+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 1266 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #8681
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich nicht gewußt. Soll ich ihn jetzt wieder für mich aktivieren oder lieber nicht?
    Neeeein!!! Um Gottes Willen, tu´s nicht! >x´(
    Dann schon lieber den Kotzfüsch, der ist nämlich ganz in Ordnung. Im Prinzip und so...<8´)

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Im PSW Forum gibt es so einen Schrett, wie diesen, auch. Und alle NIST-Gläubigen gehen auf diese Fragen inhaltlich nicht ein. Sie trollen, wie gewohnt, so um die ganze Geschichte herum. Im Grunde ist es müßig, sich mit Gläubigen zu unterhalten.
    Ja, das ist die übliche Autoritätshörigkeit. Oder es handelt sich um bezahlte Trolle, man kennt das ja...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #8682
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Der Araber hats drauf!
    Knallt der in die hübschen Zwillinge rein, werden sie so heiß, dass sie laufen tun. Weg ... weg alle beiden ... weg sind sie.
    Spielt er mit seinem Turm, schmilzt sie dahin wie heißer Stahl, die Freiheit.
    Mach sie vorher heiß, dann ruckelts nicht so und knallt sich besser.
    Man kann auch sagen, er konnte den Turm nicht aufrecht halten und sie weint, die süße Freiheit.
    Die Freiheit ist ne Frau und der Araber kompensiert seine Unaufrichtigkeit mit Gewalt. Irgendwas muss sie ja spüren.
    Ich hab auch gern mit Türmchen gespielt früher.
    Aber Flugzeuge in Bürotürmen zu parken ... Wahnsinn. Kam ich auch noch nicht drauf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #8683
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es wurde schon lange vorher und mehrmals von Don lang und breit erklärt und mit Bildern unterlegt, dass es absolut keines Schmelzens bedarf, sondern lediglich eines ganz normalen Feuerfalles, um Stahlträger in ihrer Tragfähigkeit enorm zu beeinträchtigen (siehe weiter oben die Bilder von Don). Normalerweise sind deswegen Stahlkonstruktionen mit irgendeiner Schicht aus feuerdämmenden Material geschützt. Im Fall des WTC sind diese feuerdämmenden Schichten der Stahlkonstruktion aber durch den Einschlag inkl. Explosion weggefetzt worden. An der Einschlagsstelle wurden durch den Einschlag also nicht nur Stützen- und Deckenkonstruktion weggerissen, sondern zusätzlich auch noch nackter, ungeschützter Stahl dem Feuer preisgegeben. Wenn dann deswegen immer weitere Deckenkonstruktionen nachgeben und stürzen, haben auch die Stützen zusätzlich immer weniger "seitlichen" Halt und knicken irgendwann unter der Last weg.

    Da muss also gar nichts schmelzen, das geht bei Stahlkonstruktionen ohne Brandschutz auch so.
    Die Stockwerke unterm Einschlag haben nicht gebrannt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #8684
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gab gar keine Flugzeuge, die wurden reinmanipuliert im Video.
    Ganz genau! Ich dachte, das ware mittlerweile Allgemeinbildung. Wie die Flugzeuge in die Videos reingeschnitten wurden, war noch nichtmal besonders professionell gemacht.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #8685
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist an Blödheit nicht zu überbieten. Die Erklärung zum Einsturz der Gebäude wurde schon x-mal gepostet.



    Hier die Simulation der Purdue-Universität zur Ursache des Einsturzes und zu den Schäden in der Struktur infolge des Einschlages der Flugzeuge:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The researchers are analyzing how many columns were destroyed initially in the building's core, a spine of 47 heavy steel I-beams extending through the center of the structure, Sozen said.

    "Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."
    Die Simulation des Flugzeugeinschlags stelle ich nicht in Frage. Es geht darum, weswegen die HEILEN Strukturen unterhalb des Einschlags in Sekundenschnelle zusammengeklappt, ja sogar in kleine Teile zerfetzt sind.

  6. #8686
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    9/11 ist ein gefakter fake um die menschheit zu spalten.
    Ein gefakter Fake ... wie Roswell. Gut möglich.
    Gib deinen Kritikern zwanzig abenteuerliche Theorien, die alle eine amerikanische Allmacht suggerieren und der Feind ist regungslos. Die anderen glauben dir sowieso jeden Mist.
    Sorge nur dafür, dass die Zweifler dich für übermächtig halten! Nur das, streue Theorien, die Allmacht des Bösen suggerieren!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #8687
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, jedes Kind, aber wenn Kinder erwachsen werden, werden sie blöd!
    Oh, das habe ich nicht gewußt. Soll ich ihn jetzt wieder für mich aktivieren oder lieber nicht?
    Im PSW Forum gibt es so einen Schrett, wie diesen, auch. Und alle NIST-Gläubigen gehen auf diese Fragen inhaltlich nicht ein. Sie trollen, wie gewohnt, so um die ganze Geschichte herum. Im Grunde ist es müßig, sich mit Gläubigen zu unterhalten.
    Kinder sind lernfähig. Alte verkalkte Sturköpfe eher nicht.

  8. #8688
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kinder sind lernfähig. Alte verkalkte Sturköpfe eher nicht.
    Deswegen sitzen auch die Alten im Parlament und schicken die Jungen in ihre Kriege ... während sie reden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #8689
    LOL
    Gast

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Stockwerke unterm Einschlag haben nicht gebrannt.
    Sie müssen ja auch nicht brennen und der Einschlag selbst betraf ja schon rund 10 Etagen.

  10. #8690
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja auch nicht brennen und der Einschlag selbst betraf ja schon rund 10 Etagen.

    Um Stahl zu schwaechen sollten sie schon brennen.
    Es geht ja um die "Pulverisierung" der unteren Stockwerke und des Stahltraegerkerns, die man sich ja ebenfalls gerne mit dem Feuer erklaert.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben