+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Benzinpreise explodieren

  1. #41
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Eben! Dann wirst du auch bereit sein auf deinen Grundstücken Plutonium aus den abgebrannten Brennstäben lagern zu lassen. Deine Nachkommen dürfen dann mindestens 1 Mio Jahre darauf aufpassen, sofern sie das überhaupt bis zur Fortpflanzungsfähigkeit überstehen.
    Du solltest dich auf meinen Seiten etwas genauer informieren. Plutonium ist ein Alphastrahler und kann schon mit einem Blatt Papier abgeschirmt werden. Soviel zur Gefährlichkeit von Plutonium. Verschiedene Linken wollen zwar Plutonium essen, ich aber kann mir immer noch ein Eisbein leisten und muß deshalb nicht unbedingt Metalle essen.
    Warum Linke so gerne Metalle essen ist mir ein völliges Rätsel!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #42
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das nun verklickern und zu welchen Einsichten soll das bei uns führen?

    Ich habe lediglich eine Information "verklickert", zu welcher Einsicht du kommst bleibt dir überlassen
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #43
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendwelche Kenntnisse, warum diese Reaktorlinie so sang- und klanglos eingestampft worden ist?
    Das war der Preis für die erste grüne Regierungsbeteiligung in NRW. Das THTR wie auch die WAA in Kalkar sind von der SPD-Regierung Rau vorher forciert worden.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #44
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Ich tankte eben auch in Wien für 1,39 den Diesel.
    Zum Discounter geh ich nicht.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du solltest dich auf meinen Seiten etwas genauer informieren. Plutonium ist ein Alphastrahler und kann schon mit einem Blatt Papier abgeschirmt werden. Soviel zur Gefährlichkeit von Plutonium. Verschiedene Linken wollen zwar Plutonium essen, ich aber kann mir immer noch ein Eisbein leisten und muß deshalb nicht unbedingt Metalle essen.
    Warum Linke so gerne Metalle essen ist mir ein völliges Rätsel!
    Deine Seiten? Ich bevorzuge universitäre Seiten!

    Und solange man die Ursachen für die sehr hohe Leukämierate bei Kindern im Bereich der KKW's an der Unterelbe nicht geklärt hat, gilt weiterhin der Stopp. Da kannste erzählen was du willst. Klärs, und dannn können wir uns über die Ergebnisse unterhalten!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du solltest dich auf meinen Seiten etwas genauer informieren. Plutonium ist ein Alphastrahler und kann schon mit einem Blatt Papier abgeschirmt werden. Soviel zur Gefährlichkeit von Plutonium. Verschiedene Linken wollen zwar Plutonium essen, ich aber kann mir immer noch ein Eisbein leisten und muß deshalb nicht unbedingt Metalle essen.
    Dann wirst du bestimmt einer Brennstäbe-Mülldeponie auf deinem Grundstück zustimmen. Mach's und dann werden wir weitersehen!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Deine Seiten? Ich bevorzuge universitäre Seiten!

    Und solange man die Ursachen für die sehr hohe Leukämierate bei Kindern im Bereich der KKW's an der Unterelbe nicht geklärt hat, gilt weiterhin der Stopp. Da kannste erzählen was du willst. Klärs, und dannn können wir uns über die Ergebnisse unterhalten!
    Dazu gibt es eine sehr unterhaltsame und lehrreiche Betrachtung in Beck-Bornholdt/Dubben "Der Hund, der Eier legt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Fallzahlen sind so klein, daß man nur Zufallsmuster erhält (im Buch wird das mit zwei Würfeln demonstriert). Die kann natürlich jeder so interpretieren, wie es ihm in den Kram passt.

  8. #48
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Dann wirst du bestimmt einer Brennstäbe-Mülldeponie auf deinem Grundstück zustimmen. Mach's und dann werden wir weitersehen!
    Ich hätte nichts dagegen!
    Dies wäre ein absolut kostenloser Energielieferant für mich.
    Die Wärme direkt in Elektro-Energie umgewandelt und die EVUs könnten mir für die nächsten 25000 Jahre den Buckel runterrutschen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #49
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Und wenn in den unsicheren Kraftwerken im Osten etwas schief geht sind wir in Sicherheit. Dazwischen ist ja eine Grenze.
    Genau, die Kontrollstellen wurden deswegen ja auch nicht abgebaut, ist alles noch vorhanden, sogar die Schlagbäume!
    Wenn es dann irgendwo kawummt, machen wir schnell die Schranken runter. :hihi:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Benzinpreise explodieren

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Absturz in einen Reaktorblock bringen? Ein AKW kann nicht explodieren, auch wenn du es noch soviel kitzelst.
    Aha, ein Atomkraftwerk kann also gar nicht explodieren.
    Was ist mit Tschernobyl passiert?
    Was passiert, wenn die Kühlung ausfällt?
    Ist Plutonium neben seiner Radioaktivität vielleicht auch noch ganz extrem giftig?
    Wodurch wurden die Gewebeveränderungen bei US-Soldaten und deren Kindern verursacht, die Uransplitter reingeschossen bekamen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Mittwoch explodieren die Preise
    Von UnaDonna im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:21
  2. Benzinpreise auf Jahresrekordhoch
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:18
  3. Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben