viel mehr ein pseudodemokratisches Marionetten-Regime von US-Gnaden, die eine Wahlfarce organisiert.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Wahlfarce ??

    DANKE USA, DANKE !!

    Die Wahlen waren ein voller Erfolg und ein Schlag ins Gesicht jener Mörderbanden und Terroristen.
    Die irakische Zivilbevölkerung hat sich mit der Anteilnahme eindeutig gegen die Terroristen ausgesprochen.

    Auch Wähler ausserhalb des Iraks feierten die USA und ihre Wahlmöglichkeit.

    ENDLICH funkelt eine historische Gelegenheit für die Bevölkerung !!

    Eindeutig abgelehnt wurde damit die antidemokratische Ideologie, die die Mörderbanden anzustreben versuchen.

    DANKE USA, DANKE !!!!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Wieder nicht nach unserem Wunsch ausgegangen. Da sind doch 60% der Iraker zur Wahl gegangen trotz Lebensbedrohung - das ist sogar mehr als bei uns in Deutschland.
    Ist doch ein Schitt - jetzt müssen wir uns was neues suchen worüber wir meckern können. 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben