+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Haben die Engländer nichts gelernt?

  1. #1
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard Haben die Engländer nichts gelernt?

    Diese Frage stellt man sich automatisch, wenn die nachfolgende E-mail, die mir ein englischer Kumpel gemailt hat, stimmt. Sie ist natürlich auf Englisch, darin ist zu lesen, daß die Engländer den Holocaust vom Lehrplan genommen haben, weil es Moslems beleidigen könnte, die ja den Holocaust leugnen. Hier mal die Mail im Orgiginaltext:

    It is a matter of history that when Supreme Commander of the Allied Forces, General Dwight Eisenhower, found the victims of the death camps, he ordered all possible photographs to be taken, and for the German people from surrounding villages to be ushered through the camps and even made to bury the dead.

    He did this because he said in words to this effect:

    'Get it all on record now - get the films - get the witnesses - because somewhere down the track of history some bastard will get up and say that this never happened'

    This week, the UK removed The Holocaust from its school curriculum because it 'offended' the Muslim population which claims it never occurred.

    This is a frightening portent of the fear that is gripping the world and how easily each country is giving into it.

    It is now more than 60 years after the Second World War in Europe ended.

    This e-mail is being sent as a memorial chain, in memory of the 6 million Jews, 20 million Russians, 10 million Christians and 1,900 Catholic priests who were murdered, massacred, raped, burned, starved and humiliated.

    Now, more than ever, with Iran, among others, claiming the Holocaust to be 'a myth', it is imperative to make sure the world never forgets.


    Eine Freundin meines Kumpels ist Lehrerin in GB und die hat das wohl bestätigt.

    Hier mal @ Rheinländer:

    Stimmt das?

    Unsere vereinten Forennazis und Muselkuschler wird das sicherlich freuen, ich aber frage mich, wie weit es noch kommen muß, bis der Westen mal aufwacht und sich offensiv gegen diese menschenverachtende Religion stellt! Appeasement-Politik hat nix bewirkt gegen Hitler und es wird auch die Musel nicht befrieden, im Gegenteil: gibt man denen den kleinen Finger, haben sie gleich die ganze Hand!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Warum sollten auch die englischen Schüler damit gelangweilt werden? Reicht doch wenn ich als deutscher Schüler dies jahrelang über mich ergehen lassen musste.

    Die Gründe sind natürlich unakzeptabel.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    In GB scheint man schon länger, die Bevölkerung mit absichtlich übertriebenen, lächerlichen Aktionen seitens der Regierung wachrütteln zu wollen, anders kann ich mir nicht erklären was die da abziehen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber es klappt irgendwie nicht.

  4. #4
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    Warum sollten auch die englischen Schüler damit gelangweilt werden? Reicht doch wenn ich als deutscher Schüler dies jahrelang über mich ergehen lassen musste.
    Ist nur fair, wenn auch die anderen das lernen müssen, oder? davon abgesehen ist der HC nun mal ein geschichtliches Ereignis und meiner Ansicht nach gehört der Umgang mit dem HC genau dahin: in den Geschichtsunterricht und nicht in die Politik.

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    Die Gründe sind natürlich unakzeptabel.
    Ja, einfach unglaublich so was!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Die Frage kommt zu spät!
    Es gibt keine Engländer mehr!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Großbritannien würde heute zu Deutschland gehören, wären die Briten schon vor 70 Jahren solche Weicheier gewesen.

  7. #7
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Nun weiß ich leider nicht, wer in GB für die Lehrpläne zuständig ist, aber dass einzelne Schulen den HC (und auch die Kreuzzüge) gestrichen haben, ist in der Tat schon Thema in der Presse gewesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar haben Schulen da einige Freiheit - oder sie nehmen sie sich unter Druck?

    Wenn es schon so weit geht, dass sogar Hand an die europäische Quasi-Ersatzreligion (man denke an die Konferenz in Stockholm) gelegt wird, beginnt man sich zu fragen, ob wirklich nur die pc der Grund ist.

    Hat es vielleicht mit dem Geld aus den Golfstaaten zu tun, das infolge der Finanzkrise in amerikanische und europäische Banken geflossen ist? Die Wirtschaft GBs ist vom Finanzplatz London abhängig.

  8. #8
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die Frage kommt zu spät!
    Es gibt keine Engländer mehr!
    Noch ja, aber es scheint mit ihnen noch schneller bergab zu gehen als mit den Deustchen.

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Noch ja, aber es scheint mit ihnen noch schneller bergab zu gehen als mit den Deustchen.

    Können sich bei Churchill und seinen Geistesbrüdern bedanken.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Haben die Engländer nichts gelernt?

    Wenn sie so weiter kriechen und einknicken steht zu befürchten, daß ihre neuen Herren ihren das bescheren, was sie gerade verleugnen.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy:Diejenigen, die im Namen des Islams töten, haben nichts mit dem Islam zu tun
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:37
  2. Fünf Jahre nach 911 - was haben wir gelernt?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:52
  3. Ulrich, aus gehabten Schaden nichts gelernt!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:08
  4. Hat Koizumi nichts gelernt?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 09:45
  5. Irak: USA haben NICHTS gefunden!
    Von Dampflok im Forum Krisengebiete
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben