+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: was ich geändert wissen will!!!!!

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard was ich geändert wissen will!!!!!

    dieses hier - und das mit hingabe und bis zum erbrechen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weg mit der ignoranz der regierung auf diesem sektor - dieses geld für die sanierung von seniorenheimen der untersten schichten!! aber flott.

    worauf basiert dieser shit? wer hat hier ein schwarzes bakschischkonto - hm heidi???
    hallöchen

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Heidi erkauft sich mit unserem Geld Ansehen im Ausland. Hier nimmt die doch keiner Ernst. Entwicklungshilfe in boomende Länder zu verschleudern ist so grotesk, daß es nur dem entsprungen sein kann, was zwischen den Ohren unserer vaterlandshassenden Volkszertreter sitzt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weg mit der ignoranz der regierung auf diesem sektor - dieses geld für die sanierung von seniorenheimen der untersten schichten!! aber flott.
    Aus dem Artikel: "Im vergangenen Jahr hat Deutschland 56,5 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China vergeben. Das Geld fließe in den Umweltschutz, in die Steigerung der Energieeffizienz und den Klimaschutz, erläutert Sternfeld. Als Beispiel nennt sie den Umbau von Kraftwerken. Das eröffne auch wieder gute Chancen für die deutsche Wirtschaft, sagt Sternfeld." (Hervorhebung von mir)

    Das ist der Grund - man sollte das eher "Foerderung langfristiger Wirtschaftsbezehungen" buchen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen

    Das ist der Grund - man sollte das eher "Foerderung langfristiger Wirtschaftsbezehungen" buchen.
    Man könnte auch sagen: Subventionen für Exportfirmen, Hartz4 für die Wirtschaft.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel: "Im vergangenen Jahr hat Deutschland 56,5 Millionen Euro Entwicklungshilfe an China vergeben. Das Geld fließe in den Umweltschutz, in die Steigerung der Energieeffizienz und den Klimaschutz, erläutert Sternfeld. Als Beispiel nennt sie den Umbau von Kraftwerken. Das eröffne auch wieder gute Chancen für die deutsche Wirtschaft, sagt Sternfeld." (Hervorhebung von mir)

    Das ist der Grund - man sollte das eher "Foerderung langfristiger Wirtschaftsbezehungen" buchen.
    Ja wir dürfen es uns nicht mit den Chinesen verscherzen
    Oder ein letzter Hilfruf: Hallo das winzige unbedeutende Deutschland gibt es auch noch
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Mad AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    dieses hier - und das mit hingabe und bis zum erbrechen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weg mit der ignoranz der regierung auf diesem sektor - dieses geld für die sanierung von seniorenheimen der untersten schichten!! aber flott.
    worauf basiert dieser shit? wer hat hier ein schwarzes bakschischkonto - hm heidi???
    1000 Kilometer von Peking entfernt liegt das bitterarme Dorf Lijiashan, 500 Menschen leben dort, chinesische Muslime. Seit Jahren hat es nicht mehr ausreichend geregnet, es herrscht extreme Dürre. Die Landschaft gleicht einer hügeligen Einöde. Das Vieh findet kein Futter mehr, nur wenige Grasbüschel ragen aus der von Trockenheit zerfurchten Erde. Jeden Freitag betet der Muezzin und bittet Allah um Wasser.




    ... das Zitat mit nebenangestellten Bild aus dem Rotfunk-Link ist mal wieder für die Generation Praktikant bei den Qualitätsmedien bezeichnend.

    Da wird erstmal das angebliche Leid den neuen Lieblinge der rotgrünen Medienmafia bejammert, dazu eine wasserschwangere Landschaft gezeigt, wo es doch angeblich staubtrocken sein soll.


    Dazu wird dann dieser Unsinn Entwicklungshilfegelder an ein Land wie China zu verschenken noch gerechtfertigt, selbstverständlich darf der Bezug auf die pöse Klimaerwärmung nicht fehlen, obwohl die Chinesen erst den kältesten und schneereichsten Winter seit Beginn der Wetterdatenaufzeichnung mühsam überstanden haben.

    Das Staatsfernsehen könnte man einfach nur noch als lächerlich bezeichnen, würden nicht so viele Menschen in der brd den Lügen der Tagesshow (noch immer) bedingungslos glauben.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: Subventionen für Exportfirmen, Hartz4 für die Wirtschaft.
    Ein intelligenter Beitrag des Erzkatholen. Da muß ich ein schwarzes Kreuz im Kalender machen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Heidi erkauft sich mit unserem Geld Ansehen im Ausland. Hier nimmt die doch keiner Ernst. Entwicklungshilfe in boomende Länder zu verschleudern ist so grotesk, daß es nur dem entsprungen sein kann, was zwischen den Ohren unserer vaterlandshassenden Volkszertreter sitzt.
    So ist es. Die dumme Gans erkauft sich mit Steuergeldern Aufmerksamkeit, indem sie medienwirksam Arabern im Gazastreifen oder Chinesen das Geld hinterträgt.

    Apropos China und Kinderarbeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sind die Textilien „Made in China“ so billig? „China Blue“, ein Dokumentarfilm über die Kinderarbeit im Süden Chinas, wurde Anfang des Monats im Nebenprogramm auf dem Toronto Filmfestival gezeigt. Er belegt die bedrückende und ungesetzliche Lage von Kinderarbeit in China, die den wesentlichen Anteil an Grundlagen des fernöstlichen Wirtschaftwunders hat.
    Sie sollte, statt Staatsgelder grosszügig zu verteilen, zu der Kinderarbeit in China mal ihre Klappe aufreissen.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Sagt mal, gab es schon vor Jahren so einen schwachsinnigen Ministerposten? Ich habe das Gefühl, dass sich der Regierungsapparat immer mehr aufbläht, um all die braven Parteisoldaten gut gestellt unterzubringen.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: was ich geändert wissen will!!!!!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gab es schon vor Jahren so einen schwachsinnigen Ministerposten? Ich habe das Gefühl, dass sich der Regierungsapparat immer mehr aufbläht, um all die braven Parteisoldaten gut gestellt unterzubringen.

    ... das sogenannte Entwicklungshilfeministerium gibt's schon länger. Neu sind hingegen acht(?) zusätzliche Staatssekretäre (mit entsprechendem Gefolge) seit diesem Jahr in diversen von der SPD besetzten Ministerien.

    Man kann auch sagen, je weniger die Berliner Politganoven selbst entscheiden können infolge der EU-Gesetze, desto mehr hochdotierte Posten werden geschaffen.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es hat sich nichts geändert
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:44
  2. Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben