+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.
    Ich denke, daß in den nächsten 10 Jahren eine Islampartei kommen wird.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von leecathy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, eine Islampartei würde bedeuten, dass unsere Gutmenschen-Politiker ihre potentiellen Wähler verlieren würden. Das glaub ich im Leben nicht ..... der Schmach wäre zu groß.
    Eben. Die Frage ist, ob sie es diesmal vorher begreifen, was mit der Islamisierung in Deutschland wirklich vorgeht. Die Frage ist auch, ob sie nach unserem Gesetzesrahmen nicht längst schon fähig sind, eine eigene Partei zu gründen. Ohne, daß die Systemlinge noch eingreifen können.
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    die müßten nur mal die ganzen Förderungen in Anspruch nehmen. ABer genau das tun sie nicht.
    was hilft es denn, wenn unser Staat sich abmüht, Deutsch schon im Kindergarten anbietet, aber zuhause wird weiterhin nur türkisch geredet, weil die eingesperrten Frauen zu keinem Deutschkurs gehen dürfen.

    Und auch türkische Eltern in Elternbeiräte. Können sie doch alles haben. Aber wer nie zum Elternabend kommt, kann wohl kaum in einen Beirat gewählt werden.
    Und dass es auch anders geht, zeigen doch absolut gut integrierte Türken, deren Kinder auf Gymnasien gehen.
    Aber aus einer anatolischen untersten Unterschicht, die überhaupt nicht will, macht man keine Oberschicht.
    integrieren muß man sich erst einmal selbst, aber nicht in ein Land gehen und dann nur Forderungen stellen

    Also nicht nur fordern, das können die türksichen Gemeinden nämlich gut, sondern endlich mal was tun.
    Bin gestern mal mit dem Bus gefahren. Stiegen 4 türkische Teenager ein.
    Von wegen deutsch reden - ich dachte, ich sei auf einem Basar in Kümmelland.
    Geändert von latrop (31.08.2008 um 13:06 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Doppelte Staatsbürgerschaft ist doch gut. Dann kann man kriminellen Migranten die Deutsche wieder entziehen, ohne dass sie staatenlos werden. Wo also ist das Problem?
    Das werden unsere grünen Gutmenschen eh nicht machen! Und wenn ich den Namen Kenan Kolat höre, bekomme ich ne Allergie!
    Der Kerl ist so was von zwielichtig, arrogant und frech. Den würde ich als ersten ausweisen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft !

    Wer hier geboren wird, soll automatisch die deutsche Nationalität erlangen.

  6. #26
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß in den nächsten 10 Jahren eine Islampartei kommen wird.
    Ich bin sicher, daß bei der übernächsten Wahl eine Türken-Partei im Bundestag sitzt. Alles spricht doch dafür, daß sich keine der etablierten Parteien dagegen aussprechen wird.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  7. #27
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Wieso sollte sich der Staat überhaupt für die Probleme der Zuwanderer und ihrer Kinder interessieren? Wenn die kein Deutsch können oder keine Lust haben, es zu lernen dann gibts halt keine Arbeit und sie sitzen mitsamt der Sippe auf der Straße und frieren.

    Es ist aber leider so:

    Die kommen hier nach Deutschland, bekommen ein Dach über dem Kopf und was zu Essen ohne dafür vorher nennenswerte Versuche unternommen zu haben, selbst was auf die Beine zu stellen. Für die realtiv zu den Einwanderen gesehenen reichen Deutschen mag das der Horror sein, aber für Einwanderer, die vorher in ihren Heimatstaaten quasi "dauercampiert" haben ist eine Mehrzimmerwohnung mit Strom, Wasser und Heizung quasi ein Fünfsternehotel.

    Und da liegt das Problem: Irgendwann werden sie dann anmaßend und fangen an, immer mehr zu fordern. Kein Wunder: bis dato haben sie ja auch immer alles bekommen!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß bei der übernächsten Wahl eine Türken-Partei im Bundestag sitzt. Alles spricht doch dafür, daß sich keine der etablierten Parteien dagegen aussprechen wird.

    Auf den Philippinen?

  9. #29
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Winfried P. Beitrag anzeigen
    Auf den Philippinen?
    Hier gibt's keine Türken und Islamisten werden erschossen.

    Die Philippinen sind nicht Deutschland!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #30
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Ein paar erschreckende Zitate aus dem Link:
    Bekannt wurde das Vorhaben vor allem durch eine wöchentliche Sendung eines türkischen Fernsehkanals, der von Köln ausgestrahlt wird.

    "Es ist wichtig, die Eltern für die Mitarbeit an den Schulen zu gewinnen. Denn bisher gibt es sehr wenige Türken in Elternvertretungen. Viele wissen nicht einmal, wie das deutsche Schulsystem funktioniert", sagte Kolat. Wenn sie es wüssten, würden sie auch schnell die Mängel dieses Systems erkennen.

    "Das dreigliedrige Schulsystem benachteiligt Kinder aus der Unterschicht und damit vor allem Kinder aus Migrantenfamilien", sagte Kolat. Daran hätten auch die bisherigen Integrationsgipfel nichts geändert. "Wir reparieren, aber wir arbeiten nicht am System. Auf dem nächsten Gipfel müssen wir das System insgesamt diskutieren."

    Diese Leute leben teilweise schon Jahrzehnte in diesem Land, wissen aber nicht einmal die selbstverständlichsten Dinge darüber und informieren sich nach wie vor mit Hilfe ihrer eigenen Medien. Desweiteren wird das deutsche Schulsysten als mangelhaft bezeichnet, obwohl es den Schulsystemen der Herkunfsländer der Wirtschaftsflüchtlinge weit überlegen ist. Aber was soll man machen, wenn Hauptschullehrer eigentlich mehrere Sprachen sprechen müssten, um noch vernünftig unterrichten zu können. Diese Masseneinwanderung von bildungsfernen Schichten hat das deutsche Schulsystem völlig ruiniert. Doch bald wird es ganz Deutschland ruiniert haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00
  2. Wieder eine neue Justizposse?
    Von alberich1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:41
  3. Radikaler Islam wächst bei türkischen Migranten
    Von goaline im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:11
  4. Polen wollen an Grass verliehenen "Orden" wieder Zurück (Forderung Lech Walesa)
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben