+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Polizisten sind Auftragsräuber !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard Polizisten sind Auftragsräuber !

    Mir geht diese Wegelagerei der Polizei wirklich voll auf den Nerv ! Heute war es mal wieder soweit, Zahltag ! Die erste Radarfalle überfuhr ich unbeschadet bis dann etwa 40 Kilometer weiter die nächste stand.

    Ich fuhr durch eine Ortschaft im ordnungsgemäßen Abstand hinter einem 40 Tonner her und plauderte mit dem Beifahrer. Normales dahingleiten wie sich das gehört und plötzlich sah ich das Blitzen, die Kiste und auch zwei dunkle Gestalten in einem PKW und war auch schon vorbei.

    Ein schneller Blick auf den Tacho zeigte zwischen 50 und 60, stinknormal gefahren wie sich das gehört und trotzdem haben sie wieder mal 15 € abgezockt ! Sie zocken bei mir immer 15 Euronen ab und ich kriege jedes Mal einen echten Hass auf diese Schweine, denen man wehrlos ausgeliefert ist.

    So wie die Verantwortlichen vorgeben sich das zu wünschen geht es auch gar nicht ! Man müsste immer auf den Tacho schauen um seine Geschwindigkeit stets so genau zu justieren. Man dürfte nicht mal ein Wort wechseln, so müsste man sich darauf konzentrieren.

    Fährt man 3 – 4 km/h zu langsam ist es ja auch nicht richtig und man stört den Verkehrsfluss. Da sind schnell 2 – 3 Autos die dann eben nicht mehr über die Ampel kommen.

    Es ist einfach nur eine pure Abzocke und ich möchte den Leuten mal sagen die es machen, ich meine die Polizei: Ihr seid persönlich für diese Abzocke verantwortlich, denn ihr macht es und im Gegensatz zu euch würde ich so einen schäbigen Drecksjob niemals machen.

    Ihr seid Abschaum und nicht besser als Straßendiebe !

  2. #2
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Naja, das ist einfach Pech. Ich fahre seit rund fünf Jahren meistens 20 km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung und bin bislang erst zweimal geblitzt worden. Genausogut kann ich aber auch mal Pech haben, wie Du eben.



    ---

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Naja, das ist einfach Pech. Ich fahre seit rund fünf Jahren meistens 20 km/h über der Geschwindigkeitsbegrenzung und bin bislang erst zweimal geblitzt worden. Genausogut kann ich aber auch mal Pech haben, wie Du eben.---
    Könntest du dir bei uns nicht leisten, die lauern hinter jeder Ecke. Natürlich zumeist nicht an für die Sicherheit relevanten Stellen, sondern vorzugsweise da wo sie abkassieren können. Das ist ja auch schon eine Volksweisheit, dass es so gemacht wird.

    Also z.B. Straße am Ortsausgang, schnurgerade, breit, paar Lagerhallen links und rechts aber noch 50.

    Na, wer steht denn da gerne am Abend... ;( X(

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Du regst dich vielleicht auf. Was soll das bringen?
    Nur Stress, wie du siehst.

    Es ist alles eine Frage einer sportlichen Einstellung. Ich erkläre dir meine.

    Die Regeln der StVO zu beachten, ist für mich eine sportliche Disziplin. Nicht, weil ich in der 50-Zone nicht gerne lieber 65 fahren würde, nein, ich will meinem in diesem Gebiet befindlichen Gegenspieler keine Angriffsfläche bieten, mir Bußgelder zu verpassen und mich vollzulabern.

    Ich ziehe auch immer einen Parkschein.

    Denn, jetzt kommt es: NIE MEHR wieder lasse ich mich von einem dahergefahrenen Blitzer-Polizisten oder dahergelaufenen Ordnungsamt-Hiwi maßregeln, pseudo-wichtig vollquatschen und Bußgeld einfordern.

    Sollen diesen Häschern die DUMMEN ins Netz gehen, mich kriegen sie nie wieder.

    Gib ihnen auch keine Chance und halte dich penibel an alle Verkehrsregeln.
    Das ist - ganz kurios - schon fast ziviler Ungehorsam. Denn die Gemeinden, Städte usw. rechnen mit den Bußgeldeinnahmen.
    Wenn sich jeder benimmt, gehen sie leer aus.

    Gruß,

    The Dude

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Herr Dude, so sehe ich das ja auch und deshalb sind es ja auch immer nur 15 Euro und ich löse auch Parkscheine. Aber ich sehe mich nicht in der Lage immer 100 % genau die Geschwindigkeit zu justieren. Besonders so wie heute, wenn man Gespräche führt und hinter einem LKW ist und sich "mittreiben" lässt. Es geht einfach nicht den Dieben zu entwischen, ohne ständig in hysterischer Spannung mit voller Konzentration und Verfolgungswahn zu sein.

    Deswegen rege ich mich ja auch auf ! Weil man nichts gegen diese Verbrecherbande machen kann was im sinnvollem Verhältnis zum Aufwand steht !

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    Herr Dude, so sehe ich das ja auch und deshalb sind es ja auch immer nur 15 Euro und ich löse auch Parkscheine. Aber ich sehe mich nicht in der Lage immer 100 % genau die Geschwindigkeit zu justieren. Besonders so wie heute, wenn man Gespräche führt und hinter einem LKW ist und sich "mittreiben" lässt. Es geht einfach nicht den Dieben zu entwischen, ohne ständig in hysterischer Spannung mit voller Konzentration und Verfolgungswahn zu sein.

    Deswegen rege ich mich ja auch auf ! Weil man nichts gegen diese Verbrecherbande machen kann was im sinnvollem Verhältnis zum Aufwand steht !
    Haha!

    Dann fahr mit Bus und Bahn - ganz ohne hysterische Spannung und Verfolgungswahn

    Gruß,

    The Dude

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Haha!

    Dann fahr mit Bus und Bahn - ganz ohne hysterische Spannung und Verfolgungswahn

    Gruß,

    The Dude
    Nein, aber ich mag sie nicht und zeige es ihnen auch wenn ich' s kann, denn sie sind Straßenräuber und Abschaum. Es geht aber schon wieder und morgen ist bis auf meine chronische Abneigung gegen Auftragsräuber und der schäbigen Politmafia alles wieder gut.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Fahr vorschriftsmäßig, dann passiert Dir auch nichts.

    In unserer Nachbarstadt passieren auf einer Landstraße recht oft Unfälle aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.

    Seitdem dort seitens der Kreisverwaltung und auch der Polizei öfters Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, ist die Zahl zurück gegangen.

    Erziehung über den Geldbeutel klappt offenbar.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Ich ziehe nie einen Parkschein, weil das unwirtschaftlich ist. Man zahlt für eine halbe Stunde einen Euro, löhnt für ein Ticket aber nur fünf.

    Statistisch ist der verweichlichte Parkscheinzieher der Loser.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Polizisten sind Auftragsräuber !

    Jetzt fehlt uns Mauser. Der könnte uns Tipps geben.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriffe Auf Polizisten
    Von Lucky punch im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:25
  2. 600 Polizisten rücken an
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:28
  3. Blocher: Polizisten in die Schulen
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben