Thema geschlossen
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62
Zeige Ergebnis 611 bis 615 von 615

Thema: Türkischer Völkermord:Armenien !?!

  1. #611
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Daumen runter! Ich bin deprimiert!Sie sind Lernbehindert!

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Wow, ihre Aussagen zeigen mir, das sie langsam die Nerven verlieren!
    Ihre Gebetsmühlenartige Argumentationen zeigen mir das sie Lernbehindert und Vernarrt in ihren Wahn sind! :rolleyes:


    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Nur mal kurz zum Nachdenekn:
    Die Griechen haben die größte Handelsflotte Europas!
    Das bereits lange vor der EU-Aufnahmen!
    Haben sie sich auch mal gefragt woran das liegt? :2faces:
    In keinem anderen EU Land bekommt man so leicht eine Schifffahrtskonzession wie in Griechenland! Die Auflagen sind da ein Witz und man bezahlt weniger Steuern da außerdem muss man sich da auch nicht mit lästigen Behörden rumschlagen die Sprache des Dollars wird da bestens verstanden :2faces:
    Griechenland wurde scho öfters von Greenpeace gerügt weil so viele Kapute schiffe unter Griechischer Flagge durch die Weltmeere fahren und eine Gefahr für die Umwelt darstellen! Vielen Dank Griechenland jetzt muss nicht nur die Türkei unter eurem Chauvinismus leiden sondern auch die Natur!

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    das alles haben die mit dem hüten von Ziegen erreicht?
    Wow, was machen dann die Türken, das sie nicht aus den Startlöchern kommen :P
    Für das "Alles" brauchtet ihr noch nicht mal eure Ziegen :2faces:
    Aber man sollte den Mund nicht zu voll nehmen hier ein paar Daten zum auf der Zunge zergehen lassen:

    • Weltweit ist die Türkei sechstgrößter Zementhersteller!
    • Zweitgrößter Flachglashersteller!
    • Sechstgrößter Exporteur von Bekleidung!
    • Siebtgrößter Hersteller von Stahl!
    • Größter Kunstdünger Hersteller!
    • Größter Aufstrebender Markt

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei habe ich jetzt viele Dinge nicht erwähnt, und die Option einer Turanischen Union auch weggelassen! Die Tu(I)ranischen Ölfelder oder das kaspische ÖL , sie können ja hoffentlich zwei und zwei zusammen rechnen!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Klar den Deutschland im Jahre 2005 ist eine Militärische Supermacht
    Deswegen sind die ja auch schon wegen so ein paar Friedenseinsätzen ausgelastet! :rolleyes:
    Oh man lassen sie es doch lieber sein sie blamieren sich und das erweckt Mitleid bei mir

    Man, Man, Man :rolleyes:
    Pakistan bekommt sogar Entwicklungshilfe aus der Türkei Musharaf wurde an einer türkischen Militär Akademie ausgebildet!

    Japan hat Offiziell keine Militär der formale Begriff sind "besonders bewaffnete Polizei Kräfte"! Auch hier Japan wie Deutschland durfte sich nicht in dem Maße wiederaufrüsten! Auch sollten sie sich den Satz des ehemaligen Japanischen Präsidenten nach dem Krieg durch den Kopf gehen lassen "Nie wieder wollen wir auf das Militär bauen unsere Ganze Kraft wollen wir in die Wirtschaft stecken"!

    Israel ist Qualitativ auf selber Höhe aber Quantitativ unterlegen!

    Arbeite sie zufällig fürs CIA? Und selbst die CIA weiß nicht genau über die Nordkoreanische Armee bescheid! Tatsache ist über Korea besteht ein

    Embargo!
    Das Volk hungert und ein Krieg ist Teuer! Es Reicht nicht eine Grosse Armee aufzubauen man muss sie auch halten können!

    :2faces: :drink: :klatsch: :2faces:
    Ich hab selten so gelacht! Vielen Dank Periklis!
    Die Türkei alleine (ohne ihre turanistischen Brüder Staaten) wäre in einer Woche in Athen!

    Da sieht man mal wieder, das sie von dem Thema nicht viel Ahnung haben.

    Deutschland hat eine modernere Armee als die Türkei.
    Die Türkei hat nichts, was einem Leo2 vergleichbar wäre.
    Sie hat nichts, was sich der Sachsen-Klasse entgegenstellen könnte, oder auch der -212.
    Sie hat nichts, was dem Tiger-Kampfhubschrauber ebenbürtig wäre, genausowenig wie z.B. auch dem Eurofighter.

    Wie ich schrieb war meine Aufzählung auch nicht als Reihenfolge gedacht

    Pakistan hat Atomraketen

    Und zu Japan haben sie auch sehr viel Ahnung :rolleyes:
    Welche Polizeikräfte haben U-Boote, Zerstörer, Kampfflugzeuge, Kampfpanzer und Raketenwerfer :P

    Dieser Satz von ihnen hat mir am besten gefallen:
    Israel ist Qualitativ auf selber Höhe aber Quantitativ unterlegen!
    Sagen sie mal, glauben sie das wirklich?
    Wenn sie das einem erzählen der Ahnung hat, dann könnte es passieren, das der sich wirklich "tot lacht"!

    Und zu Korea hab ich nicht unbedingt Nord-Korea gemeint, aber da diese nun zugegeben haben Atomwaffen zu besitzen....!
    Ausserdem würde im Militärfall natürlich das Militär zuerst versorgt werden.

    Und zum Schluß der Stuß mit der Bemerkung, das die Türkei innerhalb einer Woche in Athen wäre.

    Griechenlands Armee ist moderner. Die Luftwaffe, sowie Marine ist stärker, und in der Umgebung wären das schon die wichtigsten Kriterien.


    Sie sollten sich aus diesem Themenbereich raushalten. Sie haben hier schon gezeigt, das sie davon nicht viel verstehen.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Da sieht man mal wieder, das sie von dem Thema nicht viel Ahnung haben.
    Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Deutschland hat eine modernere Armee als die Türkei.
    Das ist richtig.
    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Die Türkei hat nichts, was einem Leo2 vergleichbar wäre.
    Noch nicht...
    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Sie hat nichts, was sich der Sachsen-Klasse entgegenstellen könnte, oder auch der -212.
    Richtig.
    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Sie hat nichts, was dem Tiger-Kampfhubschrauber ebenbürtig wäre, genausowenig wie z.B. auch dem Eurofighter.
    Beide hat auch die Bundeswehr noch nicht. Die türkischen F-16 dürften den deutschen F-4 bei weitem überlegen sein...
    Wenn die Bundeswehr den Eurofighter endlich bekommt, wird die Türkei vermutlich die F-22 einführen.
    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Griechenlands Armee ist moderner. Die Luftwaffe, sowie Marine ist stärker, und in der Umgebung wären das schon die wichtigsten Kriterien.
    Zur Marine kann ich nicht's sagen aber die Türkei hat die grösste Flotte an F-16 Kampfflugzeugen ausserhalb der USA... :]
    Es geht ja nicht darum, die griechische Armee schlecht zu reden aber die schieren Grössenverhältnis der beiden Länder sollte man sich doch immer vor Augen halten...

    sparty2

  4. #614
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    trang wird wegen anhaltender balkanesischer Kinderei vorübergehend geschlossen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben