+ Auf Thema antworten
Seite 959 von 1266 ErsteErste ... 459 859 909 949 955 956 957 958 959 960 961 962 963 969 1009 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #9581
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade die Tagesschau vom 11.09.2001. Dort wird von einer Autobombe auf das Außenministerium gesprochen.

    Ich kann mich nicht daran erinnern das ,daß mal wieder ein Thema war.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ab ca 1min.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ab ca. 2:40 min wird auch von Bomben vor dem Capitol in Washington gesprochen.
    Ich hatte am 11.September 2001 gerade Feierabend gehabt (14.22h) und war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause.
    Gegen 14.30h hörte ich im Autoradio das erste Mal die Nachricht, dass "in New York ein Kleinflugzeug in ein Hochhaus geflogen sei".
    So unexakt waren noch die ersten Mitteilungen; erst nach und nach offenbarte sich dann die ganze Tragödie.


  2. #9582
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Du meinst also auch, man sollte das Ganze ignorieren.
    An dem Tag gab es sowieso so viele seltsame Zufälle - warum sollte dann nicht Staub zufällig wie eine Flugzeugnase aussehen? Und wie sollte man das auch mit der Flugzeugnase erklären?
    Da haben die Verantwortlichen von dem Sender, der diese Bilder ausgestrahlt hat, also völlig übertrieben reagiert, als sie die Bilder aus dem Archiv genommen haben.
    Was ich meine, das habe in meinem vorherigen Beitrag rein geschrieben. Und was irgendwelche Mitarbeiter von irgendwelchen Sendern getan oder nicht getan haben, ändert daran nichts. Ich kann es hier höchstens noch dadurch ergänzen, dass die Vorstellung einer "austretenden Flugzeugnase" technischer Unsinn ist. Noch nicht einmal Marschflugkörper mit einem Penetrationskopf haben derartig stabile Außenhüllen, sondern nur einen speziellen, gehärteten Sprengkopf im Inneren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #9583
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was ich meine, das habe in meinem vorherigen Beitrag rein geschrieben...
    Den Grund, warum du keine Flugzeugnase sehen möchtest, hast du nun aber genauer beschrieben - du findest keine Erklärung dafür. Und das geht doch gar nicht.

    Hast du schon mal ähnlich seltsame Staub- Phänomene gesehen?

    Wenn du dich mal näher mit den Bildern von 9/11 beschäftigt hättest, dann wären dir noch mehr Absurditäten aufgefallen, z.B. eine Hubschrauberkamera, die statische Bilder liefert. Das kann natürlich auch nicht sein, weil es nicht geht. Aber die Bilder gibt es.

  4. #9584
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Den Grund, warum du keine Flugzeugnase sehen möchtest, hast du nun aber genauer beschrieben - du findest keine Erklärung dafür. Und das geht doch gar nicht.
    Es geht nicht darum was ich da sehen möchte oder nicht möchte, sondern was man aufgrund der vorhanden Bildinformationen sehen kann. Und da kann man nun mal keine Flugzeugnase sehen, weil die Bildqualität dafür nicht ausreicht. Diese Information ist da einfach nicht vorhanden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Was du hier betreibst ist Kaffeesatzleserei, suchen nach Mustern in Wolken und ähnlichen Schwachsinn. Das ist deine ganze "Analyse" dieser Sache.

    Dass ich das hier allen Ernstes noch zweimal erklären muss, ist leider sehr bezeichnend für diese Diskussion, die an Schwachsinn geradezu ersäuft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #9585
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... suchen nach Mustern in Wolken und ähnlichen Schwachsinn...
    Der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Flugzeugnase das sind die geraden und scharfen Umrisse, die bei einer Wolke eben nicht vorhanden sind. Da gibt es ja genug Wolken. Da kannnst du dir das mal ansehen, falls du das vergessen hast.
    Den Unterschied findest du sogar bei der seltsamen Flugzeugnasenerscheinung. Der Rauch kommt da nämlich etwas später.
    Der Unterschied sollte nicht so schwer zu erkennen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flugzeugnase ist übrigens nicht der einzige Fehler in dieser Szene. Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.

  6. #9586
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Flugzeugnase das sind die geraden und scharfen Umrisse, die bei einer Wolke eben nicht vorhanden sind. Da gibt es ja genug Wolken. Da kannnst du dir das mal ansehen, falls du das vergessen hast.
    Den Unterschied findest du sogar bei der seltsamen Flugzeugnasenerscheinung. Der Rauch kommt da nämlich etwas später.
    Der Unterschied sollte nicht so schwer zu erkennen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flugzeugnase ist übrigens nicht der einzige Fehler in dieser Szene. Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.
    Nur zum Festhalten: du verlinkst mir allen Ernstes ein Video mit 240P-Auflösung, welches dazu noch grobkörnig und verflimmert ist, um dann aus etwa 2km die "geraden und scharfen" Umrisse einer Flugzeugnase erkennen zu können, obwohl die Aufnahme diese überhaupt nicht in der Lage ist abzubilden. Wenn es schon an einfacher Mathematik scheitert, weiß ich auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Vielleicht muss ich noch die Grundrechenarten beweisen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #9587
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    (...) Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.
    Mit einem Snapshot dieses Ausmaßes konnte der Hobby-Fotograf wohl kaum rechnen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #9588
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ... weiß ich auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Vielleicht muss ich noch die Grundrechenarten beweisen?
    Soweit sind wir uns schon mal einig, dass die Aufnahme aus großer Entfernung gefilmt wurde.
    Und wo du die Mathematik ansprichst - Solltest du nicht den Unterschied zwischen einem festen Gegenstand und einer Wolke erkennnen können (z.B. weil du das nicht möchtest), dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit - eben die Mathematik. Eine Wolke tritt auf der anderen Seite unmöglich in der Geschwindigkeit des Flugobjekts aus. Es muss da eine Verzögerung geben. Diese gibt es aber bei der austretenden Flugzeugnase nicht.

    Was du schreiben sollst, wenn du nichts anderes mitzuteilen hast, als das du die Flugzeugnase nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.

  9. #9589
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.123

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir uns schon mal einig, dass die Aufnahme aus großer Entfernung gefilmt wurde.
    Und wo du die Mathematik ansprichst - Solltest du nicht den Unterschied zwischen einem festen Gegenstand und einer Wolke erkennnen können (z.B. weil du das nicht möchtest), dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit - eben die Mathematik. Eine Wolke tritt auf der anderen Seite unmöglich in der Geschwindigkeit des Flugobjekts aus. Es muss da eine Verzögerung geben. Diese gibt es aber bei der austretenden Flugzeugnase nicht.

    Was du schreiben sollst, wenn du nichts anderes mitzuteilen hast, als das du die Flugzeugnase nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.
    Ach so, jetzt kannst du also nicht nur aufgrund der verpixelt-verschwommenen Form erkennen, dass es sich um eine intakte Flugzeugnase gehandelt habe, sondern auch noch aufgrund eines von dir nicht messbaren ΔV, dass es sich nur um eine Flugzeugnase gehandelt haben konnte und nichts anderes. Und ich bin derjenige, der die völlig offensichtlichen Fakten eben nicht sehen will.

    Ich glaube, demnächst im Labor werde ich mir jede Messgenauigkeit und Fehlerrechnung sparen und genauso argumentieren wie du es tust.

    Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.
    Allerdings. Leider habe ich mit Kaspern wie dir zu viel Geduld und verschwende meine Zeit. Selbst diese Formulierung ist noch gegenüber deinem Schwachsinn sehr freundlich.
    Geändert von Nicht Sicher (24.04.2016 um 13:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #9590
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt kannst du also nicht nur aufgrund der verpixelt-verschwommenen Form erkennen, dass es sich um eine intakte Flugzeugnase gehandelt habe, sondern auch noch aufgrund eines von dir nicht messbaren ΔV, dass es sich nur um eine Flugzeugnase gehandelt haben könnte und nichts anderes. Und ich bin derjenige, der die völlig offensichtlichen Fakten eben nicht sehen will.

    Ich glaube, demnächst im Labor werde ich mir jede Messgenauigkeit und Fehlerrechnung sparen und genauso argumentieren wie du es tust.



    Allerdings. Leider habe ich mit Kaspern wie dir zu viel Geduld und verschwende meine Zeit. Selbst diese Formulierung ist noch gegenüber deinem Schwachsinn sehr freundlich.
    Selbstverständlich ist das nicht die Flugzeugnase. Eine denkbare, aber völlig unwahrscheinliche Variante wäre, daß es sich um die "Innereien" der Flugzeugnase handelt, die durch ein Wunder epischen Ausmaßes sämtlichen Stahlträgern und Aufzugsschächten auswich und nur Gipskartonwände durchdringen mußte.

    Wenn überhaupt, ist nur das Triebwerk (bzw. Teile davon) massiv genug, um auf der anderen Seite wieder herauszukommen. Naja, ggf. auch Fahrwerksteile.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben