+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Wofür steht die "Junge Freiheit"?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Wofür steht die "Junge Freiheit"?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

    Der Abrahamit Hohmann hat es einfach nicht kapiert.

    Tja, werter Mabac, für Verwirrungen hat schon Paulus gesorgt, wie man in der Bibel nachlesen kann. Der "Apostel der Heiden" war eigentlich ein Rassist. Zwar kein zoologischer, aber dafür ein botanischer Rassist.

    Was halten Sie, werter Mabac, von diesen botanischen Metaphern?


    Nicht ganz Israel ist verstockt

    1 So frage ich nun: Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn ich bin auch ein Israelit, vom Geschlecht Abrahams, aus dem Stamm Benjamin. 2 Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat.
    ...

    Euch Heiden aber sage ich: Weil ich Apostel der Heiden bin, preise ich mein Amt, 14 ob ich vielleicht meine Stammverwandten zum Nacheifern reizen und einige von ihnen retten könnte. 15 Denn wenn ihre Verwerfung die Versöhnung der Welt ist, was wird ihre Annahme anderes sein als Leben aus den Toten! 16 Ist die Erstlingsgabe vom Teig heilig, so ist auch der ganze Teig heilig; und wenn die Wurzel heilig ist, so sind auch die Zweige heilig.

    Warnung an die Heidenchristen vor Überheblichkeit


    17 Wenn aber nun einige von den Zweigen ausgebrochen wurden und du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums, 18 so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich.

    19 Nun sprichst du: Die Zweige sind ausgebrochen worden, damit ich eingepfropft würde. 20 Ganz recht! Sie wurden ausgebrochen um ihres Unglaubens willen; du aber stehst fest durch den Glauben. Sei nicht stolz, sondern fürchte dich!

    21 Hat Gott die natürlichen Zweige nicht verschont, wird er dich doch wohl auch nicht verschonen. 22 Darum sieh die Güte und den Ernst Gottes: den Ernst gegenüber denen, die gefallen sind, die Güte Gottes aber dir gegenüber, sofern du bei seiner Güte bleibst; sonst wirst du auch abgehauen werden.

    23 Jene aber, sofern sie nicht im Unglauben bleiben, werden eingepfropft werden; denn Gott kann sie wieder einpfropfen.

    24 Denn wenn du aus dem Ölbaum, der von Natur wild war, abgehauen und wider die Natur in den edlen Ölbaum eingepfropft worden bist, wie viel mehr werden die natürlichen Zweige wieder eingepfropft werden in ihren eigenen Ölbaum.

    (Romans 11)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sind aus Sicht des Juden Paulus die Christen? Etwas unnatürliches und minderwertiges, dass an die jüdische Wurzel und in einen hochwertigen jüdischen Ölbaum nur eingepfropft wurden.

    Juden haben jedenfalls einen höheren Wert, als die zum Christentum konvertierten Heiden, und das wird sich nie ändern.

    Christentum ist von Anfang an eine Religion für quasi Sklaven, so wurde diese Religion vom Paulus konzipiert.

    Wenn die Neu-Abrahamiten das nicht verstehen können, dann tun sie mir Leid.

    Mich würde sehr interessieren, was Paulus über die Verwaltung der Finanzen schreibt.

    Ein bekannter zionistischer User (M. M.) behauptete in einem anderen Forum, dass die Christen zu blöd waren, ihre eigenen Finanzen zu verwalten, deshalb mussten die christlichen Fürsten Juden einstellen, und damit haben sie auch den Grundstein für die jüdischen Bankier-Dynastien gelegt, und Geld regiert halt die Welt.

    Anderseits konnten die Römer ihre Finanzen selbst verwalten, als sie noch Heiden waren. Die Christen durften ihre Finanzen nicht verwalten, weil es für sie eine Sünde war.

    Mich würde interessieren, ob Paulus das mit den Finanzen geplant hatte, oder ob es sich um einen "Selbstläufer" handelte.

    Geändert von ArtAllm (07.07.2008 um 20:41 Uhr)

  2. #52
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.954

    Standard AW: Wofür steht die "Junge Freiheit"?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

    Mich würde sehr interessieren, was Paulus über die Verwaltung der Finanzen schreibt.

    Ein bekannter zionistischer User (M. M.) behauptete in einem anderen Forum, dass die Christen zu blöd waren, ihre eigenen Finanzen zu verwalten, deshalb mussten die christlichen Fürsten Juden einstellen, und damit haben sie auch den Grundstein für die jüdischen Bankier-Dynastien gelegt, und Geld regiert halt die Welt.

    Anderseits konnten die Römer ihre Finanzen selbst verwalten, als sie noch Heiden waren. Die Christen durften ihre Finanzen nicht verwalten, weil es für sie eine Sünde war.

    Mich würde interessieren, ob Paulus das mit den Finanzen geplant hatte, oder ob es sich um einen "Selbstläufer" handelte.
    Ihre Ausführungen sind wieder einmal sehr interessant!

    Schauen wir uns einmal die grossen Finanztitel, also die Banken, an.

    Die nichtjüdischen US-amerikanischen, deutschen, britischen und schweizer Banken haben in den letzen Monaten einen kräftigen Puffer bekommen.
    Eine Halbierung und mehr der Marktkapitalisierung war nichts aussergewöhnliches.
    Erstaunlicherweise hat eine Bank, wo die Chefs Blankfein oder Cohn heissen, nämlich Goldman & Sachs, relativ wenig auf den Deckel bekommen.

    So langsam glaube ich wirklich, dass die jüngeren Abrahamiten die Finanzgeschäfte den Ur - Abrahamiten überlassen sollten.

    Oder den Chinesen!
    Geändert von mabac (07.07.2008 um 22:12 Uhr)

  3. #53
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wofür steht die "Junge Freiheit"?

    Wofür steht die Junge Freiheit?

    Für einen hinsichtlich seiner Radikalität maßlos überschätzten Konservatismus, der Lichtjahre davon entfernt ist, den notwendigen Bruch mit dem Liberalismus zu vollziehen und einen guten Teil seiner zugegebenermaßen vorhandenen Sympathie nur daraus gewinnt, in welch lächerlicher Art und Weise etabliertere Kräfte wider ihn zu Felde ziehen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:08
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:50
  3. 20 Jahre "Junge Freiheit"
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben