User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 670 von 876 ErsteErste ... 170 570 620 660 666 667 668 669 670 671 672 673 674 680 720 770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #6691
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du ja ein ganzes Arsenal davon haben!
    Tatsächlich, gib mir doch mal die Telefonnummer deiner Tochter und deiner Frau. Dann schauen wir mal.

  2. #6692
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Hör bloß mit dieser Lüge auf. Verantwortungsvolle Väter haben schon wegen ihrer Kinder keine Waffen im Haus.
    Nein, selbige verantwortungsbewusste Väter handeln verantwortungsvoll, indem sie einen Waffenschrank haben, an dessen Inhalt die Kinder gar nicht ran kommen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #6693
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wo hätte ich wen beleidigt? Aus meiner Sicht sind psychische Probleme nicht ehrenrührig, sondern eben einfach nur Problem, hier halt mit der Begleiterscheinung, dass Waffenbesitzer eine große Gefahr für ihre Umwelt dar stellen.
    Glaubst du geistiger Krüppel eigentlich den Dreck den du schreibst oder hetzt du nur um zu hetzen??

    Polizeiliche Kriminalstatistik lesen ist von euch Deppen zuviel verlangt?

    Krank seid nur ihr linken Verlierer die nichts besseres Wissen als aus ihren Defiziten Verbote für normale Menschen zu machen.

    Hau ab, Scheißtroll.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #6694
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, gib mir doch mal die Telefonnummer deiner Tochter und deiner Frau. Dann schauen wir mal.
    Ich kann dir gleich einen virtuellen Arschtritt geben!

  5. #6695
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Also für Männer, die gewisse Probleme im Schritt haben. wer braucht sonst Waffen, außer ein paar Psychopathen vielleicht?
    Du könntest natürlich auch einfach Teile des Strangs mal lesen, bevor du hier mit den üblichen Vorurteilen behaftet rummeckerst.

  6. #6696
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Hör bloß mit dieser Lüge auf. Verantwortungsvolle Väter haben schon wegen ihrer Kinder keine Waffen im Haus.
    Es ist genau umgekehrt, und Du bist hier raus.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #6697
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Also für Männer, die gewisse Probleme im Schritt haben. wer braucht sonst Waffen, außer ein paar Psychopathen vielleicht?
    Gesteh, du wehrst dich mit Pompoms und Wattebäuschchen, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #6698
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Gesteh, du wehrst dich mit Pompoms und Wattebäuschchen, hm?
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt, und Du bist hier raus.
    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Also für Männer, die gewisse Probleme im Schritt haben. wer braucht sonst Waffen, außer ein paar Psychopathen vielleicht?
    Was ist bloss in deiner Jugend schief gelaufen ? Du hast nicht nur Probleme im Schritt, sondern auch im Kopf. Du bist zu feige, dich zu wehren, zu schwach, dich zu verteidigen, und kannst eine Waffe nicht mal halten. Warum allerdings Europas Oberschleuserin und Europas refugee-Anlockerin No.1, Psychopathin Merkel, eine Leibwache von fast 100 schwerst bewaffneten Elite- Personenschützern braucht - Kosten pro Jahr für den Steuerzahler knapp 10 Millionen €- ist mir auch schleierhaft. Die alleine hat mehr vom Steuerzahler bezahlte Polizei für ihren Schutz als eine deutsche Stadt mit 500.000 Einwohnern.

  9. #6699
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.749

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Hör bloß mit dieser Lüge auf. Verantwortungsvolle Väter haben schon wegen ihrer Kinder keine Waffen im Haus.
    Das ist eine Kulturfrage. Wer aus homogenen und damit friedlichen Gesellschaften stammt, in denen Waffenbesitz nur der Polizei und der Försterei erlaubt ist, hat damit instinktiv ein Problem.
    Meinem Bruder machte ich neulich den Vorschlag, sich eine Pistole zu besorgen, da sie jetzt in ein frei stehendes Eigenheim gezogen sind, das sicher für Einbrecher interessant ist. Die Antwort war, dass er keine Waffe im Haus wollen würde, wegen den Kindern.

    Diese Einstellung dürfte sich ändern, wenn die erste Einbrecherbande zuschlägt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #6700
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Antwort war, dass er keine Waffe im Haus wollen würde, wegen den Kindern.
    Das ist mir völlig unverständlich, wenngleich auch ich Leute kenne, die aus diesem Grund keine Munition zuhause haben. Legal aufbewahrte Waffen sind niemandem außer dem Berechtigten zugänglich. Fertig.

    Zur Ehrenrettung des Enttrollten sei aber bemerkt, daß sich unter Waffenbesitzern eine überdurchschnittliche Quote Skurriler und Gestörter befindet.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben