+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Wenn man sich das Privatfernsehen anschaut, kann man denken dies sei etwas nur für dummen Menschen! Das Niveau ist auf den Tiefstand gesunken, dass man es fast nicht mehr anschauen kann. Nachrichten, Shows, Frühstücksfernsehen, Dokumentationen, Serien alles nur noch für Schwachköpfe.Was man noch anschauen kann sind Kinofilme, die man im öffentlich-rechtlichen Fernsehen meistens nichts sehen kann. Allein das Frühstückfernsehen in SAT 1 war in den letzten Wochen nur noch eine Blödelei.

  2. #2
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    was soll man dazu sagen...
    .. ja, du hast recht...

    ....welt der wunder (eine der schon besseren sendungen im privatfernsehen) zum beispiel , hat den tiefgang von den lach und sachgeschichten der maus früher....
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Spielfilme schau ich schon seit Jahren nicht mehr im Fernsehen. Nicht nur wegen der Werbepausen, sondern hauptsächlich wegen der Zensur, die sich hier in Deutschland "Jugendschutz" nennt.
    Was soll ich mit einem Film, indem die besten Szenen der Zensur zum Opfer gefallen ist?

    Mittags läuft Hausfrauen- und Unterschichtenfernsehen (Talkshows...), nachmittags die ewig gleichen dümmlichen US-Serien, abends auf FSK-12 getrimmte Spielfilme und nachts läuft "Mit-mach-abzock-TV" unterbrochen von "Ruf-mich-an"-Werbespots.

    Noch tiefer kann das Niveau der deutschen Fernsehlandschaft eigendlich nicht mehr sinken.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Was man unkritisch sehen darf, sind Dokumentarfilme / Zeitgeschichte, vor allem, wenn sie von namhaften Historikern vorgetragen werden....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was man unkritisch sehen darf, sind Dokumentarfilme / Zeitgeschichte, vor allem, wenn sie von namhaften Historikern vorgetragen werden....

    ... vor allem die Knoppschen Dokumödien zum Dritten Reich des ZDF-Chefjudenhistorikers sind dank der darin frei von jeder Realität vorkommenden Kommentare und phantasievollen Erfindungen besonders empfehlenswert.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Beim Privatfernsehen steht das Geldverdienen, in erster Linie via Werbung, im Vordergrund.
    Dazu müssen möglichst viele Menschen vor die Glotze gelockt werden um die Werbung anzusehen.
    Dieses geschieht über Sendungen und Shows, die zur richtigen Zeit vom entsprechenden Publikum angesehen werden.
    Seien es Pöbelshows für die arbeitslose Unterschicht, Herz-Schmerz-Serien für die Hausfrau oder Teenie-Serien.

    Es wird aber doch niemand gezwungen, Privatfernsehen anzusehen.
    Wem das nicht gefällt, der kann umschalten, oder die Glotze ausschalten und lesen, im Netz surfen usw.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Beim Privatfernsehen steht das Geldverdienen, in erster Linie via Werbung, im Vordergrund.
    Dazu müssen möglichst viele Menschen vor die Glotze gelockt werden um die Werbung anzusehen.
    Dieses geschieht über Sendungen und Shows, die zur richtigen Zeit vom entsprechenden Publikum angesehen werden.
    Seien es Pöbelshows für die arbeitslose Unterschicht, Herz-Schmerz-Serien für die Hausfrau oder Teenie-Serien.

    Es wird aber doch niemand gezwungen, Privatfernsehen anzusehen.
    Wem das nicht gefällt, der kann umschalten, oder die Glotze ausschalten und lesen, im Netz surfen usw.
    Was glaubst Du, wieviele hitzige Diskusionen ich mit meiner 18-jährigen Tochter bezueglich Privatfernsehen schon geführt habe...
    Auf mein Argument hin, dass speziell in diesen "Privaten" nur Leutverdummung bzw. Gehirnwäsche betrieben wird, bekomme ich als Antwort meist, dass diese Sender eben modern seien und nicht so altbacken wie die Öffentlich Rechtlichen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von n0b0dy
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    363

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Die privaten sind der letzte Dreck - richtig.
    Die öffentl. rechtlichen kommen zwar etwas seriöser rüber, zensieren und verschweigen bei politischen Themen aber einiges. Siehe EU-Vertrag.
    Das gleiche kann man fast genauso auf die Zeitungen übertragen.
    Man kann sich auf die herkömmlichen Medien einfach nicht mehr verlassen.
    Ich sehe wenns hinkommt 1-2h fern pro Woche und auch nur wenn zufällig grade was kommt was mich interessiert. Das Internet ist vielfältiger und unabhängiger.
    ~*"Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet." *~
    ~*Mikhail Bakunin (1867)*~

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Zitat Zitat von n0b0dy Beitrag anzeigen
    Die privaten sind der letzte Dreck - richtig.
    Die öffentl. rechtlichen kommen zwar etwas seriöser rüber, zensieren und verschweigen bei politischen Themen aber einiges. Siehe EU-Vertrag.
    Das gleiche kann man fast genauso auf die Zeitungen übertragen.
    Man kann sich auf die herkömmlichen Medien einfach nicht mehr verlassen.
    Ich sehe wenns hinkommt 1-2h fern pro Woche und auch nur wenn zufällig grade was kommt was mich interessiert. Das Internet ist vielfältiger und unabhängiger.
    ....und deßhalb ist das Internet bei vielen Machthabern weltweit ein Dorn im Auge !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Privatfernsehen nur was für dumme Menschen!

    Es wird per Werbung zwangsfinanziert, wenn man von diesen Herstellern Produkte kauft.
    Drum zu Aldi gehn, wo die anonymisiert preislich kurz gehalten werden ;-)
    Auch Zeitschriften scheinen vor allem für damit zu Beknackten Erklärte, wie man deren im Internet verfügbaren Auszügen entnehmen kann.
    Nach dem Motto: man sei ein auf Inhaber zu beziehender und durch deren Interessen zu definierender Vollprolet.
    Dort kommt nix vor, was das in Frage stellen könnte.
    Deswegen schreibe ich wenigstens hier eifrig mit.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  2. Schreibverbot für dumme Lieschen
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 16:13
  3. Mal `ne dumme Frage
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben