+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

  1. #21
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich glaube so langsam wird aus unserem Internet ein Chinternet, ein chinesisches "Inter"net. Und sowas nennt sich freie Presse, ich hoffe Deutschland stürzt dieses Mal im Pressefreiheits-Ranking richtig ab!
    Woher sollen die Leute das wissen?
    Allein das Ranking würde schon "um Risikofaktoren bereinigt."
    So drückt es wenigstens die Bundesanstalt für Arbeit aus, die oberste Arbeitsagentur.
    Anstalt deshalb, weil man da nur arbeiten kann, wenn man eigentlich eingewiesen gehört!
    Habt ihr mal die unbereinigten Zahlen gelesen. Das sind leckere 12 Millionen Arbeitslose in D!!!
    Die Hälfte davon ist laut BA zu blöd, um stumm an der Wand in einer Schlange zu stehen!
    Der Rest sind Leute, deren Berufe gerade abgebaut werden, so dass keine NAchfrage nach deren Berufsbild herrscht!
    Oder die zu alt sind, um von einer Firma eingestellt zu werden. Das heisst, über40!
    Oder die zu viel Geld haben wollen, das heisst, mehr als Hartz-4, wenn du ein Studium als Ingenieur und einen Berufsschulabschluß hast!
    Wer mehr haben will, der muß halt in die Politik gehen, wo ein einziger MAndatsplatz das 9-fache des derzeitigen Durchschnittslohns einbringt!
    Der Parlamentarier bekommt:
    knapp 8.000 Euro Gehalt, nochmal dasselbe, um sein Büro und die Miete und die Sekretärin und diverse Öffentlichkeitsarbeit zu bezahlen.
    Ferner noch Freiflugmeilen, freies Zugfahren, da Beamter!
    freie Parkplätze, da wicht(ig)!
    Rechnet man das alles zusammen, bekommt ein Parlamentarier das ca. 12fache Netto einer Normal verdienenden Person!
    Was tut er dafür:
    Einfach gar nix!
    Sein Parteisektretär befiehlt ihm, was er abzustimmen hat!
    (Glaubt ihr nicht? - Guckt nur mal nach Hessen!
    Da war eine unbeugsame SPD-lerin, die eine Kungelei mit den Linken absolut ablehnte, da dies ihrem Gewissen widersprach!
    Gut so, mit diesen Zecken möchte niemand gepeinigt werden!
    Es begab sich aber so, dass Königin Herodes, die hessische SPD-Vorsitzende Ypsilanti, sich auch nicht zu Schade war, Lafontaines Arsch zu küssen, nur um ein paar Euro mehr zu kassieren, um endlich Ministerpräsidentin anstelle des Ministerpräsidenten zu werden!
    Das ist aber nur Comic, das mag bei Isnogud funktionieren!
    Aber nicht bei uns!
    Sollte das doch funktionieren, erkläre ich hiermit die Demokratie für dement, bankrott und handlungsunfähig!)
    Seine Firma, in deren Aufsichtsrat er sitzt, befiehlt ihm ,wie er sich sonst zu verhalten hat!
    Jammert nicht die Firma, von der er ein Beraterhonorar in doppelter Höhe seiner Abgeordneten-Bezüge bekommt (siehe von VW gekaufte Parlamentarier), dann jammert die Kirche, oder Die Musel, oder Die Juden!
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
    Dieser Vers ist von Martin Luther!
    Wenn also irgendeine Dummnase oder Blockflöte in verantwortlicher Position etwas will, dann frage ich mich persönlich: Wer bezahlt die dumme Sau dafür ,sich mit so grottendummen Kommentaren und strunzdummen Erklärungen aus dem nicht geöffneten Fenster zu lehnen!
    Das hat nun aber inzwischen auch der allerletzte Sonderschüler gemerkt!
    Deutschland ist nicht politikverdrossen!
    Aber unsere Nomenklatura kotzt uns an!
    Niemand davon ist es auch nur wert, dass man ihn mit grobem Vogelschrot von seinem hohen Ross herunterholt!
    Weg damit!
    Wenn schon, dann ein Kaiser!
    Da weiss man wenigstens was man hat!
    Und alle Parteien werden direkt eingesperrt!
    Als Leckerli obendrauf!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  2. #22
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Der Statistikbetrug hinsichtlich der Arbeitslosenzahlen sollte hinreichend bekannt sein. Aber nie im Leben werden die Politiker Gesetze beschließen, die das Beamtentum oder die Polit-Privilegien abschaffen.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  3. #23
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Die Presse bzw. die öffentliche Meinungsbildung befindet sich leider grösstenteils in Privatbesitz, so dass diese natürlich nach dem Propagandabedürfnis ihrer reichen Eigentümer oder Aktionäre gestaltet wird.

    Würde eine wirklich freie Presse entstehen, wäre dieses Informationsmonopol unterwandert. Daher das Bohei der privaten Presse.

    Das Volk könnte ja sonst auf den Gedanken kommen , unsere repräsentative Demokratie, sprich den Kapitalismus nicht mehr so toll zu finden.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #24
    Flüchtling NRW>SH Benutzerbild von Strandandy
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Stakendorf
    Beiträge
    120

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Im gewissen Maß ist es richtig, dass die Öffentlich Rechtlichen Programmgestalter gebremst werden,- leider gehen die Bremsen aber längst nicht weit genug!

    Die öffentlich rechtlichen Programmanstalten sollen in erster Hinsicht informieren. Bezahlt werden die Anstalten durch Zwangsbeiträge, die vom Volk verlangt werden (schon GEZahlt?-).
    Die Verwaltungsmaschinerie ist gigantisch,- eben so, wie es sich für öffentlich - rechtliche Unternehmen "gehört". Wo RTL für sich und die Partnersender ein Camerateam hin schickt, schickt die ARD gleich drei Vollbemannte Truppen aus,- begründet damit, dass es auch die 3. Programme und Arte gibt.

    Wieso muss ich die Live- Übertragungsrechte für den Fußball mitbezahlen?- Es gibt genug andere Möglichkeiten für den Fußballfan.

    Wieso muss ich mit meiner Zwangsabgabe schwachsinnige Serien oder Filme mitfinanzieren?-

    Wieso musste ich über 100 "Tatorte" mit finanzieren, die niemals ausgestrahlt wurden (etwa weil Harald Schmidt eine Million Gage nachgefordert hat oder sich irgendwelche Politker auf den Schlips getreten fühlten)?-

    Ich stelle das Onlineangebot der ARD und ZDF von der Qualität her nicht in Frage- ganz im Gegenteil, der Heute-Newsletter ist aboniert.
    Ich bin mir aber völlig sicher, dass die Onlineredakteure auch bei einem Privatsender unterkommen könnten, ohne das die Informationsvielfalt und die Qualität großartig darunter leiden würde.

    Bedenkt, dass ARD und ZDF Millionenbeträge verbrauchen,- das meiste davon wird entgegen dem ursprünglichen Auftrag einfach nur verballert und wir müssen dafür aufkommen!
    Rezept für ein besseres Deutschland: Parteien des logischen Denkens. Wer in der Probstei oder Kiel wohnt, ist als Mitstreiter für eine Bürgerbewegung proProbstei (iGr) gefragt, die dazu beiträgt, unsere Region zu schützten und den Menschen vor der Bundestagswahl die Augen zu öffnen!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Hurra! Wir haben Demokratie! :rolleyes:

  6. #26
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Hurra! Wir haben Demokratie! :rolleyes:
    Wir haben institutionelle Demokratie,ebenso,wie die Briten institutionelle Monarchie haben.

    Dort gibt es zwar Monarchen; die Politik bestimmt hingegen das Parlament.

    Bei uns gibt es zwar Wahlen, die Politik wird aber den neoliberalen,lobbyistischen Politikern vom Kapital diktiert.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #27
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    und wir werden dafür auch noch Gebühren bezahlen müssen! Die "GEZ" lauert schon auf die PC-Nutzer!

  8. #28
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und wir werden dafür auch noch Gebühren bezahlen müssen! Die "GEZ" lauert schon auf die PC-Nutzer!
    Dann machs wie ich und zahle nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #29
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Dann machs wie ich und zahle nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alternative steuerzahlerbezogene Pauschale?

    Die Bundestagsfraktionen von Grünen und FDP legten bereits eigene Modelle für einen Systemwechsel bei der GEZ-Gebühr vor. Die Grünen plädieren für eine Abgabe je Haushalt.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Hurra! Wir haben Demokratie! :rolleyes:
    Wir haben eine parlamentarische Diktatur ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit?
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:20
  2. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  3. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:39
  4. Pressefreiheit adé in den USA
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 03:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben