+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Spam-Mist:-((

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Trotzdem empfinde ich deinen Filter eher als einen Positiv-Filter, Rheinlaender. Weil Du aktiv alles filterst und dann der ungefilterte Rest Spam ist. Ist aber Definitionssache.
    Nich alles ist Spam, aber das Ueberfliegen der Subject-Line sortiert mindestents 99% nochmal aus. Es ist ganz selten, dass sich in der In-Box tatsaechlich noch eine ernsthafte Mail verirrt.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Von welchem Teufel wirst Du denn geritten, dass Du immer noch outlook benutzt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Von welchem Teufel wirst Du denn geritten, dass Du immer noch outlook benutzt ?
    Wieso? Benutze ich nicht, ich nehme Kmail, seit Jahr-und-Tag:

    Code:
    $uname -a
    Linux Box_2 2.6.18-6-686 #1 SMP Tue Jun 17 21:31:27 UTC 2008 i686 GNU/Linux

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Trotz eingeschaltetem spamfilter rutschen doch tatsächlich neuerdings wieder die abtrusesten mails mit abenteuerlichsten e-mail adressen in mein outlook!?( ?(

    Diese mails sind ja grundsätzlich im BETREFF auf englisch geschrieben, hat jemand von euch nen tip, wie ich keine mails aus dem ausland mehr erhalten kann?? oder zumindest nur die, wo der BETREFF auf deutsch ist?:]

    Der gmx spam ordner schaufelt ja jeden tag schon 50 spam-mails ins nirvana:klatsch: :klatsch:

    Habe echt die schnauze voll von dem werbemist, es nimmt züge an, die sind schon nicht mehr christlichX(
    -----------------------------------------------------------------

    Seltsam, ich bin jetzt seit 1995 mit dem PC dabei - aber solche Probleme kenne ich nicht......vielleicht bin ich ja auch zu uninteressant!
    E:


  5. #15
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Von welchem Teufel wirst Du denn geritten, dass Du immer noch outlook benutzt ?
    Na dann hätte ich gerne bessere alternativen=:] :]

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Pegasus Mail, Thunderbird.

    Ich betreibe einen ausgewachsenen Mailserver und töte den Müll automatisch serverseitig. Damit bleibt mir die Pest vom Hals.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Pegasus Mail, Thunderbird.

    Ich betreibe einen ausgewachsenen Mailserver und töte den Müll automatisch serverseitig. Damit bleibt mir die Pest vom Hals.
    Pegasus hatte ich in grauer Vorzeit mal drauf, und fand es völlig untauglich.
    Da ich mails häufig unterwegs abrufe und sich ein eigener Server weder zeitlich noch finanziell lohnt, benutze ich den Pro Service von GMX. Kostet 10 Mücken im Monat, der Spam Filter ist sensationell und annähernd fehlerfrei. Die eine von den 2000 spams im Monat die dort durchgeht erwischt Outlook und schiebt es in die Junkbox.
    Ist zwar comouterideologisch nicht korrekt, aber bequem.

  8. #18
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Pegasus hatte ich in grauer Vorzeit mal drauf, und fand es völlig untauglich.
    Da ich mails häufig unterwegs abrufe und sich ein eigener Server weder zeitlich noch finanziell lohnt, benutze ich den Pro Service von GMX. Kostet 10 Mücken im Monat, der Spam Filter ist sensationell und annähernd fehlerfrei. Die eine von den 2000 spams im Monat die dort durchgeht erwischt Outlook und schiebt es in die Junkbox.
    Ist zwar comouterideologisch nicht korrekt, aber bequem.
    Na das ist doch schon was.:]

    Für gute leistung will ich auch gerne was zahlen
    und dieser müll kommt mir endlich vom halse.germane

    Umsonst ist ja nicht mal der tod.

  9. #19
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Wer bei jedem Online-Gewinnspiel mitmacht und jedem Freak seinen Addy aufs Auge drückt, darf sich nicht wundern wenn er später mit Spams überschüttet wird.

    Mein letztes englischsprachiges Angebot für eine Penisverlängerung ist schon über 2 Jahre her. Ich bin nahezu Spamfrei und das ohne irgendwelche Extrakosten.

    Ja, es ist möglich

    Selbst wenn die Spammafia bei mir mal durchkommen sollte, bin ich gewappnet.

    Ich hab 15 variable Addys. Sollte mal ne Spamlawine auf mich zurollen, wird der betroffende Addy einfach gelöscht und neu angelegt. Probleme mit der Erreichbarkeit hab ich nicht. Freunde und seriöse Internetkontakte bekommen eine andere Adresse von mir, wie Sachen denen ich nicht so ganz vertraue.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #20
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Spam-Mist:-((

    Ich hatte auf meinem dienstlichen Account sogar schon Spams mit meiner eigenen Email Adresse im Absender (die ich natürlich NICHT an mich selbst geschickt hatte).

    Vielleicht hilft Dir aber das hier weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mist, Red Hot Chili Peppers
    Von Ekelbruehe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:37
  2. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43
  3. Stromsteuer - so ein Mist!
    Von Ex-Admin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben