+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Ein Wissenschaftler der Universität von Berkeley spricht aus, weswegen die Verbreitung von HIV/AIDS in Afrika so zügellos vonstatten geht.

    Oh Schreck: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    marc
    Gast

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Na so InCor finde ich das gar nicht:

    Die beste Lösung wäre es, wenn das weltweite Budget aufgestockt würde, um rohstoffarmen Ländern mit öffentlichen Gesundheitsprogrammen zu helfen.
    (...)
    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es für die meisten schweren Krankheiten einmal umfassende internationale Verpflichtungen bei der Unterstützung von Vorbeugungs- und Behandlungsprogrammen in rohstoffarmen Ländern geben wird. Zu meinen Lebzeiten wird das nicht geschehen, und deswegen: Schande über uns! Die Generation meiner Enkel kann und wird es erreichen - wenn nicht, dann auch Schande über sie!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    So falsch hat die turnende und taxifahrende Gloria also nicht gelegen, als sie vor einigen Jährchen sagte: Der Schwarze schnakselt halt gerne.

    Die Betroffenen sind in der Tat selbst schuld.

  4. #4
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    So falsch hat die turnende und taxifahrende Gloria also nicht gelegen, als sie vor einigen Jährchen sagte: Der Schwarze schnakselt halt gerne.

    Die Betroffenen sind in der Tat selbst schuld.
    Es hat aber nichts damit zu tun, DASS sie gerne "schnakseln", wer tut das nicht, sondern WIE sie "schnakseln"!

    Dass es mit ihren, in weiten Teilen animistisch geprägten, Kulturen zusammenhängt und sie eindeutig selbst schuld sind, ist auch völlig richtig.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    "sich überlappende Sexualnetzwerke" und "Vorbeugemaßnahmen", au weia.
    Aha, Rohstoffarmut ist also Auslösefaktor.
    Auch gegen AIDS die Naturgesetze effektiv zu nutzen und zu erschließen, ist keine "moralische Verpflichtung" sondern Grundrecht aller Menschen.
    Generell hat das für die individuelle Selbstverwirklichung zu erfolgen, also politisch gewollt zu werden. Dazu müssen Arbeitsgesetzgebung und moderner Feudalismus weg, user value muß her. Die Naturgesetze sind zu nutzen, Affenschieberei ist aus den Rechtsräumen zu entfernen.
    Das ist politisch korrekt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Es hat aber nichts damit zu tun, DASS sie gerne "schnakseln", wer tut das nicht, sondern WIE sie "schnakseln"!

    Dass es mit ihren, in weiten Teilen animistisch geprägten, Kulturen zusammenhängt und sie eindeutig selbst schuld sind, ist auch völlig richtig.
    Ich las erst neulich, dass z. B. in Lesotho jeder Dritte HIV-Positiv ist. Naja, wenn die Gruppensex haben, wundert es mich nicht.

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Jetzt ahne ich, was mit Affenschieberei gemeint ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Jetzt ahne ich, was mit Affenschieberei gemeint ist.
    Was für perverse Gedanken du hast.

  9. #9
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ich las erst neulich, dass z. B. in Lesotho jeder Dritte HIV-Positiv ist. Naja, wenn die Gruppensex haben, wundert es mich nicht.
    Die Besetzung dieser "Gruppen" könnte aber auch als ein empirischer Beweis für die Evolution gesehen werden.

    Eine Herde Weibchen und ein Männchen.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Das nächste PolCor-Kartenhaus bricht zusammen: Die Ursache von AIDS.

    Tja, da wird wohl für den Rest des Lebens dieser Krankheit der Affe geschoben, die per user value womöglich längst kurierbar wäre.
    Mir liegen ja AIDS-Verursachungs-Sexualpraktiken völlig fern, sie mögen aber Teil der Selbstverklichung derart Disponierter sein, womit sie niemanden schädigen oder was aufzwingen, außer eben leider diese Infektion.
    Strafrechtlich sind ja sich Infizierende selbst schuld, wenn sie nicht vergewaltigt werden. Wie das nun beim Straßenstrich Homophiler oder z.B. afrikanischer LKWFahrer-Nutten aussieht, ist wohl ne Grauzone. Hier ist sicher ökonomischer Druck im Spiel, der eben weg muß.
    Die Menschheit ist weit unterwertig aktiv, sich die Naturgesetze immer besser zu erschließen. Das ist das grundlegende Problem.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Pest
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.12.2021, 13:35
  2. (Warum) bricht die EU zusammen??
    Von Beverly im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:45
  3. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20
  4. Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben