+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

  1. #1
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Beck (SPD) will dank neuer Rundfunktricksereien mit den öffentlich rechtlichen die Pressefreiheit im Internet aushebeln. So kann dann ohne Gerichtsbeschluss zukünftig missliebiges abgeschaltet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Leute nennen sich dann Demokraten..
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #2
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Ich glaube so langsam wird aus unserem Internet ein Chinternet, ein chinesisches "Inter"net. Und sowas nennt sich freie Presse, ich hoffe Deutschland stürzt dieses Mal im Pressefreiheits-Ranking richtig ab!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Beck (SPD) will dank neuer Rundfunktricksereien mit den öffentlich rechtlichen die Pressefreiheit im Internet aushebeln. So kann dann ohne Gerichtsbeschluss zukünftig missliebiges abgeschaltet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Leute nennen sich dann Demokraten..
    Was Wunder aber auch, dass Politiker in diesem Streit auf der anderen Seite stehen: 15 zu 1, so war zum Ende der abgelaufenen Woche die Stimmungslage in den Staatskanzleien der Länder.
    Solange wir uns nicht in Bezug auf die Sache einig werden, werden wir nicht verhindern können, daß die Union etablierter Politiker uns an der Nase herumführt. Wenn 15 von 16 Ministerpräsidenten einer Meinung sind, muß natürlich die SPD an allem Schuld sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Psychonaut
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    37

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Hehe, die Globalisierung demokratisiert nicht China, stattdessen exportieren die ihre Überwachungsmethoden zu uns. Unsere Demokratie ist ja so stark...wie lachhaft, ich versteh überhaupt nicht was das soll.
    Deutsche, kauft nicht bei NAZIS!

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Ist doch egal, Hauptsache die Demokraten in Europa stehen geschlossen gegen das ungeheuerliche Gestapo-Gesetz in Venezuela.

    Übrigens funktioniert die Zensur ja bereits jetzt nahezu lückenlos. So darf ja bspw. (es ist mein Lieblingsbeispiel) niemand in Ratzingers Heimatland wissen dass die EU Rußland dazu verurteilt hat, Scientology als Religionsgemeinschaft anzuerkennen und eine kleine symbolische Strafe zu zahlen. Man sollte ja meinen die westlichen Medien wären froh über diese Niederlage der "gelenkten Demokratie" in Rußland aber weit gefehlt, bei Scientology versteht man ja in Ratziland keinen Spaß. Nicht einmal die Sektenbeauftragte der SPD sah sich genötigt ihre Hompage auf den neuesten Stand zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Man sollte diese meineidigen Politiker dringend ihres Amtes entheben. Die Grundlage für die Anwendung des Art. 20 GG ist durch den eklatanten Verstoß gegen Art. 5 GG, und nicht nur gegen diesen, längst gegeben.

    Was für eine Angst müssen diese unfähigen Pfeifen vor dem Volk haben? Während sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit heuchlerisch und verlogen "unsere Demokratie und freiheitliche Verfassung" beschwören, machen sie sich eifrig und schamlos daran, uns aller Bürgerrechte zu berauben.

    Diese Verbrecher müßten schleunigst ihrer verdienten Strafe wegen Landesverrats zugeführt werden.

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Hauptsache die Demokraten in Europa stehen geschlossen gegen das ungeheuerliche Gestapo-Gesetz in Venezuela.

    Übrigens funktioniert die Zensur ja bereits jetzt nahezu lückenlos. So darf ja bspw. (es ist mein Lieblingsbeispiel) niemand in Ratzingers Heimatland wissen dass die EU Rußland dazu verurteilt hat, Scientology als Religionsgemeinschaft anzuerkennen und eine kleine symbolische Strafe zu zahlen. Man sollte ja meinen die westlichen Medien wären froh über diese Niederlage der "gelenkten Demokratie" in Rußland aber weit gefehlt, bei Scientology versteht man ja in Ratziland keinen Spaß. Nicht einmal die Sektenbeauftragte der SPD sah sich genötigt ihre Hompage auf den neuesten Stand zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die EU jetzt total übergeschnappt? Auf welcher Grundlage wollen die Rußland zu solch einem Schritt zwingen? Rußland ist, meines Erachtens, doch noch ein souveräner Staat. Die werden sich doch hoffentlich nicht von den wildgewordenen EU-Politikern vorführen lassen.

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ist die EU jetzt total übergeschnappt? Auf welcher Grundlage wollen die Rußland zu solch einem Schritt zwingen? Rußland ist, meines Erachtens, doch noch ein souveräner Staat. Die werden sich doch hoffentlich nicht von den wildgewordenen EU-Politikern vorführen lassen.
    Korrekterweise hätte ich "Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte" und nicht "EU" schreiben müssen, ersteren trägt Rußland wohl mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Abgesehen davon ist die Nachricht schon ganz gut abgehangen, die Wiederzulassung von Scientology in Rußland datiert von [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Stasi 3.0 Angriff auf die Pressefreiheit im Internet.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Korrekterweise hätte ich "Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte" und nicht "EU" schreiben müssen, ersteren trägt Rußland wohl mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte ich die Scientologen unterschätzt haben, nur weil ich generell gegen Religionen und Ideologien ziemlich resistent bin?

    Hoffentlich besinnen sich die Russen alsbaldigst wieder auf ihre einstige Größe und lassen sich nicht länger am Nasenring vorführen. Der Kommunismus ist ja hoffentlich überwunden. Rußland hat schließlich alle Möglichkeiten, sich zum wohlhabendsten und mächtigsten Staat der Erde zu entwickeln.

    Ein solcher Gegenpol ist dringend erforderlich, um den Globalisierern Paroli zu bieten.

    Irgendwie hat mir die Zeit des kalten Kriegs besser gefallen. Sollte sich eine solche Lage wieder ergeben, dann hege ich den dringenden Verdacht, daß wir es dann sein werden, die man mit allen Mitteln an der Emigration hindern wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit?
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:20
  2. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:19
  3. Wenn Stasi die Stasi überprüft !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:39
  4. Pressefreiheit adé in den USA
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 03:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben