+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: In Irak morden Moslems Christen - Deutschland soll Flüchtlinge aufnehmen

  1. #11
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jesus war kein Terrorist sondern ein Mann der den Juden zeigen wollte,das sie Juden sein sollen!
    Doch war er!
    Er lebte zu einer Zeit, in der Könige ihre ganze Familie auslöschten, ohne mit dem Wimper zu zucken, damit sie auf dem Thron bleiben konnten.
    Da kommt dann ein dahergelaufener aus der Pampa daher und will einem römischen Stadthalter und jüdischen Gelehrten die Macht streitig machen?
    Was hat der denn angenommen? Das diese so gutmenschlich wie heute reagieren und sich das gefallen lassen?
    "Ich bin das Licht der Welt.... we mir folgt... König der Juden.... Sohn Gottes... blablabla!"
    Er ist als Aufrührer zu Recht verurteilt worden und die Allgemeinheit wollte ihn am Kreuz sehen. Das war antike Demokratie und kein Verbrechen....
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #12
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Unter Saddam wurden die Christen toleriert--unter der neuen Us-installierten Regierung werden sie brutal verfolgt und umgebracht.So sieht "Regime-Change" nach Gutdünken der Usraölis also aus...........
    geduldet triffts eher zu (was für islamische Staaten ja ohnehin schon ein Wunder darstellt)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Doch war er!
    Er lebte zu einer Zeit, in der Könige ihre ganze Familie auslöschten, ohne mit dem Wimper zu zucken, damit sie auf dem Thron bleiben konnten.
    Da kommt dann ein dahergelaufener aus der Pampa daher und will einem römischen Stadthalter und jüdischen Gelehrten die Macht streitig machen?
    Was hat der denn angenommen? Das diese so gutmenschlich wie heute reagieren und sich das gefallen lassen?
    "Ich bin das Licht der Welt.... we mir folgt... König der Juden.... Sohn Gottes... blablabla!"
    Er ist als Aufrührer zu Recht verurteilt worden und die Allgemeinheit wollte ihn am Kreuz sehen. Das war antike Demokratie und kein Verbrechen....
    Ich sehe es anders.Ich halte den Jesus für ein frommen Juden der sich verdammt gut mit den Mosaischen Gestzen auskannte und die er auch befolgte.Ihn hinzurichten bestand kein Grund und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    I... und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.
    Und ich glaube so ganz und gar nicht an die dumme Keuschheitsthese, sondern eher an die These mit Maria Magdalena als Frau und einer Tochter mit dem Namen Sarah...

    Warum sollte dieser Mann auch keusch gewesen sein?
    Er verkündete doch Gottes Wort und der sagte doch:
    Seid fruchtbar und vermehret euch!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es anders.Ich halte den Jesus für ein frommen Juden der sich verdammt gut mit den Mosaischen Gestzen auskannte und die er auch befolgte.Ihn hinzurichten bestand kein Grund und ich glaube auch nicht ,das er hingerichtet wurde.
    Ich glaube, daß Jesus die verstaubten Pharisäer darauf hinweisen wollte, daß die Liebe wichtiger ist, als das Einhalten der Mitzvot. Und das er denen damit natürlich ein Dorn im Auge war. Auf der anderen Seite verstanden die Pharisäer nicht, dass Jesus eine Art Erleuchteter war und sich deshalb mit Gott eins fühlte, legten es ihm als Blasphemie aus, und forderten seinen Tod. Eigentlich keine große Geschichte, wenn sich darauf nicht ne Weltreligion gegründet hätte. Das jetzt allen Juden anzuhängen ist einfach nur dummer Antisemitismus.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Jesus die verstaubten Pharisäer darauf hinweisen wollte, daß die Liebe wichtiger ist, als das Einhalten der Mitzvot. Und das er denen damit natürlich ein Dorn im Auge war. Auf der anderen Seite verstanden die Pharisäer nicht, dass Jesus eine Art Erleuchteter war und sich deshalb mit Gott eins fühlte, legten es ihm als Blasphemie aus, und forderten seinen Tod. Eigentlich keine große Geschichte, wenn sich darauf nicht ne Weltreligion gegründet hätte. Das jetzt allen Juden anzuhängen ist einfach nur dummer Antisemitismus.
    Du bist ja Wahnsinnig und wirfst mit Fremdwörtern um dich die du nichteinal Ansatzweise verstehst Islamist=Märchenvereherer!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Und ich glaube so ganz und gar nicht an die dumme Keuschheitsthese, sondern eher an die These mit Maria Magdalena als Frau und einer Tochter mit dem Namen Sarah...

    Warum sollte dieser Mann auch keusch gewesen sein?
    Er verkündete doch Gottes Wort und der sagte doch:
    Seid fruchtbar und vermehret euch!
    Warum soll jesus=Joschua Ben Josef keusch gewesen sein?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist ja Wahnsinnig und wirfst mit Fremdwörtern um dich die du nichteinal Ansatzweise verstehst Islamist=Märchenvereherer!
    Ach doch. Ich hatte ein zeitlang Kontakt zu einem Torahjuden, bis ich ihn mit einer kritischen Stelle aus der lurianischen Kabbalah konfrontierte, Du [Links nur für registrierte Nutzer]=Wahrheitsverdreher!

  9. #19
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wen interessierts? Egal ob Christ oder Musel: Es handelt sich hier ausnahmslos um Orientale. Wenn die sich gegenseitig umlegen, solls mir recht sein.
    Ich war zwar auch mal Christ auf dem Papier, aber ich verbrüdere mich weder mit orientalischen Christen, noch mit diesen Arschlöchern aus dem Vatikan!

    Und noch was: Ich werfe den Juden auch nicht vor, dass sie Jesus gekreuzigt haben, denn sie können mit ihren eigenen Terroristen machen, was sie wollen!
    Da capo!
    Klatsch Klatsch
    Kann ich das demnächst öfters als Stimme der Vernunft aus dem Off haben!
    (Das war kein verunglücktes Fragezeichen, eher eine befehlende Frage!)
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  10. #20
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Warum soll jesus=Joschua Ben Josef keusch gewesen sein?
    Die Katholen üben sich doch auch sehr gut im Verschleiern der Wahrheit und Geschichtsklitterung!
    Für die steht nämlich fest, dass Jesus eher übers Wasser gelaufen und Blinde sehend gemacht hat, als dass er sich Frau und Kind zulegte!

    Auf dieser Basis wurde irgendwann im Frühmittelalter dann das Zöllibat geboren!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems machen im Irak Jagd auf Christen
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:49
  2. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  3. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:36
  4. Dialog von Christen&Moslems in der Türkei
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:41
  5. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben