+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 1266 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10181
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

    Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

    Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

    Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

    Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.
    Es spricht nunmal vieles dafür, dass es tatsächlich inszeniert war.
    Das hat nichts mit "Islam reinwaschen" zu tun, sowas ist typisch tumpe Stürzenberger-SW-Denke.

  2. #10182
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    und das waren natürlich die echten! Gefickt eingeschädelt!
    Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.

  3. #10183
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann muss ich davon ausgehen, dass Du nicht lesen kannst, oder Deine Links gar nicht gelesen hast. Soviel zum Thema Blackbox, Du Märchenonkel
    Wovon du in deiner Besessenheit ausgehen musst, erzähl bitte deinem Psychiater, aber nicht mir, du Troll!

  4. #10184
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurz nach dem 11.09. in einer Frankfurter U-Bahn neben einer jungen Frau gesessen, die ihre eigenen Fotos von den Anschlägen schoss.
    Sie war dort.
    Sie zeigte sie einer Freudin und ich sass neben ihr und hatte selbst Blicke auf diese Fotos geworfen.

    ICH reüssiere mal - Es gab die Einschläge.
    ...
    Davon gehe ich auch aus.

  5. #10185
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal zusammen - wer die offizielle Version nicht glaubt, will den Islam reinwaschen. Aber sonst läufst Du noch ganz rund oder was?
    Ist doch so. Die Argumentation läuft darauf hinaus, dass man ein Feindbild aufbauen will. Eben den Islam und die Muslime. Und der Islam ist da natürlich völlig harmlos und kein Muslim käme von selbst auf die Idee Terror zu machen. Alles ist gesteuert und von USrael intrigiert. Ja nee, ist klar. Geht es auch irgendwie origineller?

  6. #10186
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus.
    Ich habe die Fotos gesehen.

    Alles andere ist terragermania.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #10187
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.
    Warum bist du so versessen darauf, dass dort keine Flugzeuge waren? Ein inszenierter Anschlag ist problemlos mit ferngesteuerten Flugzeugen möglich. Mit Behauptungen von Raketen u.ä. spielt man nur denen in die Hände, die jeden begründeten Zweifel ins Lächerliche ziehen wollen.

  8. #10188
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.
    Dein ständiges ich, ich, ich und mich, mich, mich ist aber kein Argument...

  9. #10189
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe meine Beiträge und meine Meinung.
    Letztendlich tingerst Du Dich die Stränge und hetzt über Bande gegen andere Foristen. Ob das Deine Meinung ist, spielt keine Rolle. Dass ist hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tuckenveranstaltung. Wenn Du etwas Negatives über Jemanden loswerden willst, schreibst ihm direkt und versprühe Dein Gift nicht wie eine Natter über Bande. Ich habe nie behauptet dass es keine Einschläge gab, so wie Du unterstellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10190
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.
    Das ist ja ein ganz neuer Aspekt! Wäscht ein Anwalt, der die Unschuld des Angeklagten beweist, ihn rein, oder war der da ausnahmsweise mal nicht dreckig?

    Man könnte doch auch sagen, dass jemand, der beweist, dass Moslems so was nicht können, sie beschmutzt. Was dann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben