+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: In Irak morden Moslems Christen - Deutschland soll Flüchtlinge aufnehmen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard In Irak morden Moslems Christen - Deutschland soll Flüchtlinge aufnehmen

    Eine kleine Anschaungsunterricht für Islamisten Unterstützer:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Wen interessierts? Egal ob Christ oder Musel: Es handelt sich hier ausnahmslos um Orientale. Wenn die sich gegenseitig umlegen, solls mir recht sein.
    Ich war zwar auch mal Christ auf dem Papier, aber ich verbrüdere mich weder mit orientalischen Christen, noch mit diesen Arschlöchern aus dem Vatikan!

    Und noch was: Ich werfe den Juden auch nicht vor, dass sie Jesus gekreuzigt haben, denn sie können mit ihren eigenen Terroristen machen, was sie wollen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Erneuter Hetztstrang des Forenjuden. Hört ihr erstmal auf, Palis zu vertreiben und ihr Land zu besetzen. Dann darfste dich über Andere aufregen.

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Unter Saddam wurden die Christen toleriert--unter der neuen Us-installierten Regierung werden sie brutal verfolgt und umgebracht.So sieht "Regime-Change" nach Gutdünken der Usraölis also aus...........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wen interessierts? Egal ob Christ oder Musel: Es handelt sich hier ausnahmslos um Orientale. Wenn die sich gegenseitig umlegen, solls mir recht sein.
    Ich war zwar auch mal Christ auf dem Papier, aber ich verbrüdere mich weder mit orientalischen Christen, noch mit diesen Arschlöchern aus dem Vatikan!

    Und noch was: Ich werfe den Juden auch nicht vor, dass sie Jesus gekreuzigt haben, denn sie können mit ihren eigenen Terroristen machen, was sie wollen!
    Jesus war kein Terrorist sondern ein Mann der den Juden zeigen wollte,das sie Juden sein sollen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erneuter Hetztstrang des Forenjuden. Hört ihr erstmal auf, Palis zu vertreiben und ihr Land zu besetzen. Dann darfste dich über Andere aufregen.
    Gut ist es Rechtsradikaler Freiheitskämpfer!Gruss von Tommy!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #7
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jesus war kein Terrorist sondern ein Mann der den Juden zeigen wollte,das sie Juden sein sollen!
    Ich würde es anders sagen.....Das sie MENSCHEN sein sollen.

    Edit: Und nicht nur den Juden übrigens.
    Geändert von Das Ende (21.05.2008 um 19:09 Uhr)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders sagen.....Das sie MENSCHEN sein sollen.

    Edit: Und nicht nur den Juden übrigens.
    Nimm jesus wörtlich dann wirst du kein Wort über nichtjuden finden.heutzutagen würde Man ihn als Rassist beschimpfen!Quelle :Neues Testament.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wieso dein deutschnationaler Großvater es zugelassen hat, daß du den Namen Tommy kriegst... Nach den Tommys, den Engländern...

    Gruß vom Marek
    Weil ich vieleicht weit nachdem Zweiten Weltkriege geboren bin?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #10
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: In Irak morden Moslems Christen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nimm jesus wörtlich dann wirst du kein Wort über nichtjuden finden.heutzutagen würde Man ihn als Rassist beschimpfen!Quelle :Neues Testament.
    Bitte?

    Jesus war eben Jude und er war im "Jüdischen Land".

    Wenn du mir eine Passage zeigst, indem er andere Gruppen abwertet, dann wäre ich überzeugt.

    Auf was willst du hinaus?

    Als er wieder Auferstanden ist, sagte er doch man solle es in die Welt hinaus tragen und nicht nur dem gemeinen Juden von der Straße.

    Wie soll man jemanden wörtlich nehmen wenn er kein einiges Wort im NT selbst geschrieben hat?

    Ich glaube du fantasierst du dir was zusammen. Oder noch einmal. Auf was willst du hinaus?

    Zufällig:

    Lukas 6

    5 Und er sprach zu ihnen: Des Menschen Sohn ist auch Herr des Sabbats.
    6 Es begab sich aber an einem andern Sabbat, daß er in eine Synagoge ging und lehrte; und daselbst war ein Mensch, dessen rechte Hand verdorrt war.

    7 Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer gaben acht auf ihn, ob er am Sabbat heilen würde, um einen Grund zur Anklage wider ihn zu finden.

    8 Er aber merkte ihre Gedanken und sprach zu dem Menschen, der die verdorrte Hand hatte: Steh auf und stelle dich in die Mitte! Und er stand auf und stellte sich dahin.
    Gleichnisse, Bergpredigt?

    Ich hoffe man nicht, dass du auf das hinauswillst, was ich denke, denn sonst könnte man dich als jüdischen Faschisten bezeichnen oder als einer, der die Lehren Jesus in keinster Weise verstanden hat. Genau vor solchen Menschen wie dir wollte er uns befreien indem ihr euer falsches Handeln selber erkennt.

    Aber ich reagiere sicher über und warte einfach mal auf eine Antwort.

    PS. Ich bin übrigens kein extremer Jesusanhänger. Also mit billigen Klischees kommst du nicht weit.

    Edit: Ach so meist du wegen "König der Juden"? Aber ich warte jetzt einfach mal.
    Geändert von Das Ende (21.05.2008 um 20:57 Uhr)
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems machen im Irak Jagd auf Christen
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:49
  2. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  3. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:36
  4. Dialog von Christen&Moslems in der Türkei
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:41
  5. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben