+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frieden mit dem Unrecht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Frieden mit dem Unrecht

    Blog
    30.6.2008

    Frieden mit dem Unrecht

    Manchmal ist es klüger mit dem Unrecht seinen Frieden zu schließen … (Herr Möller! Sandra!)

    Ein Pakt mit dem Establishments und den Staatsdämonien – eine Rebellen- und Ketzer-Seele verrät sich nicht selbst, schlimmer könnte es nicht werden!

    Evolution im Bewusstsein, anstatt Revolution mittels Gewalt lautet jedoch die Losung – meiner eigenen Losung entziehen, auch das darf es nicht geben.
    Wenn Bewusstseinserweiterung, dann für alle!

    Welch ein Spiel, es gleicht russischem Roulette, keiner weiß wie es ausgeht, auch heute noch nicht!
    Ein Film unter wahren Gegebenheiten, die An- und Herausforderungen an Mensch und Technik sind enorm, die Kosten hoch, ein Grenzgang für viele Beteiligte, einige geben vermutlich ihr Bestes, gehen an ihre Grenzen …
    Bei diesem Ereignis insgesamt, gibt es Verlierer und Gewinner, ist die Entscheidung überfällig – das Ereignis kann gelingen!

    Alle Lebensbereiche sind einbezogen, die Darsteller sind mehr oder weniger Professionals auf ihren Gebieten und dennoch schauspielerisch Laiendarsteller, das Geschehen selbst, eine Welt-Urauffüh-rung auf der Weltbühne der Macht unter realen Gegebenheiten, das gab es so noch nie!

    Die Handlung: Eine Odyssee unseres Bewusstseins, ein Fackellauf für unser Menschsein und allgegenwärtig die Unschuld des Werdens, die letztlich den Daidalos-Akt aus dem vermeintlich unentrinnbaren Labyrinth ermöglichen würde …

    Der Unschuld des Werdens (unserem Grundrecht auf Dummheit) darf auch ich mich nicht entziehen, wenn auch ein Akt der Selbstbegrenzung und Selbstgeißelung!

    Die Geschichte spricht gegen eine Liaison unter Ketzern und den jeweiligen Establishments, ob die heutigen Establishments aus der Geschichte lernen, Zweifel sind angezeigt! Den Versuch ist es allemal wert.

    Ein Inferno, welches sich in seiner Ambivalenz anschickt, unser Planetendorf zu bessern und zu befrieden – die Hoffnung stirbt nie!

    Was mich persönlich betrifft, die Staatsdämonien werden ihr kriminelles Treiben gegen mich fortsetzen – bis zu meiner Vernichtung – sie haben sich inzwischen zuviel an kriminellen Handlungen aufgeladen.
    Wären Medien nicht involviert, hätte man mich längst liquidiert!
    Es versteht sich von selbst, unter Vorsatz und Absicht greift die Unschuld des Werdens natürlich nicht – gegebenenfalls greift Strafrecht! Nur, man bekommt die Täter schwer zu fassen, sie agieren verdeckt, anonym … Die Verantwortlichen sind bekannt, in organisierter Verantwortungslosigkeit! Sie haben vorgesorgt, um nicht belangt werden zu können …
    Rechtstaat und rechtstaatliche Prinzipien, welches sind diese?
    Demokratie, welch ein Hohn …

    Es ist heute nicht mehr möglich Städte, Länder, Staaten einfach zu verlassen, die staatlichen Höllenhunde agieren international vernetzt, man müsste schon unser Planetendorf verlassen …
    Umso dringlicher bedürfen wir offener durchlässiger Gesellschaften, die diesen Namen auch verdienen, unseres Menschseins wegen!

    Alles Leben ist Leid und Illusion, Buddha drängte es das Rad der Wiedergeburt zu durchbrechen – wie verständlich! Man wünschte sich erst gar nicht geboren worden zu sein angesichts dessen, was wir Menschen uns die Geschichte hindurch wechselseitig so alles antun – mich schaudert!

    Schwester Jordana, man lasse sich mit der Staatsgewalt nachhaltig ein und man darf die einschlägigen Bibelerzählungen hautnah nachleben, Pech für die Wächter, wollen sie uns gerade darin widerlegen. Es macht einen Unterschied: Wir wissen um Gott, andere meinen es zu sein!
    Und Wissenschaftler meinen allen Ernstes, die Erzählungen in der Bibel wären längst, nicht zuletzt durch sie, widerlegt – Verlaufsmuster des Lebens sind nicht zu widerlegen!

    Mein Leben für das meines Sohnes! (Selbstopfer!) Wenn ihr Folterknechte und Mörder im Staatsdienst, meint, es anders haben zu müssen, nur zu, bekanntlich ist jeder von uns für seine Taten selbst verantwortlich – wider von Dienst-Pflicht! Nur um meine Einstellung zu verdeutlichen – ich bleibe Ketzer, erst recht!

    Unser Universum ohne Sinn – welch ein Unsinn!

    Herr Bundesminister Schäuble, wovon ich doch zerre …

    Sandra, ich sollte doch längst aufgegeben haben, ich unterschätze mich immer noch – ich weiß, auf Hochmut folgt Fall!

    clavacs

    Wir sind Europameister!

    Fußballer, es gewinnt die Mannschaft, die affiner die Zeitqualität spielt – Trainer, ihr seid gefordert!
    (Monica, ach, wie ist Fußball schön …/smili)

    Madonna, what a great music and dirty dancing! Thanks for gold! (Madonna!)

    Anna N., nice do see and hear you again – good luck and health for you and your child or children!

    Anne: Willkommen? Du weißt, das hatten wir schon des Öfteren … Und die Höllenhunde scheinen das etwas anders zu sehen … (smili)

    Angelika, ich schaue Dir doch immer in die Augen … (smili)

    Anja K., nicht Furcht treibt mich um, nur mein Zauberwort Evaluierung … Danke für die jeweils klaren Farbsignale!

    Anja Ks., Grazie in red (Bunte), da schaue ich doch gerne länger hin … (Anja!)

    Astrid, ich wollte immer blonde Frauen und es wurden immer dunkle … (smili)

    Beate, ich weiß, ich muss abnehmen …

    Condo, wie farbenfroh – Danke!

    Dunja!

    Katja, tja, leider habt ihr mich zuviel abgezockt und Süchten widerstehe ich einfach …

    Maybrit, wie wir doch unsere Einsichten und Erkenntnisse mehren …/smili

    Petra, Qualität setzt sich allemal durch … (smili)

    Liebe Frauen, so schön spannend und interessant wie die letzten fünf Jahre war Fernsehen für euch doch noch nie, wie sagt es Corinna bei Laune: Ich lasse mir den Spaß nicht verderben … (Corinna!)
    Wie werde ich euch nur fehlen … (smili)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Soll man das verstehen ? Hört sich nach krankhaften Zügen an.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Soll man das verstehen ? Hört sich nach krankhaften Zügen an.
    Nicht Alles was krankhaft wirkt, ist tatsächlich krankhaft und
    nicht Alles, was gesund zu sein scheint, ist tatsächlich gesund.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Tja, ohne Arbeitsgesetzgebung wärs erst gar nicht so weit gekommen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Zitat Zitat von clavacs Beitrag anzeigen
    Evolution im Bewusstsein, anstatt Revolution mittels Gewalt lautet jedoch die Losung – meiner eigenen Losung entziehen, auch das darf es nicht geben.
    Wenn Bewusstseinserweiterung, dann für alle!
    Da kann ich nur sagen das Revolution und Evolution zusammen gehören und das eine Evolution ohne eine neue revolutionäre Entwicklung schnell auch wieder in ihr altes Schema zurückfällt, oder uns kürzer zu machen:

    Wenns vorbei ist, hätts net sein brauchen!
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Wir benötigen nur einen grundrechtskonformen Rechtsraum, also die Abstellung der Arbeitsgesetzgebung.
    Es geht schlicht um die Grundrechte.
    Der Sozialstaat ist ein einziges marxistisches Unrechtsgebilde, das von seinen Opfern zwangsfinanziert wird.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Soll man das verstehen ? Hört sich nach krankhaften Zügen an.
    Nein, soll man nicht. Können ist jedoch möglich, vorrausgesetzt daß man es möchte. Das Soll beinhaltet ein Muß. Ein Muß wurde hier aber auch nicht vom Schreiber gefordert. Erst durch ein Ersetzen des Soll durch Kann und man durch Jemand wird die Fragestellung einer gewissen Sinnlosigkeit entledigt, ein Verstehen des Textes ist deshalb aber dennoch kein garantiertes Ergebnis, was einen verständnislosen Leser jedoch nicht dazu berechtigt, hier krankhafte Züge zu unterstellen.
    Ein Verstehen manch schwer verständlicher Texte setzt das Verständnis für sich überschneidende Kreise vorraus, welche auf der Fläche der Überschneidung das Verstehen erst ermöglicht. Ein entstandenes Vakuum innerhalb der Überschneidungen welches einer Abschirmung gleichkommt, kann nicht erfaßt werden von den unzähligen Kreisen der Jedermans, mangels Überschneidungen.:rolleyes:

    Soll man dies verstehen ? Nein, soll man nicht und muß man nicht. Wer es möchte, der soll es dann allerdings auch können dürfen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    [QUOTE=clavacs;2216050]Blog
    30.6.2008

    Frieden mit dem Unrecht

    Manchmal ist es klüger mit dem Unrecht seinen Frieden zu schließen … (Herr Möller! Sandra!)

    Ist es möglich, mit dem Unrecht Frieden zu schließen ?
    Dies übersteigt meine Vorstellungskraft.
    Frieden zu schließen mit unbedeutsamen Ungerechtigkeiten halte ich noch für machbar,
    Frieden mit dem Unrecht zu schließen dagegen nicht.
    Durch Friedenschließung mit dem Unrecht, würde man doch einen Pakt schließen mit dem Unrecht und somit dessen Daseinsberechtigung bescheinigen. Derartiger Pakt könnte m.E. allenfalls zu einem Scheinfrieden führen.

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    [QUOTE=Polymorphi;2229626]
    Zitat Zitat von clavacs Beitrag anzeigen
    Blog
    30.6.2008

    Frieden mit dem Unrecht

    Manchmal ist es klüger mit dem Unrecht seinen Frieden zu schließen … (Herr Möller! Sandra!)

    Ist es möglich, mit dem Unrecht Frieden zu schließen ?
    Dies übersteigt meine Vorstellungskraft.
    Frieden zu schließen mit unbedeutsamen Ungerechtigkeiten halte ich noch für machbar,
    Frieden mit dem Unrecht zu schließen dagegen nicht.
    Durch Friedenschließung mit dem Unrecht, würde man doch einen Pakt schließen mit dem Unrecht und somit dessen Daseinsberechtigung bescheinigen. Derartiger Pakt könnte m.E. allenfalls zu einem Scheinfrieden führen.


    Kannst du auch Klartext schreiben?
    Worum geht es dir eigentlich?
    Oder hast du nur Entzugserscheinungen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Frieden mit dem Unrecht

    Hat wohl schon zu lange nicht mehr den Affen schieben dürfen, hahaha ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurden die Dt. Ostgebiete zu Unrecht abgetreten?
    Von Meik im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1219
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:37
  2. Man hat Trios zu Unrecht gesperrt!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 13:22
  3. Guantanamo Bay - Recht oder Unrecht?
    Von opdr-sailor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben