+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: wizo trennt sich

  1. #1
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard wizo trennt sich

    Ich hab mir gedacht es gibt ein thema über "böse onkelz" als zu gedenken an wizo eröffne ich auch ein thema:


    FEIERLICHER AUFRUF
    ZUR WIZO-ABSCHIEDSTOUR!


    An unsere ganz alten Fans:

    Kommt zum sentimentalen Veteranentreffen! Staubt Eure Lederjacken ab und verbringt einen Abend mit Schwelgen, Seniorenpogo in den hinteren Reihen, überteuerten Getränken und dutzender überschwenglicher Jungpunker/innen, die Euch alte Säckinnen und Säcke schmerzhaft an Eure eigene (natürlich vielviel wildere) Jugend erinnern.
    Überzeugt Euch vor Ort davon, warum es mit echtem Punk (wie es ihn in den glorreichen Neunzigern zweifelsfrei noch gab!) nach Eurer aktiven Zeit nur noch den Bach hinunter geht!



    An unsere mittelalten Fans:

    Kommt (am besten in Euren Trainingsjacken) ein letztes Mal zum ärmelverschränkt an der Seite stehen, den Text von „Quadrat im Kreis“ mitmurmeln und zum Euch darüber aufregen, wie wenig Ahnung von echtem Punk die ganzen Kommerzkiddies von heute haben! Holt Euch die definitive Bestätigung, daß WIZO, damals, als Ihr uns mit 14 (als es ja auch noch echten Punk gab) das erste Mal gesehen habt, natürlich viel besser waren und Ihr halt da seid, weil Ihr „Quadrat im Kreis“ noch einmal live hören wolltet!

    Falls Ihr aufgrund von Studiumsstress etc. nicht kommen könnt, wie wäre es z.B. mit einem Boikottaufruf gegen WIZO? Vielleicht wegen „Kommerz“ (die unverschämt hohen Eintrittspreise, usw.) oder so ähnlich? So könntet Ihr wenigstens zu einer echt ordentlichen Hexenjagd-Stimmung (wie damals in den glorreichen Neunzigern!) beitragen, sowas hat einer Legende ja schließlich noch nie geschadet.



    An unsere nicht so alten Fans:

    Kommt um die Legende WIZO (aus den glorreichen Neunzigern, damals, als Punk noch echt war, Chaostage etc. und noch keine „Sumblinkcharlotte“-Poser) mit all Ihren alten und natürlich auch ein paar ganz neuen Hits und jeder Menge Spaß auf der Bühne zu erleben! Dann könnt Ihr in ca. fünf bis zehn Jahren (wenn Ihr Trainingsjacken habt) den ganzen nervenden Kiddiepunks erzählen, daß Ihr WIZO (die Legende aus den glorreichen Neunzigern) noch voll in Echt gesehen habt! Und nicht vergessen: Deckt Euch auf dem Konzert mit kiloweise günstigem Merchandisekram ein, um es den nachfolgenden Generationen anschließend wieder auf Ebay zu verkloppen (haben die anderen vor Euch schließlich auch gemacht, um ihr Studium zu finanzieren), man muß ja an die Zukunft denken!

    Wir werden je nach Laune auf den Konzerten den „Punkopa des Abends“, den „Trainingsjackentronik des Abends“ oder den „Super-Poser-Kommerzer des Abends“ küren und reich mit Preisen beschenken, bemüht Euch also bitte um stilechtes Auftreten! Außerdem ist ja im Februar auch Karneval...


    Bleibt tapfer! WIZO, November 2004
    .

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Endlich Ist Es Soweit!!!! Ein Neuer Nationalfeiertag Ist Geboren!!! Punker Raus Ja Morgen Schlag Ich Alle In Der Schule Die Mit Wizo Pullis Rumlaufen

  3. #3
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Endlich Ist Es Soweit!!!! Ein Neuer Nationalfeiertag Ist Geboren!!! Punker Raus Ja Morgen Schlag Ich Alle In Der Schule Die Mit Wizo Pullis Rumlaufen
    ein nationalfeertag wer was feines damit ma sich immer an wizo erinnert
    also ich glaub nicht das wizo auszieht, die ganzen punker bleiben da :rolleyes:
    pass auf das du nicht am ende geschlagen wirst
    .

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH

  5. #5

    Konservativer "Gäck"

    Zitat Zitat von sperschi
    Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH
    Hast du heute deine Pillen vergessen?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Hast du heute deine Pillen vergessen?
    Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!

  7. #7

    Comeback von BDM oder HJ???

    Zitat Zitat von sperschi
    Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!
    Etwa Gröllkotzer wie "Landser"?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Wizo geht - die andern werden auch bald gehen, und wie schon oben erwähnt, es gibt kaum noch richtige junge Punkbands MUHAHAHAHAH
    stimmt die richtigen punks sterben aus aber in 100 jahren wird man noch immer wizo hören und sicher noch länger, die legende punk bleibt immer!!!
    .

  9. #9
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Nein, ich freu mich nur drauf, wenn die Ärzte und die Hosen dann auch noch wegsind, was bald sein wird, wen gibts denn dann noch? *Juhu* *Froi*!!
    loikaemie ist zum Beispiel eine junge band
    .

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Etwa Gröllkotzer wie "Landser"?
    Jap. LanZer wird es ewig geben! Kein System kann uns zerstören, oder wie war das? *hust*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben