+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
    so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
    Jetzt werden sie immer heftiger
    Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
    Lest Euch den Beotrag mal durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ja ,so ist es. Gibst du einem Asozialen den kleinen Finger, dann reißt er dir den ganzen Arm ab, gell.

    Diese Ziegenliebhaber wollen nur eines:
    unser Land übernehmen.

    Und unsere idiotischen Gutmenschen geben es ihenen gerne.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich jemanden, der keine Forderung vorzubringen hat?

    Das deutsche Volk! Das hat nichts zu fordern, nur den ganzen Sch... zu bezahlen und ansonsten das Maul zu halten.
    Ja, aber nur, weil die Masse des deutschen Volkes doof, bequem und feige ist.

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Achtung AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Dasselbe trifft auf Dich zu.
    --------------------------------------

    Ich hole gleich meine Katze!


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    --------------------------------------

    Ich hole gleich meine Katze!
    Blos nicht, gegen die bin ich allergisch!

    A propos, gibt es eigentlich schon eine offizielle MUSEL-Allergie? Bei den Reaktionen die ich hier so sehe, scheint das häufig pathologisch zu sein...

  5. #15
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Warum stehst du dem kritisch gegenüber. Lehne sie ab - alles andere ist nur Wischi-waschi.
    Da muß ich Dir direkt beipflichten! :]
    Mit besten Grüßen!
    A.S. ppa -Mitglied der Fraktion 'Demokratische Rechte'-

    "Die Freideutsche Jugend will nach eigener Bestimmung, vor eigener Verantwortung, in innerer Wahrhaftigkeit ihr Leben gestalten." (Meißner Formel)

  6. #16
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlecht?

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen nur Deutsche Staatsbürgerschaft nach bestehen einer komplexen mündlichen Prüfung in Deutsch.

    Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.


    die müßten nur mal die ganzen Förderungen in Anspruch nehmen. ABer genau das tun sie nicht.
    was hilft es denn, wenn unser Staat sich abmüht, Deutsch schon im Kindergarten anbietet, aber zuhause wird weiterhin nur türkisch geredet, weil die eingesperrten Frauen zu keinem Deutschkurs gehen dürfen.

    Und auch türkische Eltern in Elternbeiräte. Können sie doch alles haben. Aber wer nie zum Elternabend kommt, kann wohl kaum in einen Beirat gewählt werden.
    Und dass es auch anders geht, zeigen doch absolut gut integrierte Türken, deren Kinder auf Gymnasien gehen.
    Aber aus einer anatolischen untersten Unterschicht, die überhaupt nicht will, macht man keine Oberschicht.
    integrieren muß man sich erst einmal selbst, aber nicht in ein Land gehen und dann nur Forderungen stellen

    Also nicht nur fordern, das können die türksichen Gemeinden nämlich gut, sondern endlich mal was tun.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur, weil die Masse des deutschen Volkes doof, bequem und feige ist.
    Leider richtig! An der Misere trägt das deutsche Volk eine erhebliche Mitschuld, von der ich nicht genau sagen, kann wie groß sie ist. Aber der Großteil der Verantwortung dürfte dennoch bei den Siegern und Besatzern liegen.

    Ein Volk, das in zwei Weltkriege getrieben, dessen Städte dem Erdboden gleichgemacht wurden, das eine beinahe 100 Jahre anhaltende Lügenpropaganda wehrlos über sich ergehen lassen und jahrzehntelang die westmächtlichen Bestien als Besatzer erdulden und versorgen muß, hat ein wenig Nachsicht verdient.

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    Türken fordern lebenslange doppelte Staatsbürgerschaften
    so ist in der Welt zu lesen. Und noch ein ganzer Katalog neuer Forderungen für den nächsten Islamgipfel bei Schäuble.
    Jetzt werden sie immer heftiger
    Es wird nicht mehr lange dauern und auch in den Schulen haben wir nichts mehr zu melden. Da wird dann das gemacht was die Türken fordern
    Lest Euch den Beotrag mal durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  9. #19
    Der Dreck muss weg ! Benutzerbild von leecathy
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    516

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Schäuble wird ihnen diese Bitte natürlich erfüllen. Gefährlich wird es dann, wenn sie kommen und eine eigene Islampartei einfordern. Wenn das abgenickt wird, wird es der Untergang unseres Vaterlandes werden. Dann werden sich selbst die Systemparteien auf einmal umschauen, wieviele "Integrierte", deren Parteien auf einmal verlassen und wechseln, um dann begreifen müssen, daß ihr Gutmenschentum und deren Ausnutzung nur eine eine kleine Station des Innehaltens der geplanten Machtübernahme des Islams hier war.
    Kann ich mir nicht vorstellen, eine Islampartei würde bedeuten, dass unsere Gutmenschen-Politiker ihre potentiellen Wähler verlieren würden. Das glaub ich im Leben nicht ..... der Schmach wäre zu groß.

  10. #20
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: und wieder eine neue Forderung unserer türkischen Migranten

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

    Auch mehr Ganztagsschule sehe ich eher positiv entgegen. Wenn die Kinder nicht zu Hause sind können sie nicht mit den Ideologien der Eltern indoktriniert werden.

    Das meinst auch nur du.

    Die müssen morgens vor der Schule noch in die Koranschule und abends gibts was auf die Fresse, wenn sie sich nicht so verhalten, wie ihnen morgens der Imam das eingebläut hat.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00
  2. Wieder eine neue Justizposse?
    Von alberich1 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:41
  3. Radikaler Islam wächst bei türkischen Migranten
    Von goaline im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:11
  4. Polen wollen an Grass verliehenen "Orden" wieder Zurück (Forderung Lech Walesa)
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben