+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    du beliebst zu scherzen, dank der evolution hat sich die menschheit immer hochstehender entwickelt, die türken gehören auch heute noch zu den grössten kulturträgern der welt. möchtest du das etwa abstreiten?
    In Bezug auf das Mittelalter stimme ich dir voll zu. Nur leider ist das Mittelalter lange vorbei.

    Es sit aber putzig, wenn man sieht, welche Leute hier den dicken Maxe spielen. Wie wäre es, wenn ihr eure Türkei mal auf Vordermann brächtet und dann rumnöltet?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Da kommt mir spontan ne Frage !

    Was sollen Deutsche mit Steinzeitmenschen gemeinsam haben ?

    Och Menno Doc, muss dir das Foren-Blondchen auf die Sprünge helfen?

    Den Urschlein, sonst nix.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Naja trotzdem muesst ihr wieder raus, dieses Land ist voll
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Neukölln-Kreuzberg-Kalifornien
    Beiträge
    167

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Welche Kultur haben Turkvölker je erschaffen? Nichts. Nur geplündert, abgekupfert und gestohlen haben sie - bis heute.
    Zum Thema Evolution: Wie viele Deutsche, Franzosen und Schweden fluten jedes Jahr in die türkischen Sozialsysteme ein?
    Was haben Türken mit griechischen und hethitischen Zeugnissen von Hochkuturen zu tun?

    Vor 28 000 Jahren gab es weder Türken, noch Deutsche.
    es tut mir sehr leid für dich kleinen wicht, aber die geschichtszusammenfassung der anatolischen bevölkerung würde zu lange ausfallen. aber dennoch kannst du dir sicher sein, dass die archaelogische fachwelt sich einig ist, die heutige türkei ist das grösste freilichtmuseum der welt. die ersten spuren auf anatolischen gebiet reichen bis auf 100 000 jahre vor christus. und die heutigen bewohner anatoliens ("türken") sind zum grösstenteil der genetische abstoss dieser antiken völker:

    -sumerer
    -herthiter
    -trojaner
    -urartäer
    -hryger
    -lyder
    -lykier
    -karer
    -römer
    -seldschuken
    -osmanen

    die heutigen bewohner anatoliens sind die direkten nachfolger dieser antiken völker, mit einem kleinen zusatz aus dem balkan bereich. daher kannst du dich vergewissern, dass die ("türken") heute die autochtone bevölkerung anatoliens sind.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Neukölln-Kreuzberg-Kalifornien
    Beiträge
    167

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Da kommt mir spontan ne Frage !

    Was sollen Deutsche mit Steinzeitmenschen gemeinsam haben ?

    das frage ich mich auch immer, wenn ich mir die schweizer als referenz hole. die haben das aufrechtlaufen ziemlich spät erlernt.

  6. #16
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch immer, wenn ich mir die schweizer als referenz hole. die haben das aufrechtlaufen ziemlich spät erlernt.
    Richtig !

    Die Schweizer Ureinwohner existieren auch schon seit der Steinzeit, aber im Gegensatz den Anatolischen Höhlenbewohnern, hat die Schweiz doch eine grosse Evolution erlebt !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren
    Was damals richtig war, kann heute nicht falsch sein.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    -sumerer
    -herthiter
    -trojaner
    -urartäer
    -hryger
    -lyder
    -lykier
    -karer
    -römer
    -seldschuken
    -osmanen

    die heutigen bewohner anatoliens sind die direkten nachfolger dieser antiken völker, mit einem kleinen zusatz aus dem balkan bereich. daher kannst du dich vergewissern, dass die ("türken") heute die autochtone bevölkerung anatoliens sind.
    Nonsens! Ihr stammt nicht von diesen Hochkulturen ab, sondern seid eingewanderte Nomadenstämme aus der Steppe Kasachstans und Umgebung.
    Türken reden sich gern viel ein, weil sie leider nichts vorzuweisen haben. Dann gibt man sich eben als Nachfahre von antiken Hochkulturen aus.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Neukölln-Kreuzberg-Kalifornien
    Beiträge
    167

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Nonsens! Ihr stammt nicht von diesen Hochkulturen ab, sondern seid eingewanderte Nomadenstämme aus der Steppe Kasachstans und Umgebung.
    Türken reden sich gern viel ein, weil sie leider nichts vorzuweisen haben. Dann gibt man sich eben als Nachfahre von antiken Hochkulturen aus.
    erspar uns deine neidgefühle, und finde dich mit der wahrheit ab. dieser bevölkerungsgeschichtliche sachverhalt müsste jedem klar sein, der die geschichte kleinasiens von der vor- und frühgeschichte bis zum späten mittelalter verfolgt hat. die heutigen türken sind aus ihrer ethnischen basis heraus, die direkten nachfahren dieser hochkulturen.

    The Anatolians are the ethnic descendants of both the indigenous populations of Asia Minor who converted to Islam (and were thus spared from the genocidal [sic!] campaign of the Ottomans and Kemalists during the early 20th century), and also of non-indigenous populations from the Balkans, the Middle East, and Central Asia. From Central Asia came the Turks, who were the main agent for the Islamization and during the last century Turkification of Asia Minor.

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche und Türken trennten sich vor 28.000 Jahren

    @ El Turco

    Wär schon 'ne schöne Sache, würdest Du hier nicht dauernd Türken und Turkvölker mit Anatoliern und sonstwelchen genetischen Erscheiungen zusammenwerfen. :]


    @ Ajax

    Doch, tun sie zum allergrössten Teil.
    Die ost- und später zentralasiastische Beimischung ist nicht so arg hoch.
    Wichtig ist nur, siehe oben, zu trennen zwischen Genetik und Kultur: Die Bevölkerung der Türkei ist abstämmig von den genannten, die Türken als Volk sind es nicht, denn das, was sie als Volk ausmacht und von anderen unterscheidet ist nur nachrangig die Genetik, sondern, wie bei jedem Volk, vornehmlich Sprache und Kultur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken Merkel biedert sich den brD Türken an
    Von Sterntaler im Forum Außenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:14
  2. Türken beklagen: Deutsche Restbevölkerung in Berlin will sich nicht integrieren
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 13:51
  3. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben