+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: becks pressekonferenz

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Da kann man tatsächlich nur noch kopfschüttelnd reagieren....

    Seinen gestriger Auftritt im Rahmen der Bundespressekonferenz - Ich lenke wieder! - hätte er, um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden, besser zu seinem Rücktritt genutzt - drohendes Führungschaos hin oder her.
    Solche Leute sind zu Machtbesessen und verschwenden keinen Gedanken an Rücktritt. Sie handeln nach der Maxime " Nach mir die Sintflut"
    Was Beck und seine tapferen Mitstreiter veranstalten zeigt nur, wie wenig ihnen an den Interessen des Volkes gelegen ist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht es aber noch?

    Abgesehen davon, dass es pietätlos ist, Verstorbene, deren persönliche Verfehlungen sich im historischen Vergleich als ausnehmend gering darstellen, mit Dreck zu bewerfen, zeugt Deine bloß auf persönliche Diffamierung abzielende Einschätzung von enormer Unkenntnis.

    Um Deine dümmliche Aussage ab absurdum zu führen, reicht eine kurze Beschäftigung mit Brandts Wirken als reg.Bürgermeister Berlins, seine Verdienste als Bundeskanzler mal außer Acht lassend, schon vollkommen aus.
    Persönlichkeiten der Geschichte unterliegen keinelei Pietät. Da kannst du schwafeln, solange du willst. Ich sehe keinerlei Verdienste, die sich Brandt erworben haben könnte. Und gerade weil er Säufer und Weiberheld war, wurde er von Wehner aus seinem Amt gedrängt. Wenn ich nur an diese widerlichen Bilder in Warschau denke, das kann einen nur anwidern...

  3. #23
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind zu Machtbesessen und verschwenden keinen Gedanken an Rücktritt. Sie handeln nach der Maxime " Nach mir die Sintflut"
    Was Beck und seine tapferen Mitstreiter veranstalten zeigt nur, wie wenig ihnen an den Interessen des Volkes gelegen ist.
    Traurigerweise zeigt sich in seinem Handeln wohl auch ein zynisches Gespür für die Vergesslichkeit der Wählerschaft.Mag es aktuell noch einen skandalösen Anstrich haben, wird es in der Flut nachfolgender tagespolitischer Ereignisse schon aus der Erinnerung gespült werden.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Traurigerweise zeigt sich in seinem Handeln wohl auch ein zynisches Gespür für die Vergesslichkeit der Wählerschaft.Mag es aktuell noch einen skandalösen Anstrich haben, wird es in der Flut nachfolgender tagespolitischer Ereignisse schon aus der Erinnerung gespült werden.
    Sag es doch so, dass auch ich es verstehe: der Beck will uns verarschen.

  5. #25
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Persönlichkeiten der Geschichte unterliegen keinelei Pietät. Da kannst du schwafeln, solange du willst. Ich sehe keinerlei Verdienste, die sich Brandt erworben haben könnte. Und gerade weil er Säufer und Weiberheld war, wurde er von Wehner aus seinem Amt gedrängt. Wenn ich nur an diese widerlichen Bilder in Warschau denke, das kann einen nur anwidern...
    Eine Frage des persönlichen Anstands.

    Ihr öffentliches Wirken soll, ja muß, einer kritischen Durchleuchtung unterzogen werden, persönliche Eskapaden mögen die voyeuristischen Bedürfnisse gewisser Kreise bedienen, spielen aber höchstens eine stark unterzuordnende Rolle.

    Deine abfällige Bewertung des Kniefalls zu Warschau, weist Dich als historisch stark unterbelichtet aus.

    Möglicheweise bekommt Dir die Hitze im " Vorhof der Hölle" nicht.

  6. #26
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Sag es doch so, dass auch ich es verstehe: der Beck will uns verarschen.
    Dich wahrscheinlich weniger als mich.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Deine abfällige Bewertung des Kniefalls zu Warschau, weist Dich als historisch stark unterbelichtet aus.
    Von dir erwarte ich natürlich auch keine Argumente.
    Ich vermute mal, dass du dein 'Wissen' aus den Schulstunden der Linksfaschistischen Lehrer und den Sendungen von Knoop beziehst.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Es ist traurig wenn man zusehen muss, wie eine Handvoll wirrer Politiker aus Deutschland einen Scherbenhaufen macht.
    Erschreckend ist, dass es keinen Ausweg gibt diese Politik zu stoppen. Gehirnwäsche und der immer größer werdende Verlust an Allgemeinbildung, tragen unaufhaltsam dazu bei, dass deutschland im Chaos versinkt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    die SPD hat schon mal mit kommunisten paktiert, sie in die entscheidente machtposition gebracht und ist in diesem pakt aufgegangen. (SED)

    des gleichen steht wieder bevor und ist eine realität.
    .
    In diesem Fall wäre es dann an der Zeit dem Staat den offenen Krieg zu erklären, oder will hier jemand nochmal mehrere Jahrzehnte in so einem Staat wie der DDR leben, wo einen der IM Nachbar oder IM Vetter oder gar IM Ehefrau ausspioniert und man abgeknallt wird, wenn man ausreisen will?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: becks pressekonferenz

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    lange erwartet - jedoch keine neuigkeiten.
    fakten:
    der kuschelkurs mit den kommunisten in den altbundesländern auf länderebene bleibt
    ein "nein" gegenüber der pds im bunde (wer es denn noch glauben sollte)
    -
    es ist ein "nein" gegenüber der demokratie und bedeutet für mich, als hätte die union ihrerseits die option für die tolerierung oder verhandlungen mit der npd auf länderebene eröffnet. offenbar haben die sozis nicht aus der geschichte gelernt.
    wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

    Wenn er die Stimmen von der Linken braucht bei der nächsten Bundestagswahl wird sich diese Aussage sehr schnell ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pressekonferenz in den USA
    Von Topas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 23:54
  2. Iraner gibt Columbia University Pressekonferenz
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:57
  3. Putin-Stänkerer in Pressekonferenz eingeschlichen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:55
  4. Pakistan: Becks "moderate" Taliban sprengen Rasierladen - zu unislamisch
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 00:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben