+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    In ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.

    Im Namen der Bundesregierung und der deutschen Bevölkerung gratuliere ich allen Bürgerinnen und Bürgern Israels zu diesem Jubiläum.
    Da in so einer wichtigen Rede jedes Wort sorgsam bedacht ist, kann es kein Zufall oder Versprecher sein, dass Merkel nicht mehr im Namen des Deutschen Volkes spricht.

    Auch die bewusste Trennung von Bundesregierung und Bevölkerung(sic!) sollte beachtet werden. Oder gehört die Bundesregierung etwa nicht mehr zum Deutschen Volk?
    Obwohl, beobachtet man was die brd-Regierung so treibt, handelt sie tatsächlich nicht mehr für, sondern gegen die Interessen unseres Deutschen Volkes und Vaterlandes.

    Geändert von SLOPPY (20.03.2008 um 02:14 Uhr) Grund: Orrdokrafieh
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Gerade bei dieser Rede wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

    Du hast also Recht.

    Merkel ist eine Hochverräterin.

    "Dem deutschen Volke" gilt für mich weiterhin und wer dem nicht zustimmt, der ist ein Feind des deutschen Volkes.

    Heutzutage stehen viele Zeichen auf Krieg.

  3. #3
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    In ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] ist mir aufgefallen, dass die beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten nicht mehr vom Deutschen Volk, sondern nur noch von der Deutschen Bevölkerung gesprochen hat.

    Das ist nun wirklich nicht neu. Merkel vollzieht nur nach, war andere bereits angedacht haben. Hier ein "Kunstwerk" am dem Bundestag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Immerhin spricht die Dame noch von der "deutschen" Bevölkerung. In bälde wird wohl auch dieser ethnische Bezug fehlen und man wird nur noch von Deutschland und seiner Bevölkerung sprechen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mcp (20.03.2008 um 03:15 Uhr)

  4. #4
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich nicht neu. Merkel vollzieht nur nach, war andere bereits angedacht haben. Hier ein "Kunstwerk" am dem Bundestag:



    Immerhin spricht die Dame noch von der "deutschen" Bevölkerung. In bälde wird wohl auch dieser ethnische Bezug fehlen und man wird nur noch von Deutschland und seiner Bevölkerung sprechen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... da stellt sich einem ja nur noch die Frage, wann die aus erbeuteten französischen Kanonen gegossenen Buchstaben "Dem Deutschen Volke" über dem Reichstagsportal abgemeisselt werden. Obwohl, damit dürfte selbst Merkel ein Problem bekommen, wurden diese Buchstaben doch von einer Jüdischen Firma gegossen.




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #5
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... da stellt sich einem ja nur noch die Frage, wann die aus erbeuteten französischen Kanonen gegossenen Buchstaben "Dem Deutschen Volke" über dem Reichstagsportal abgemeisselt werden. Obwohl, damit dürfte selbst Merkel ein Problem bekommen, wurden diese Buchstaben doch von einer Jüdischen Firma gegossen.




    Genau diese Worte sollten durch das "Kunstwerk" Haackes, kompromittiert werden.

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Genau diese Worte sollten durch das "Kunstwerk" Haackes, kompromittiert werden.

    ... es ist trotzdem ein Riesenunterschied, ob irgendein schwuler "Künstler" sowas macht, oder die Oberaufseherin der brd-Regierung dies offiziell verkündet.

    In dieser klaren Art ist es mir jedenfalls noch nie aufgefallen oder bewusst geworden.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... es ist trotzdem ein Riesenunterschied, ob irgendein schwuler "Künstler" sowas macht, oder die Oberaufseherin der brd-Regierung dies offiziell verkündet.


    Das ist richtig, nur wird dieser Sprachgebrauch schon seit längerem so gehandhabt.

  8. #8
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Ein ganz klarer Ausdruck des Bezugs der Poltikaste zum Stimm- und Steuervieh. Ein Volk das solche Herrscher hat, braucht keine Feinde mehr.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    [QUOTE=Marathon;2022117]Gerade bei dieser Rede wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

    Du hast also Recht.

    Merkel ist eine Hochverräterin.

    "Dem deutschen Volke" gilt für mich weiterhin und wer dem nicht zustimmt, der ist ein Feind des deutschen Volkes.

    Heutzutage stehen viele Zeichen auf Krieg.[/QUOTE]

    -------------------------------------------

    Sehe ich auch so. Erinnere nur mal so an die vor ein paar Jahren geplante Änderung des Schriftzuges am Reichstag (von 1916) :" DEM DEUTSCHEN VOLKE" - was irgend so ein linken Spinner in :"DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG" - ändern wollte. Alle etablierten Parteien haben nichts gegen den Untergang Deutschlands in seiner bisherigen Form. Das reicht mir.............

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Geändert von Eridani (20.03.2008 um 19:53 Uhr)


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.245

    Standard AW: Das Deutsche Volk bereits offiziell abgewickelt ... von Merkel persönlich

    Das Ding ist gegessen und in trockenen Tüchern!

    Es gibt kein Deutsches Volk mehr!

    Ein Volk, daß sich dermaßen dekadent und über den Konsum und sich verblöden lassen, bzw. ich habe mehr wie Du und meiner ist größer .... deffiniert, hat mit diesem ehemaligen Kulturvolk, meiner Meinung nach, nichts zu tun!

    Dieses war und ist gewollt und beendet! Jetzt macht man sich an die ethnische Entdeutschung! Was die ideologischen völkischen Großfeldversuchs-Ideologen übersehen, ist, daß sie sich die zur Ausrottung des Deutschen genutzte Hauptkultur, die Muslime, gänzlich nicht eignen, die Werte, welche diese Land geschaffen haben, auch nur einigermaßen und halbwegs umzusetzen, bzw. auch diesem Land, wie allen anderen Länder, wo sie dominieren müssen, ihren Stempel aufdrücken!

    Ein deutsches Kulturvolk hat sich seiner Werte und Kultur berauben lassen und ist somit dem Untergang geweiht!

    Nebenbei dient es noch, so lange das geht, der restlichen Welt als Goldesel und Prügelknabe!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 14:36
  2. Haßt Merkel ihr eigenes Volk?
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:33
  3. Das Deutsche Volk stirbt aus
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:38
  4. ich hasse das deutsche volk!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:29
  5. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben