Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst du?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Partei des Sozialistischen Idealismus

    15 15,79%
  • EINIGES DEUTSCHLAND

    3 3,16%
  • Die Fortschrittspartei

    1 1,05%
  • Mukuschuku-Partei Deutschlands - Die Rationalen

    10 10,53%
  • Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen

    3 3,16%
  • Demokratisch Konservative Union

    8 8,42%
  • DIE BAUMEISTER Sozial - Stark - Gerecht

    12 12,63%
  • Deutsche Volkspartei

    22 23,16%
  • Kultur-Partei FRIEDRICH

    7 7,37%
  • Deutsche Reichspartei

    8 8,42%
  • Die Nordischen

    6 6,32%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 411

Thema: Virtuelle Bundestagswahl

  1. #281
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte auch ein Beispiel bringen?
    EVA - Dieses Ding gibt es schon und ist in der EU in der zweiten Säule enthalten. Die absurde Forderung, dass das Bevölkerungsreichste Land die Führung übernimmt, entspricht nicht den militärischen Tatsachen, da D z.b. keine atomare Bewaffnung hat, und in der Truppenstärke gemessen an den anderen zusammen klein ist. Damit hätten wir eine absurde Forderung und etwas, das es bereits gibt, sogar in einem Aufwasch.

  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.022

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    EVA - Dieses Ding gibt es schon und ist in der EU in der zweiten Säule enthalten. Die absurde Forderung, dass das Bevölkerungsreichste Land die Führung übernimmt, entspricht nicht den militärischen Tatsachen, da D z.b. keine atomare Bewaffnung hat, und in der Truppenstärke gemessen an den anderen zusammen klein ist. Damit hätten wir eine absurde Forderung und etwas, das es bereits gibt, sogar in einem Aufwasch.
    Falsch. EVA soll ein Natounabhängiges Verteidigungsbündnis sein und nicht eine gemeinsame Manövertruppe wie z.B. die Deutsch-Französische Brigade. Die Führung dieses Bündnis soll der inne haben, dessen Gewichtung innerhalb der EU am größten ist.

  3. #283
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. EVA soll ein Natounabhängiges Verteidigungsbündnis sein und nicht eine gemeinsame Manövertruppe wie z.B. die Deutsch-Französische Brigade. Die Führung dieses Bündnis soll der inne haben, dessen Gewichtung innerhalb der EU am größten ist.
    Die ist Nato unabhängig, jedoch respektiert andere Bündnissysteme und gibt diesen Vorrang, was den Vorteil hat, dass neutrale Länder wie Österreich oder Irland auch teilnehmen können. Darüber hinaus gibt sie den Staaten der EU innerhalb der NATO im vergleich zu den dominierenden USA mehr Gewicht.

    Erstens ist es schwer festzustellen, wer genau am Größten ist. Zweitens würde das zu einem absurden Wettrüsten führen, um der Größte zu werden, sobald dafür Kriterien festgelegt werden. Statt in diesem Forum dauernd auf die EU zu spucken, sollten sich die Leute auch ab und an über sie informieren und die Implikationen ihrer Forderungen bedenken.

  4. #284
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Virtuelle Bundestagswahl

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DRP
    ---Konservativ
    --National

    -Sozial


    Liste 11
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitglieder:
    Arthas (Parteiführer)

  5. #285
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Das lustige daran finde ich, dass es z.Z erst 3 Nationalreaktionisten gibt, der Begriff dürfte eigentlich nicht polititsch belastet sein.
    Also da hast du den Begriff schlecht gewählt, wenn du meinst "reaktionär" wäre nicht politisch vorbelastet.
    Die Reaktion war eine bedeutende politische Strömung des 19 Jhdts die unter anderem folgendes ablehnte: Pressefreiheit, Parlamentarismus, Menschenrechte, Grundrechte.
    "National-" davor stellen sorgt nicht dafür, dass es besser klingt.

    Aber das bestätigt mir das was ich dachte und du dort oben geschrieben hast. Alles "Nationale" fällt in einen Topf.
    Klar.
    Geht es doch von einer großen Bedeutung der ethnischen Zugehörigkeit aus und ist daher automatisch nicht das meine.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #286
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Na klar, in den Topf fallen bei Euch doch alle, die sich noch nicht explizit für das Verbot des Wortes "Grenzen"ausgesprochen haben. Wobei halt, nein, die Großkapitalisten natürlich auch
    Nein, alles das "National" in der Eigenbezeichnung hat.
    Den egal ob Nationale Sozialisten oder einfach nur Nationalisten, meist handelt es sich um plumpe Chauvinisten, die selten über den Tellerrand blicken und wenn sie es tun nur ängstlich werden.

    Faktisch übernehmt ihr damit die Terminologie des Kalten Krieges aus dem Sowiet/DDR-Lager, welche gegen alles, was nur irgendwie mit Nation, Kultur, Tradition, aber auch Geld, Markt oder Arbeitgebern zu tun hatte, antifaschistische Schutzwälle benötigte.
    Ihr?
    Majestätsplural?

    Kennst du sehr viele Äußerungen von mir, wo ich mich gegen Arbeitgeber, Geld und Märkte äußere?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Also da hast du den Begriff schlecht gewählt, wenn du meinst "reaktionär" wäre nicht politisch vorbelastet.
    Die Reaktion war eine bedeutende politische Strömung des 19 Jhdts die unter anderem folgendes ablehnte: Pressefreiheit, Parlamentarismus, Menschenrechte, Grundrechte.
    "National-" davor stellen sorgt nicht dafür, dass es besser klingt.
    Klar.
    Geht es doch von einer großen Bedeutung der ethnischen Zugehörigkeit aus und ist daher automatisch nicht das meine.
    Reaktionismus aus Wikipedia
    Reaktionismus (v. lat.: reactio = Rück-Handlung) ist Aktionismus, mit dem Unterschied dass dem Reaktionismus eine Aktion, also ein Reiz oder eine Handlung als Auslöser vorausgeht.
    Der Begriff hat jedoch in der deutschen Umgangssprache meist die Bedeutung von Intoleranz, Gewaltbereitschaft und unbedachten, voreiligen Reaktionen.

    Ob der Begriff politisch vorbelastet ist, war mir eigentlich egal. In Süd-Tirol gibt es zu diesem Thema ganz andere Einstellungen zu dem Thema.
    Wir sind ein grundsätzlich ziemlich konservatives oder rechtes Land.

  8. #288
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Mukuschuku-Partei Deutschlands - Die Rationalen. Die sind mir in ihrem Programm am sympathischsten.
    Du willst Fußball verbieten?
    It´s all a matter of opinion

  9. #289
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Reaktionismus aus Wikipedia
    Reaktionismus (v. lat.: reactio = Rück-Handlung) ist Aktionismus, mit dem Unterschied dass dem Reaktionismus eine Aktion, also ein Reiz oder eine Handlung als Auslöser vorausgeht.
    Der Begriff hat jedoch in der deutschen Umgangssprache meist die Bedeutung von Intoleranz, Gewaltbereitschaft und unbedachten, voreiligen Reaktionen.

    Ob der Begriff politisch vorbelastet ist, war mir eigentlich egal. In Süd-Tirol gibt es zu diesem Thema ganz andere Einstellungen zu dem Thema.
    Wir sind ein grundsätzlich ziemlich konservatives oder rechtes Land.
    Das hätte man sich jetzt auch aus dem Wort Re-Aktionsnismus zusammen basteln können. ^^
    It´s all a matter of opinion

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Virtuelle Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Das hätte man sich jetzt auch aus dem Wort Re-Aktionsnismus zusammen basteln können. ^^
    Wenn die Antifanten (Anti-Faschistische Aktion) uns umbedingt nerven wollen dann kommt halt unsere Reaktion.
    Kurz gesagt: Noch so'n Ding Augenring; Noch so'n Spruch Nasenbruch.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:56
  2. Virtuelle Realität in der Gesellschaft
    Von Platon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:46
  3. Virtuelle Schlacht über das Image von Israel"
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 11:26
  4. Die Kosten der Bundestagswahl !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben