+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: ZdJ soll mehr Geld bekommen

  1. #1
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Wie die rechtsradikale Internetseite altermedia berichtet, soll der Zentralrat der Juden in Deutschland demnächst mehr Geld erhalten. Die staatliche Förderung soll von zwei auf fünf Millionen Euro pro Jahr gehoben werden, wie auch aus diesem Gesetzesentwurf hervorgeht :
    Berlin: (hib/HLE) Die Staatsleistung für den Zentralrat der Juden wird auf 5 Millionen Euro jährlich erhöht. Dies geht aus dem Entwurf eines Gesetzes zu dem Vertrag vom 3. März 2008 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Zentralrat der Juden in Deutschland (16/10296) hervor. Damit wird die bestehende Regelung vom 27. Januar 2003 geändert. Mit dieser Vereinbarung seien die Beziehungen zum Zentralrat der Juden in Deutschland auf eine vertragliche Grundlage gestellt worden. "Der Vertrag hat sich seither als tragfähige Grundlage für eine kontinuierliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit der Vertragsparteien bewährt", schreibt die Bundesregierung. Vor dem Hintergrund wachsender Aufgaben und neuer Anforderungen der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland hätten sich die Vertragsparteien auf eine Anpassung der Staatsleistung verständigt.
    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frage, die sich angesichts der frechen Äusserungen von Seiten des Zentralrates wie selbstverständlich stellt, ist jene, wie und womit man eine solche Aufstockung denn begründen könnte? Wachsende Aufgaben und neue Anforderungen : was könnte damit gemeint sein?
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  2. #2
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Demnächst mehr Koks für Friedmann, falls es stimmen sollte.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.

  4. #4
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.
    Man sollte ihn nicht auflösen. Das ist nicht die Aufgabe des Staates. Man sollte ihn jedoch nicht staatlich unterstützten und außerdem klarstellen, daß es wirklich eine repräsentative Lobbyorganisationen ist, mit der man als Staat in Gespräche tritt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese sich abwechselnden frechen Forderungssteller die deutschen Juden im Sinne ebendieser repräsentieren.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wozu mehr Geld? Was leisten oder nutzen die unserem Land? Nichts tun sie, außer dumme Forderungen stellen und die Nazikeule schwingen. Den ZdJ sollte man endlich auflösen.
    Es wird Zeit daß die Steuern einbrechen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Die sollen nicht so bescheiden sein. Merkel würde locker 10 Mio. bezahlen. X(

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen runter! AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Wieviel bekommt eigentlich die Zigeunerlobby?

    äh sorry meine natürlich die Lobby einer ethnisch mobilen Minderheit :hihi:



    Ist der ZdJ eigentlich eine deutsche oder eine israelische Lobbyorganisation? :cool2:

  8. #8
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Diese ganzen Lobbyverbände sollen sich ihr Geld mal selber verdienen. Am Ende kommt es dann noch so weit, dass die Regierung die Lobbyisten der Wirtschaft bezahlt....verkehrte Welt.

    Wir brauchen definitiv einen Zentralrat der politikforen.net. Von den Unterstützungsgeldern gibts dann ein ausschweifendes Forentreffen. Nur müsste sich dazu einer als verfolgte ethnische Minderheit opfern. Wer will?
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    peanuts

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Lobbyverbände sollen sich ihr Geld mal selber verdienen. Am Ende kommt es dann noch so weit, dass die Regierung die Lobbyisten der Wirtschaft bezahlt....verkehrte Welt.

    Wir brauchen definitiv einen Zentralrat der politikforen.net. Von den Unterstützungsgeldern gibts dann ein ausschweifendes Forentreffen. Nur müsste sich dazu einer als verfolgte ethnische Minderheit opfern. Wer will?
    Als Unternehmer gehöre ich doch zur ethnischen Minderheit.
    Ich könnte ohne weiteres den letzten deutschen Unternehmer abgeben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaus Opfer bekommen 8 % mehr Geld.!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:52
  2. Harz IV Empfänger bekommen zuviel Geld!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:13
  3. Bekommen Harz IV Empfänger zuviel Geld?
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:18
  4. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld. Deutschland soll zahlen
    Von MarcoVanBasten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 01:24
  5. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 16:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben