+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

  1. #41
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    den kann man gar nicht ausweisen. WEnn ich das richtig weiß, ist Kolat ein deutscher Konvertit

    Bekanntlich sind das immer die schlimmsten
    Kolat ist Türke und besitzt ZWEI STAATSBÜRGERSCHAFTEN, die deutsche und die türkische.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #42
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit neugermanischen Kindern aus?

    Dort gilt aber der 68er Verblödungskult nicht!
    wann wird die erste Moschee gebaut in Neugermanien?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #43
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Winfried P. Beitrag anzeigen
    Reisewarnungen auswärtiges Amt.


    Von Reisen nach Mindanao (insbesondere in die Regionen ARMM und XII sowie nach Zamboanga City, Zamboanga Sibugay, Zamboanga del Sur und Lanao del Norte) sowie von Aufenthalten auf Basilan und den Inseln des Sulu-Archipels wird dringend abgeraten.
    Auf den Philippinen muss auch weiterhin mit Anschlägen islamistischer und terroristischer Extremisten gerechnet werden. Die Gefahr ist in Mindanao besonders hoch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das habe ich zuvor geschrieben. Nicht die Filipinos, die islamistischen Terroristen sind das Problem. Täglich werden etliche getötet. Diese Brut kommt aus Indonesien und Malaysia - es sind keine Filipinos.

    Deine Wissenslücken sind enorm. Floskeln zu zitieren reicht nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Tell05 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Du sugerierst doch durch einige Beiträge das du schwul bist, oder hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen?
    Ich schrieb:

    "Ein Glück, dass ich keine Kinder in dieses Land setzen werde....

    Wer es doch tut, dem rate ich schnellstens die Koffer zu packen...."

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Warum stehst du dem kritisch gegenüber. Lehne sie ab - alles andere ist nur Wischi-waschi.
    Ich lehne es auch ab ... . Sorry das ich das nicht eindeutiger formuliert habe ... .

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen




    Genau das habe ich zuvor geschrieben. Nicht die Filipinos, die islamistischen Terroristen sind das Problem. Täglich werden etliche getötet. Diese Brut kommt aus Indonesien und Malaysia - es sind keine Filipinos.

    Deine Wissenslücken sind enorm. Floskeln zu zitieren reicht nicht.
    zitier doch bitte ganz

    Die allgemeine Kriminalitätsrate einschließlich schwerer Gewaltverbrechen ist hoch. Vermeiden Sie nach Möglichkeit, die Aufmerksamkeit durch öffentlich sichtbar getragene Wertgegenstände auf sich zu lenken. Führen Sie keine größeren Bargeldbeträge bei sich. Nutzen Sie Ihre Kreditkarte nur in renommierten Geschäften und Hotels und beobachten Sie den Abrechungsvorgang persönlich. Verriegeln Sie bei Fahrten mit Privat-Pkw oder Taxi in der Stadt die Türen und schließen Sie die Fenster. Nehmen Sie keine Nahrung von Fremden an (Gefahr von K.O.-Tropfen), seien Sie in Gesellschaft bei Alkoholkonsum (Strandfeste) vorsichtig, da unvermittelt Gewalttätigkeit ausbrechen und es dabei zu Todesfällen kommen kann. Lehnen Sie Angebote von Fremden zu Touristenführungen in der Nacht wie auch die Mitnahme von Gepäckstücken (insbesondere für Flug nach Deutschland) ab.....Generell wird Reisenden Vorsicht empfohlen. Auf die Benutzung öffentlicher Massenverkehrsmittel sollte so weit wie möglich verzichtet und größere Menschenansammlungen (z.B. Marktplätze, Bus-Terminals, Wartebereiche von Häfen und Flughäfen) sollten so weit wie möglich gemieden werden.
    Ich glaube kaum dass es dabei um die "muslimischen Gebiete" geht , (siehe Alkoholkonsum und Strandfeste)
    Geändert von Winfried P. (31.08.2008 um 17:53 Uhr)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

    Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.
    Soooo hätten sie es gern!
    Ich gehöre weder links noch rechts an, aber ich hab die Schnauze immer voller, wie so viele der Mitbürger auch.
    Auch wenn die RATTEN sagen man soll verschwinden. Diesen RATTEN muss man erst mal richtig Dampf unter den Schwanz machen, damit sie wissen das sie in Deutschland nicht gebraucht werden. Wo leben wir denn?
    Hoffentlich wird die Masse langsam munter!!!!!!!!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #48
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Winfried P. Beitrag anzeigen
    zitier doch bitte ganz

    ...

    Ich glaube kaum dass es dabei um die "muslimischen Gebiete" geht , (siehe Alkoholkonsum und Strandfeste)

    Das ist eine Zustandsbeschreibung von Neu-Deutschland! Nicht von den Philippinen. Ich muß es wissen, ich lebe jetzt fast 15 Jahre hier. Und ich lebe gut. Allerdings mit Bodyguard und scharf geladener Waffe. Mir gefällt's so.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  9. #49
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Kolat ist Türke und besitzt ZWEI STAATSBÜRGERSCHAFTEN, die deutsche und die türkische.

    stimmt, dieser Konvertit heißt doch Köhler
    danke

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Und ich lebe gut. Allerdings mit Bodyguard und scharf geladener Waffe. Mir gefällt's so.
    Du meinst man kann da nur als Tourist hingehen wenn man sich einen Bodyguard leisten kann, und dann noch eine Waffe durch den Zoll schmuggeln muss ?


    Da fahre ich lieber in die Türkei, da brauche ich das nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00
  2. Wieder eine neue Justizposse?
    Von alberich1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:41
  3. Radikaler Islam wächst bei türkischen Migranten
    Von goaline im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:11
  4. Polen wollen an Grass verliehenen "Orden" wieder Zurück (Forderung Lech Walesa)
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben