+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Thread erstellt, will er doch mit anderen über dieses Thema diskutieren, oder irre ich mich da? Ich frage nur, weil Bollywood Ali sich in seinem Strang nicht zu einem Post äussert! Oder war das etwa als Hetzstrang gedacht, um vom faschistoiden Islam abzulenken?
    Ich teile deine Meinung. Leider gibt es hier einige mit selbe Masche hantieren.
    Man sollte diese Forums-Mitglieder entsprechend warnen.

    Was mich außerdem stört, dass einige Foristen hier versuchen vehement sich von den Nazi's oder Republikaner zu distanzieren. Diese Bemühungen verstehe ich nicht. Denn viele so genannte Vaterlandstreuen Forums-Mitglieder outen sich tag täglich durch eigene Beiträgen, dass der Abstand zwischen denen und die Nazis gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt. Man sollte schon Mumm haben, sich zu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört das Etikett?. Diese unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!
    Geändert von JensVandeBeek (31.03.2008 um 12:24 Uhr) Grund: ss....

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Meinung. Leider gibt es hier einige mit selbe Masche hantieren.
    Man sollte diese Forums-Mitglieder entsprechend warnen.

    Was mich außerdem stört, dass einige Foristen hier versuchen vehement sich von den Nazi's oder Republikaner zu distanzieren. Diese Bemühungen verstehe ich nicht. Denn viele so genannte Vaterlandstreuen Forums-Mitglieder outen sich tag täglich durch eigene Beiträgen, dass der Abstand zwischen denen und die Nazis gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt. Man sollte schon Mumm haben, sich zu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört das Etikett?. Diese unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!
    Als Türke wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
    Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen.
    Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Quatsch. Linke Volksverräter gibts nicht. Per definition sind Volksverräter und Volksfeinde rechts. Quadratische Kreise gibts ja auch nicht.
    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ähnliches war in der DDR sogar staatlich organisiert. Ich zitiere aus der DDR-Verfassung
    IV § 24
    " Aufgabe der Jugend ist es, wehrpolitische Bildung, vormilitärische Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben. "
    Übrigens, das war unter Adolf auch so, nannte sich Hitlerjugend.

  4. #114
    knusprig und zart Benutzerbild von Brathase
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    241

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es ist kein Islam Unterricht...Die Kinder werden also nicht geschädigt.
    Sei Froh das es solche Kinder noch gibt....denn wenn der Kampf mit deinen
    Rütli Borats losgeht , dann wirst du Stolz auf diese Kinder sein...

    Natürlich ist es Langweilig für dich...Kein Islam , keine Drogen , keine Chance
    die Kleinen mal zu Vernaschen...Dazu können Sie ihre Muttersprache noch...


    Also...anstatt Dummen Mist abzulassen solltest Du diese Atr der Jugendarbeit
    fördern und unterstützen...
    Na, die größten Übeltäter sitzen in den Reihen, die solche Taten gern verurteilen, gelle? (kath.Kirch und Pädophilie; Schill und Koks....) Gehörst Du auch dazu?

    Ich unterstütze sicherlich keine Jugendaktivität, die darauf ausgerichtet ist, auf Linie zu trimmen. Ich bin froh, wenn Kinder zu selbst denkenden Menschen erzogen werden. Die in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Dieses spreche ich solchen Organisationen eben ab.

    Werden Kinder durch christlichen Religionsunterricht geschädigt?

  5. #115
    knusprig und zart Benutzerbild von Brathase
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    241

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Welche Wahrnehmung - die von Horden von Muslimen auf unseren Strassen, die inzwischen schon die Einheimischen so gut wie aus dem Stadtbild verdrängt haben?
    Lebst Du in Kreuzberg/Neukölln? Oder wo sonst sieht Du Horden von Muslimen. Selbst wenn Du Ausländer aller Coleur in einen Topf schmeißt, wird das mit den Horden, ausser bei einer Fußball-WM, wohl nichts werden.
    Natürlich ist es auch möglich, das wir uns unter einer Horde jeweils etwas anderes vorstellen. Ich verstehe unter einer Horde eine Zusammenrottung von mindestens mehreren dutzend Personen, die lautstark und ggf. marodierend übers Land, oder durch die Stadt ziehen. Jetzt stelle ich mir dazu Deine Aussage vor, wobei ich diese (Du sprachst ja von der Mehrzahl; Horden) mit verschiedenen mir bekannten Großstädten vergleiche....ist das dann Fiktion? Oder hast Du den Gebrauch dieses Schlagwortes von den täglichen BILD-Schlagzeilen abgeleitet?

  6. #116
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Was willst Du erwarten, von einem Land, das sogar Islam-Unterricht an Schulen einführen will und rein gar nichts gegen die Verbreitung faschistischer, menschenverachtender Ideologien, wie z.B. den Islam, unternimmt und diese sogar noch fördert? :]
    Weil sich mein Nachbar ungefragt meinen Rasenmäher ausleiht, kann ich auch bedenkenlos seine Gattin beglücken.

    Bezwingende Logik.

  7. #117
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Brathase Beitrag anzeigen
    Lebst Du in Kreuzberg/Neukölln? Oder wo sonst sieht Du Horden von Muslimen. Selbst wenn Du Ausländer aller Coleur in einen Topf schmeißt, wird das mit den Horden, ausser bei einer Fußball-WM, wohl nichts werden.
    Natürlich ist es auch möglich, das wir uns unter einer Horde jeweils etwas anderes vorstellen. Ich verstehe unter einer Horde eine Zusammenrottung von mindestens mehreren dutzend Personen, die lautstark und ggf. marodierend übers Land, oder durch die Stadt ziehen. Jetzt stelle ich mir dazu Deine Aussage vor, wobei ich diese (Du sprachst ja von der Mehrzahl; Horden) mit verschiedenen mir bekannten Großstädten vergleiche....ist das dann Fiktion? Oder hast Du den Gebrauch dieses Schlagwortes von den täglichen BILD-Schlagzeilen abgeleitet?
    Na, es gäbe noch das Oktoberfest.Auch die ein oder andere Fachmesse zieht ganze Horden fremdländischer Eindringlinge an.Und die Berlinale nicht zu vergessen....

    Selbst in Kreuzberg wird es schwer fallen, die hierzuforum gern beschrieenen muselmanischen Meuchelmörder als straff organisierten Sturmtrupp anzutreffen.

    Horde erscheint mir weniger als Fiktion, denn als agitatorischer Kampfbegriff nationalistischer Betonköpfe.Eignet sich die Halluzination dieser doch hervorragend zur Ausschmückung beliebter Untergansphantasien und sorgt für schön-schaurige Gruselstimmung.

  8. #118
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Als Türke wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
    Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen.
    Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm.
    Achso, ein typischer Klartext in seiner unnachahmlichen Bescheidenheit.Abstammung verhindert also grundsätzlich gewisse Verständnismöglichkeiten?Die starre Kategorisierung "Türke" erlaubt also generelle Attributionen.Addiert man zu dieser selten dämlichen Pauschalisierung noch den rassistischen Unfug, den homophoben Dreck und freiheitsfeindlichen Unrat, den Du an anderer Stelle in diversen Strängen absonderst, entsteht das überdeutliche Bild eines unbelehrbar Ewiggestrigen.Du würdest in einem faschistischen System schon nicht den Anschluß verlieren....

    Möchtest Du erfahren, was einen Wertkonservativen auszeichnet, empfehle ich Dir schleunigst beim user Don o.a. Nachhilfe zu nehmen.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen

    .......wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
    Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen. Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm......
    Obwohl du bereits ein passende Antwort erhalten hast, noch mal extra für dich, du "Experte";

    Es steht fest, dass du irgendwie "Türken- und Muslim-Behindert" bist. Ich weiß noch nicht was die Türken dir angetan haben, aber irgendetwas muss zwischen dir und die Türken passiert sein.

    Hier gibt ganz Menge Foristen die, die Türkei auch -meistens zu Recht- kritisieren, aber die neigen nie dazu Radikal zu werden und versuchen ein gewisse Niveau zu halten, die du dazu leider nicht in der Lage bist.
    Deine Hass und Rassismus behaftete beinahe Fäkalien- und Vulgär-Sprache setz auch keiner ein.

    Es ist mit Sicherheit nicht schwer, die Türkei oder die Muslime mit anderer Wortwahl genauso gut zu kritisieren.

    Was mich bei dir außerdem andauernd stört, dass Du versuchst vehement dich von den Nazi's oder Republikaner zu "distanzieren".

    Diese Bemühungen verstehe ich nicht, außerdem sie sind völlig zwecklos. Denn Du outest und blamierst dich doch tag täglich durch deine niveaulosen und unqualifizierten Beiträge. Sogar ein gerade halbwegs gesund denkender Mensch kann sehr leicht sehen, dass der Abstand zwischen dir und die Nazi’s gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt..

    Man sollte schon Mumm haben, dich offen dazu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört dich das Etikett?. Deine unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!
    Geändert von JensVandeBeek (01.04.2008 um 12:36 Uhr) Grund: is...

  10. #120
    knusprig und zart Benutzerbild von Brathase
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    241

    Standard AW: Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Na, es gäbe noch das Oktoberfest.Auch die ein oder andere Fachmesse zieht ganze Horden fremdländischer Eindringlinge an.Und die Berlinale nicht zu vergessen....

    Selbst in Kreuzberg wird es schwer fallen, die hierzuforum gern beschrieenen muselmanischen Meuchelmörder als straff organisierten Sturmtrupp anzutreffen.

    Horde erscheint mir weniger als Fiktion, denn als agitatorischer Kampfbegriff nationalistischer Betonköpfe.Eignet sich die Halluzination dieser doch hervorragend zur Ausschmückung beliebter Untergansphantasien und sorgt für schön-schaurige Gruselstimmung.

    Ja, das scheint mir recht plausibel, doch ist gerade Thauris so einzuordnen? Lässt sich bei ihr nicht doch eher die Sprache, der in Fleisch und Blut übergegangenen BILD_Lektüre vermuten?

    Ob ein Film "Die Horden von Kreuzberg" (Bsp. eines Titels) ein Kassenschlager sein könnte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo schaut ihr Nachrichten ?
    Von Mohammed im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.09.2023, 18:46
  2. Schaut mal RTL Explosiv
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben