Umfrageergebnis anzeigen: Ist diese Entwicklung gut?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 3,85%
  • Nein

    16 61,54%
  • Kann man so oder so sehen, weil ...

    0 0%
  • Die Welt besteht aus lauter verrückten Extremen

    9 34,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Für noch gravierender halte ich die Aufnahme von Schweinefleisch. Derartige Kinder tragen schon beinahe chauvinistische, grob faschistoide Instinkte in sich. Oder ist es nicht schon wieder rassistisch, Schweine nur aufgrund ihrer Rasse nicht zu verspeisen?

    Großbritannien erweist sich als erschreckendes Paradebeispiel für die Einflüsse des linksliberalen Gutmenschentums, den die Sozialdemokraten bei aller Vernunft ihrer Außenpolitik über das Land gebracht haben. Ob meiner freiheitlichen Grundhaltung bezweifle ich, dass die Liberalen Demokraten diese Zustände ernsthaft verbessern könnten. Es wird Zeit, dass die konservativen Tories wieder das Ruder anpacken, was dem Land unter Gordon Brown und der Labour-Zeit aus der Hand zu gleiten scheint.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Andre
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Region -Hannover(Uetze)
    Beiträge
    138

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Dies sind wahrscheinlich die in GB auftretenden Mutationen!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch
    Fürchte nicht das Chaos
    denn im Chaos wird das neue geboren
    C.H.Jung

  3. #33
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ein Muselkind sagt, Schweinefleisch ist unrein und schlecht und stinkt?
    Dann wird Schweinefleisch verboten! :]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Indoktrination der Nazis dürfte von den NWOlern demnächst bei weitem in den Schatten gestellt werden. Ich denke da vor allem an die Neigung, fremde Länder zu überfallen, mißliebige Meinungen zu sanktionieren, Denken, Reden und Handeln der Gesellschaft zu uniformieren, sowie das Volk auszuspionieren, zu überwachen und Militär, Polizei und Geheimdienst gegen Abweichler aufmarschieren zu lassen.

    Die Wette gilt: In nicht einmal zehn Jahren ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi. Mein Einsatz, eine Flasche Rotwein.
    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Wenn das keine Ente ist, dann wundert es mich, warum die Briten noch nicht alle einschließlich Queen zwangeskonvertiert sind?
    Außerdem würde ich mal gerne wissen, welchen kranken Hirnen so ein Müll entspringt, Kleinkinder auf Rassismus zu untersuchen. Wobei ich vermute, daß es sich nur um Rassismus von britischen Kindern gegen nichtbritische Handeln kann.
    Aus Sicht der handelnden Protagonisten ist das scheinbar Verrückte leider nur allzu logisch. Sie müssen mit der Beeinflußung und dem "Weg-Erziehen" natürlicher Reflexe schon früh beginnen, wenn sie später brave NWO-Zombies haben wollen. Allerdings werden wohl nicht alle Völker dieser Welt so blöd sein, wie die europ. Kulturnationen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    warum regen sich eigentlich immre noch welche über das Dritte Reich auf oder die DDR?
    Das was heute von westeuropäischen Gutmenschen gemacht wird, übrtrifft doch sowohl die Gestapo als auch die Stasi.
    Eingige Länder in Europa (Deutshcland, England, Frankreich) sollen ffenbar um jeden Preis platt gemacht werden. Da ist den Linken jedes Mittel Recht.
    Ich hab so das Gefühl, es fehlen so eingien mal wieder ein paar Bomben auf den Kopf. Traurig, aber wohl leider wahr

  6. #36
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Sie sind privat aber sie kriegen öffentliche Gelder in den Arsch geblasen.


    wie bei uns halt auch. Sind alles Organisationen von linken Gutmenschen und die streichen massenhaft Steuergelder ein.
    Bei uns sind das die vielen linken Gruppen die angeblich im Kampf gegen rechts aktiv sind.
    So lange Regierungen für derartigen Schwachsinn ständig Steuergeld raushauen, so lange sollten wir Bürger eigentlich massiv auf die Straße gehen und denen mal zeigen wo die Harke hängt.
    Für wirklich wichtige Dinge ist kein Geld da, weil man es verpulvert für Blödsinn
    Hätten wir noch ordentliche Gewerkschaften, könnte man dies organisieren. Aber usnere Gewerkschaften sind längst Teil der Politik geworden und auf gutmenschlich auf dem MulitKulti-Trip.

  7. #37
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Michael75 Beitrag anzeigen
    Mit einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog wollen Behörden in Großbritannien Rassismus bei Kleinkindern bekämpfen. Schon auf Dreijährige, die scharf gewürztes Essen mit der Äußerung "Bäh" oder "Igitt" kommentierten, sei besonderes Augenmerk zu richten, heißt es in dem Papier.

    London - Es gibt viel zu tun für britische Kindergärtner und Erzieher. Die britische Kinderschutzbehörde "The National Children's Bureau" (NCB), die jährlich umgerechnet rund 18 Millionen Euro an Fördermitteln der öffentlichen Hand erhält, hat nach einem Bericht des "Telegraph" einen Maßnahmenkatalog entwickelt, um Rassismus bei Kleinkindern zu bekämpfen.

    Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein Dreijähriges Kind mit "Igitt" oder "Bäh", wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, könne dies als rassistisch geprägter Vorfall gewertet werden, heißt es laut "Telegraph" in dem NCB-Papier.

    Rassistisches Verhalten, so das NCB, zeige sich bei Kindern im Vorschulalter insbesondere bei der Verwendung von Schimpfwörtern, anhand von unbedachten Kommentaren und im Umgang mit Gleichaltrigen. Besondere Wachsamkeit sei seitens der Erzieher bei Wortäußerungen der Kinder wie "Blackie" (umgangssprachliche, herabsetzende Bezeichnung für Menschen schwarzer Hautfarbe) geboten.

    Erzieher sollten sofort reagieren und solche Äußerungen verurteilen: Zeige ein Kind auf diese Weise eine negative Einstellung, könne eine mangelnde Zurechtweisung indizieren, dass an einer solchen Haltung nichts auszusetzen sei.

    Kindergärten sollten "so viele Zwischenfälle wie nur möglich" den Behörden melden: "Auch wenn mancher denken mag, das werfe ein schlechtes Licht auf die Erziehungseinrichtung, so ist tatsächlich das Gegenteil der Fall."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linksliberalismus ist doch eine tolle kombination :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #38
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Für noch gravierender halte ich die Aufnahme von Schweinefleisch. Derartige Kinder tragen schon beinahe chauvinistische, grob faschistoide Instinkte in sich. Oder ist es nicht schon wieder rassistisch, Schweine nur aufgrund ihrer Rasse nicht zu verspeisen?

    Großbritannien erweist sich als erschreckendes Paradebeispiel für die Einflüsse des linksliberalen Gutmenschentums, den die Sozialdemokraten bei aller Vernunft ihrer Außenpolitik über das Land gebracht haben. Ob meiner freiheitlichen Grundhaltung bezweifle ich, dass die Liberalen Demokraten diese Zustände ernsthaft verbessern könnten. Es wird Zeit, dass die konservativen Tories wieder das Ruder anpacken, was dem Land unter Gordon Brown und der Labour-Zeit aus der Hand zu gleiten scheint.
    zu gleiten scheint? Es werden 3 jährige!!! auf rassismusverdacht geprüft, ab wann gleitet denn das ruter wirklich aus der hand, wenn das für dich nur erste anzeichen sind?
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #39
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    - mich wundert warum in der Elite Universität viele Studenten auf einmal chinesisch lernen und mich wundert warum auf einmal viele reiche Eltern ihren Kindern china beibringen, da läuft was im Bush.
    Das sind die stromlinienförmigen mit der braunen Bauchbinde. Vor kurzer Zeit noch waren die noch sklavisch USA-hörig. Um die muß man sich keine Sorgen machen. Ziel ist nur, daß die eines Tages alle wieder Deutsch lernen.

    Was den Rest betrifft so sehe ich das mit der Demokratiezerstörung auch so. Demokratie ist den Hintermännern der Politik lästig und umso mehr müssen wir dafür Sorge tragen, egal ob rechts oder links, daß die Demokratie erhalten bleibt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der handelnden Protagonisten ist das scheinbar Verrückte leider nur allzu logisch. Sie müssen mit der Beeinflußung und dem "Weg-Erziehen" natürlicher Reflexe schon früh beginnen, wenn sie später brave NWO-Zombies haben wollen.
    Am besten schon im Kindesalter die Gehirne komplett wegwaschen. Solange ein paar graue Zellen übrig sind, besteht die Gefahr, daß der Säugling später den diskreten Charme des Revisionismus entdeckt.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Allerdings werden wohl nicht alle Völker dieser Welt so blöd sein, wie die europ. Kulturnationen.
    Meine stille Hoffnung ist Rußland, und ein rechtzeitiges Umschwenken der deutschen Politik in Richtung Moskau und St. Petersburg. In diesem Punkt war Gerhard Schröder gar nicht so übel. Auch was mir ein bizarrerweise auf den Bilderberger-Listen auftauchendes Präsidiumsmitglied (!) der SPD am Telefon gesagt hat, "daß Gerhard Schröder vieles sehr realistisch sieht, aber halt nicht so kann, wie er gerne möchte", hat mir sehr zu denken gegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen wollten massenhaft Kleinkinder nach Frankreich schmuggeln...
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:42
  2. Berliner Senat überprüft 40.000 Empfänger von Wohngeld
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:50
  3. Staatsschutz überprüft Volksmusik auf Rechtsradikalismus
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 18:11
  4. Kleinkinder aus türkischen Heimen verschwunden
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben