+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Überwachung wie zu Kriegszeiten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Und was passiert wenn man die Assies von der Behörde nicht rein läst ??
    Erinert Mich irgendwie an diese Aussage das keiner bei Massen DNA Test Kriminalisierung hier unter Generalverdacht landet aber bei Nicht Teilnahme würd man sich Ihn genauer anschauen.
    Diesen Wiedersprüchlichen Satz gabs von irgend einem hohen Polizei Tier hier mal, selbe kriminalisierung selbe Zeit.
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn man die Assies von der Behörde nicht rein läst ??
    Dann muessen sie zum Gericht und dann beginnt das legale Procedure.

  3. #13
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Deine geliebte SU oder ''DDR'' hast du jetzt aber geflissentlich "vergessen". Verdammter linker Heuchler! Typen wie du kotzen mich an! Ekelhaft!
    Oh, Du bist wohl ein Fan von Frau Roth, sich auf Knopfdruck empören zu können, ist eine Grundvoraussetzung für Euch, anscheinend...

    Ich habe nur das prägendste Beispiel auf deutschen Boden genommen, das war nicht das SED-Bonzen-Regime, mit einigen hundert Opfern, schlimm genug, sondern das 3. Reich, mit mehreren Millionen Opfern.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  4. #14
    diva
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    genau da
    Beiträge
    36

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das Zehnjährige um 20:00 Uhr zu Hause oder in den Sommerferien bei einen Freund zu sein haben halte ich ehrlich gesagt nicht für altzu bedenklich, sondern für ratsam und gut.
    Nein, die dürfen auch um 20 Uhr nicht mehr bei einem Freund sein - es sei denn der 10jährige nächtigt dort!
    Jugendliche unter 16 Jahre müssen spätestens um 21 Uhr in der elterlichen Wohnung sein, Kinder unter 10 Jahren sogar schon um 20 Uhr.
    ... wir wissen gar nicht was eine Diktatur ist, ...
    Was ist das hier sonst, als Meinungsfaschismus und Gesinnungsdiktatur; was in Europa und besonders Deutschland als was vollkommen Normales angesehen wird!?

    Und was das Bedenkliche ist - wenn es in so einem Kaff widerstandslos funktioniert, wird es 1:1 umgesetzt werden auf den Rest und irgendwann ist es auch hier so weit...
    Geändert von ischtar (17.07.2008 um 13:19 Uhr)

  5. #15
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von ischtar Beitrag anzeigen
    Und was das Bedenkliche ist - wenn es in so einem Kaff widerstandslos funktioniert, wird es 1:1 umgesetzt werden auf den Rest und irgendwann ist es auch hier so weit...
    Allein das es extreme Systemkritiker wie Dich hier gibt zeigt mir, Meinungsfaschismus ist das sicher nicht.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  6. #16
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Läuft es nicht überall auf die gleiche Situation heraus?
    1. Man holt Massenhaft Migranten ins Land die keine Chance auf Arbeit haben.
    2. Man wendet vorhandene Gesetze nicht an und fährt eine Kuscheljustiz.
    3. Folge: Das Gesindel benimmt sich wie in der eigenen Heimat üblich.
    4. Die geschockte Öffentlichkeit ruft nach härterem Durchgreifen des Staates.
    5. Die Regierung setzt neue Gestze durch, die die Rechte aller stark einschränken.
    6. Ziel erreicht Freiheitsrechte auf dem Rückmarsch, Mob besser kontrolliert.

    Nun wißt ihr warum sie immer mehr von dem Pack ins Land holen!
    Ohne dieses Gesindel würde es keinen Grund für so eine Entwicklung geben.
    Der Widerstand gegen neue Gestze, die die Freiheitsrechte einschränken wäre riesig.


    MfG
    Alion
    Das habe ich schon vor langer zeit hier geschrieben! Die Muslime werden geholt, um einen umfassenden überwachungsstaat zu gründen! Hätte man tatsächlich interesse an 0 terrorgefahr, würde man einfach alle muslime rausschmeißen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #17
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Dann muessen sie zum Gericht und dann beginnt das legale Procedure.
    was für eine wundervolle demokratie mit "freiheitlicher" ausrichtung doch GB ist...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #18
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Wenn ich sehe, welche jugendlichen Idioten bei uns so rumhängen und wenn ich dann auch sehe, daß ich schon zweimal Opfer von Einbrüchen wurde, mehrmals Sachbeschädigungen üebr mich ergehen lassen mußte und auch Opfer von Diebstählen, dann würde ich mir schon wünschen, daß man das auch bei ns mal versucht. Wobei mir eine großflächige Kameraüberwachnung auch schon ausreichen würde.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #19
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Hätte man tatsächlich interesse an 0 terrorgefahr, würde man einfach alle muslime rausschmeißen!
    Dann wäre ja der Lieblingsverbündete der NPD weg. Und dann? Mit wem sollen die dann ihren Antisemitismus und ihren Antiamerikanismus ausleben? ?(
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #20
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Überwachung wie zu Kriegszeiten

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja der Lieblingsverbündete der NPD weg. Und dann? Mit wem sollen die dann ihren Antisemitismus und ihren Antiamerikanismus ausleben? ?(
    Richtig, dann würden die NPD-Sozialisten ihre Wähler verlieren! Vielleicht werden einige von denen dann vernünftig und kommen zu den republikanern! Dann würde es aufwärts gehen in deutschland!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:11
  2. Überwachung - Unterdrückung
    Von beta im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:14
  3. Totale Überwachung der Ersatzdeutschen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:50
  4. Mehr Überwachung
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben