+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was "Comment" ein incorrecter Journalist als Kommentar bei PI schrieb.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Was "Comment" ein incorrecter Journalist als Kommentar bei PI schrieb.

    Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.

    Ich hab’ vielleicht nicht allzu viel Neues zu sagen, aber als “Presseschmierfink” (arbeite als Journalist) muss ich das Folgendes doch mal loswerden.
    [/B]
    Unter den Programmmachern einer ganz bestimmten Presse, so wie ich sie kenne, gibt es nicht wirklich eine großartige “Verschwörung pro Islam”. Mag sein, dass es die in den entscheidenden Gremien eines Zeitungs- oder Verlagshauses, eines Senders, in Wirtschaft oder Politik gibt, aber ich habe noch nie an einer konspirativen Sitzung von niederen Berichterstattern wie mir teilgenommen, in der klar gesagt wurde: “Wir haben in der Weise zu berichten, dass Deutschland hoffentlich bald über die Wupper geht!”

    Es läuft viel subtiler.

    Es gibt einfach unausgesprochene Tabus oder auch “heilige Kühe”.

    Über bestimmte Themen sollte nur aus der und der Perspektive berichtet werden, über bestimmte andere Themen “am besten gar nicht”….........

    weiterlesen - ein unglaublich guter Beitrag

    Einsichten in unserere angepasste verfaulte Presse ! :rolleyes:
    Geändert von basti (18.08.2008 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Was "Comment" ein incorrecter Journalist als Kommentar bei PI schrieb.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hmm ... toll den Beitrag hättest auch hier reinkopieren können weil man ihn sonst nur lesen kann wen man in dem Forum angemeldet ist. :rolleyes: