+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kommen die ohne Papiere in den Flieger? Da stimmt doch was nicht. Die Kosten den Fluglinien aufbürden, dann werden sie nächstes Mal überlegen, ob sie solche Passagiere befördern. Bis jetzt verdienen sie nur gut daran. Und Rechtsverdreher freuen sich auf neue Klienten.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

    Na klar, da sind sie wieder, die Sprecher der Einwanderungsindustrie, Pro Asyl und die Rechtsverdreher sorgen sich um ihre Arbeitsplätze. Deine Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich hatte auch Schüler, die plötzlich hier waren und uns was vom Pferd erzählt haben, angeblich Brüder, aber mit 6 Monaten Altersunterschied. Die 1,80 Männer waren erst heimelige 14 Jahre alt, was die Sozialarbeiter und alle weiteren Verantwortlichen blind geglaubt haben, hatten weder Manieren noch Lernwillen. Das Alter hat sie dann zur Strecke gebracht, passten nicht in den Klassenverband, das wurden dann die Wanderpokale im Stadtteil Wandsbek. Solche Leute werden nie unsere Rente erarbeiten, darum: Ab nach Hause.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Na klar, da sind sie wieder, die Sprecher der Einwanderungsindustrie, Pro Asyl und die Rechtsverdreher sorgen sich um ihre Arbeitsplätze. Deine Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich hatte auch Schüler, die plötzlich hier waren und uns was vom Pferd erzählt haben, angeblich Brüder, aber mit 6 Monaten Altersunterschied. Die 1,80 Männer waren erst heimelige 14 Jahre alt, was die Sozialarbeiter und alle weiteren Verantwortlichen blind geglaubt haben, hatten weder Manieren noch Lernwillen. Das Alter hat sie dann zur Strecke gebracht, passten nicht in den Klassenverband, das wurden dann die Wanderpokale im Stadtteil Wandsbek. Solche Leute werden nie unsere Rente erarbeiten, darum: Ab nach Hause.
    Ich frag mich aber, was diese heuchlerischen Berichte sollen. Ohne gültige Papiere bin ich hier in D noch nie in den Flieger gekommen. Entweder die haben dort Papiere und vernichten sie während des Fluges oder sie dürfen ohne Papiere in den Flieger, und das ist rechtswidrig.
    In beiden Fällen gilt: Schnellstens wieder Richtung Heimat. Meistens sind das auch keine Minderjährigen. Es sind die Vorboten und 1 Jahr später ist die ganze Familie da, weil ja ein Minderjähriger nicht ohne seine Familie sein sollte.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber, was diese heuchlerischen Berichte sollen. Ohne gültige Papiere bin ich hier in D noch nie in den Flieger gekommen. E....
    Das ist schon damals Organisierte Kriminalität u.a. der Migrations Beauftragten, der SPD, AWO, ASB, was im [Links nur für registrierte Nutzer] der Auswärtigen Amtes dokumentiert ist, wo die Joschka Fischer Diplomaten auch in der Ukraine, der lokalen Mafia einen Preiskampf lieferten



    Eine hoch kriminelle Staatsanwaltschaft schon damals in Berlin. 3.000 Seiten Anklageschrift der Bundesgrenzschutz Behörde, wurden nicht bearbeitet, bis nach 5 Jahren Alles der Visa Geber, der Lobbyisten vor allem in Albanien, Ukraine verjährt war

    Heute machen die Oberdeppen der Bundesstaatsanwaltschaft, lieber Corona Murks, oder Jagt auf erfundene Rechte die einen Staatsputsch mit Steinschleudern planten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"

    Korruption, ohne Ende in den Ämtern und immer Parteibuch Deppen

    Deutschrussin rettet Sohn aus Klauen des Jugendamts: "Sie nehmen russischen Müttern die Kinder weg"
    29 Jan. 2023 20:16 Uhr

    Erfahrene Familienrechtsanwälte warnen seit vielen Jahren: Rund um die üppigen Gelder für die staatliche Obhut haben sich in Deutschland mafiöse Strukturen entwickelt. Korrupte und psychisch auffällige Jugendamtsmitarbeiter entziehen Müttern willkürlich und aus nichtigen Anlässen die Kinder. Eine Deutschrussin hat sich gegen den Kinderklau gewehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:09
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben