+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der große TV-Flop

  1. #1

    Standard Der große TV-Flop

    Holocaust-Nachhilfe bei „Big Brother“

    In der vergangenen Woche sorgte wieder mal ein „Nazi-Skandal“ für Aufregung. Die „Big Brother“-Kandidatin Rebecca wurde mit sofortiger Wirkung aus der Sendung geschmissen, nachdem sie einfach mal so „Sieg Heil“ skandierte. Immerhin aber, war dieser Skandal offensichtlich ein Publikumsmagnet bei RTL II. Mit fast 1,4 Millionen Zuschaltungen, zwar kein Quotenrenner, aber immerhin ein Marktanteil von fast 8-Prozent.


    Kein Quotenrenner: Werner Bab
    Etwas anders dann gestern Abend: Nicht einmal eine Millionen Zuschauer, und das obschon RTL II, nach dem Naziskandal eine Aufklärungsstunde in Sachen Holocaust gab. Zu Gast in der Sendung der Historiker Prof. Dr. Siegfried Quandt von der Universität Giesen. Eine Hauptattraktion des Abends durfte freilich auch nicht fehlen: Werner Bab, Zeitzeuge und Holocaust-Überlebender. Der 83-Jährige schwadronierte in einer Stunde über das Dritte Reich und dem einzig wahren, einzigartigen Verbrechen. Offenbar zum Missbehagen der üblichen Zuschauer im Alter von 14 bis 19 Jahren – die nämlich taten das einzig richtige, und schalteten einfach ab oder woanders hin.

    Offenbar ist es interessanter jemanden unter der Dusche zu beobachten, als die Geschichten über Duschen ohne Abfluss – was einigen Zeitgenossen eigentlich zu denken geben müsste. Hätte Werner Bab sich vielleicht doch besser ins „Big Brother“-Haus einsperren lassen sollen – dann hätte es bestimmt auch mit den Quoten geklappt. Natürlich mit eigener Duschkabine, plus Abfluss versteht sich.

    Siehe auch
    Quotenmeter 25.03.08

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  2. #2
    Möchtegernmoslemkommunis t Benutzerbild von Puhvogel
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    393

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Ahso Zeitzeugen sind es also nicht wert angehört zu werden. Naja bald sind sie ja ausgestorben, dann kann ab-rhein-main-nahe wieder Assis beim duschen anglotzen.
    Ich habe meine Schwester geschwängert und jetzt denkt mein Vater das Kind wär von ihm. :hihi:

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.629

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Als der sich dann um 21.00 Uhr wieder vom Acker machte, hab´ich wieder auf RTL 2 umgeschaltet. Ab da war es dann wieder eine normale Sendung.




    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Wobei RTL II sich nicht gerade einen Ruf als Bildungssender gemacht hat.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    Ahso Zeitzeugen sind es also nicht wert angehört zu werden. Naja bald sind sie ja ausgestorben, dann kann ab-rhein-main-nahe wieder Assis beim duschen anglotzen.
    Hat da jemand deine nicht vorhandenen erogenen Zonen berührt.
    Pfui Daibel....

    Sorry ich bekomme keine privaten Sender rein :rolleyes:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Wer sieht sich denn bitte BigBrother an? Mal ganz ehrlich Leute... :rolleyes:

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Der große TV-Flop

    ... Doppelblitz und Donnerschlag!

    Der Fun an Fuck Verblödungskanal macht jetzt einen auf Holcau$t :gesetz: und keiner guckt zu - ach wie schade



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    Ahso Zeitzeugen sind es also nicht wert angehört zu werden. Naja bald sind sie ja ausgestorben, dann kann ab-rhein-main-nahe wieder Assis beim duschen anglotzen.


    Aber was willst du uns mit diesem schwachsinnigen Thread sagen ab-rhein-main-nahe? Dass du bei den Konsumenten des deutschen Unterschichtenfernsehens potenzielle NPD-Wähler entdeckt hast?
    Na Glückwunsch!

  9. #9

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    Ahso Zeitzeugen sind es also nicht wert angehört zu werden. Naja bald sind sie ja ausgestorben, dann kann ab-rhein-main-nahe wieder Assis beim duschen anglotzen.
    Ich schaue mir generell nicht so einen Schwachsinn wie ´´Big Brother´´ in dem BRD-Fernsehen an.
    Solche Sendungen wie ´´Big Brother´´fördern lediglich die geistige Verdummung des Menschen und nutzen demnach nur dem jetzigen System wie damals in Rom.
    Brot(Hartz 4) und Spiele für die Masse ist doch etwas besser als Vollwertige Arbeit(und keine Ein Euro Jobs) und gute Bildung.
    Nicht umsonst erkannte es Rom damals mit seinen Steuerzahlern umzugehen und sie ruhig zu halten.


    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen


    Aber was willst du uns mit diesem schwachsinnigen Thread sagen ab-rhein-main-nahe? Dass du bei den Konsumenten des deutschen Unterschichtenfernsehens potenzielle NPD-Wähler entdeckt hast?
    Na Glückwunsch!
    Nein,das Unterschichtenfernsehen gucken sich nur die an,welche geistig nicht mehr in der Lage sind,zu erkennen in welcher Situation sie sich befinden.
    Es gibt nicht nur NPD-Wähler, welche arbeitslos sind(aufgrund persönlicher oder betrieblicher Gründe) sondern auch jene,welche studieren oder sonstige Handwerkliche Berufe erlernt haben.
    Das Bild des springerstiefel tragenden NS-Glatzen ist vorbei und gehört der Vergangenheit an.
    Damals sind Fehler gemacht worden,das stimmt,aber das Glatzenimage wird von Zeit zu Zeit verschwinden(hoffentlich!).
    Auch Deutsche mit mittlerem oder hohen Bildungsgrad sind (potenzielle)NPD-Wähler,da auch sie sehen,in welcher prekären Lage
    sich so mancher Volksgenosse in Deutschland befindet.
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Der große TV-Flop

    Mittlerweile haben wir nun auch andere Probleme in unserem Lande als zeigefreudige Container-Dumpfbacken oder die nicht zu bewältigende Bewältigung der 12 Jahre.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bio, ein Newcomer oder ein Flop?
    Von Zarah im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:18
  2. :flop: Linke Schuldkultur hat die Kolonialzeit entdeckt
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:10
  3. Wird G8 Gipfel In St-petersburg Ein Flop ? Usa Distanzieren Sich Von Putin.
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben