+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Bauer sucht? Das Weite!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] für alle, die auf dieses mediale Highlight verzichten.
    Ich guck mir keine Türkin, deren IQ wahrscheinlich noch unter dem von 65 liegt, auf dem Bauernhof an.

    Zu bedauern sind die Kühe.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #12
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Das scheint eine plumpe Neuauflage von "The simple life" mit nicht minder nervigen Hauptdarstellerinnen zu sein. Wobei Collien zumindest noch süß aussieht... Wie auch immer, ich werd's mir auf keinen Fall antun.

    ---
    Ich werde mir das auch nicht antun. Die armen Tiere haben sicher nicht so viel Glück.

    Warum sind deutsche Medienverantwortliche so einfallslos, das sie dauernd irgendwo abgucken müssen? Können die sich nicht mal selber etwas ausdenken?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Warum mußte ich nur bei "Das Weite" gleich an ein Scheunentor denken, hahaha ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Warum mußte ich nur bei "Das Weite" gleich an ein Scheunentor denken, hahaha ;-)
    In Verbindung mit Gülcans Mundwerk?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Die kenn ich gar nicht ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von Humanismus Beitrag anzeigen
    Weil sie in der ganzen Klatschpresse gefragt ist. Ausserdem ist Paris Hilton nicht so dumm wie alle denken.
    Sie muss bloed sein - wer sich einen Chauffeur leisten kann und dennoch ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend selber faehrt ist bloed.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Sie muss bloed sein - wer sich einen Chauffeur leisten kann und dennoch ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend selber faehrt ist bloed.
    There is no such thing as bad publicity except your own obituary.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Sie muss bloed sein - wer sich einen Chauffeur leisten kann und dennoch ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend selber faehrt ist bloed.
    Wer weiß, wer weiß? Allzu dumm kann jemand nicht sein, der selbständig 135 Millionen Dollar verdient hat.
    Ich könnte diesen pentranten Glamour-Dummchen in die Fresse treten, wenn ich sie nur sehe, jedoch sprechen bei Paris Hilton die Hintergrundinformationen dafür, das sie dieses Image nur bedient, weil man es wirtschaftlich ausschlachten kann.

    Das kann man bei Gülcan nicht sagen. Ehrlich gesagt, wer so eine Flachpfeife heiratet, muss selber von simplen Gemüt sein, oder eine Bestätigung des Spruches "Dumm fickt gut" erlebt haben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wer weiß? Allzu dumm kann jemand nicht sein, der selbständig 135 Millionen Dollar verdient hat.
    Ich könnte diesen pentranten Glamour-Dummchen in die Fresse treten, wenn ich sie nur sehe, jedoch sprechen bei Paris Hilton die Hintergrundinformationen dafür, das sie dieses Image nur bedient, weil man es wirtschaftlich ausschlachten kann.
    Das waere ein Argument - Ich muss mich also verbessern: Sie tut zumindest alles, dass sie strulledumm erscheint, entweder mit rafinierter Absicht oder unwillig.

    Im ersten falle, sollte man ihr dann doch Hochachtung zollen, im letztern ist es wohl ein weiterer Beweis, dass es keinen gerechten Gott geben kann.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Das kann man bei Gülcan nicht sagen. Ehrlich gesagt, wer so eine Flachpfeife heiratet, muss selber von simplen Gemüt sein, oder eine Bestätigung des Spruches "Dumm fickt gut" erlebt haben.
    Offengestanden ich lerne jetzt erst von ihr.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bauer sucht? Das Weite!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das waere ein Argument - Ich muss mich also verbessern: Sie tut zumindest alles, dass sie strulledumm erscheint, entweder mit rafinierter Absicht oder unwillig.

    Im ersten falle, sollte man ihr dann doch Hochachtung zollen, im letztern ist es wohl ein weiterer Beweis, dass es keinen gerechten Gott geben kann.
    Tja, im Endeffekt muss Madame hilton auch etwas tun um ihren Lebensstandard zu halten. Die Leute sehen sie und ihre Schwester immer als zukünftige Erben eine Hotelimperiums, jedoch werden sie dies nie sein. Es ist festgelegt das diese Vermögen in ein Stiftung geht.
    Da sind ein Modelabel mit der Schwester, Nachtclubbeteiligungen, Vermarktung eines eigenen Parfüms, eigene Uhrenkollektion, diverse Werbeverträge, Discotheken etc. durchaus ein Anlage für die Zukunft.
    Auch wenn die 3 Millionen Dollar für die letzte Staffel "Simple Life" dagegen wie Peanuts aussehen, Kleinvieh macht auch Mist.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ,,Spiegel": ,,Weite Teile des Irak befriedet" - Lage viel besser als gedacht
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 01:29
  2. Jack Bauer - 24, Moslems wieder beleidigt
    Von Lyyndwurm im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:22
  3. Weite Teile Europas ... ohne Saft !!!
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:06
  4. Bauer vs. Asylant
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben