+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 166 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1658

Thema: Sammelstrang: Pierre Vogel

  1. #1001
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ja, warum sind wir Deutschen das eigentlich nicht?
    Weil unsere Politiker dem Schuldkult verhaftet sind und sich schon beim Gedanken an hartes Durchgreifen, solange es nicht das eigene Volk betrifft, einnässen.
    Wir brauchen neue Politiker, dann hat sichs schnell ausgevogelt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #1002
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wo das hinführt ? Vogel hat in Saudi den Islam studiert. Es wird zu Verhältnissen wie in Saudi führen, wenn es nach ihm ginge.
    Wieso lebt er dann nicht dort?

    Ach so, da gibts kein Sozi. Dumme Frage.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat. Schön sag ich nur. Das Volk denkt jetzt zumindest: es wird darüber diskutiert.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Also wenn ich das hier so lese scheint es so als das ich nicht viel verpaßt habe, nachdem ich eingeschlafen bin.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #1005
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat. Schön sag ich nur. Das Volk denkt jetzt zumindest: es wird darüber diskutiert.
    Es wird diskutiert, während bei den Moschee-Neubauten die Betonmischer laufen. Mal sehen was nachhaltiger ist.

  6. #1006

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Hab die Sendung gestern auch gesehen, und bin insgesamt auch recht enttäuscht. Die Zusammensetzung der Runde ist schlichtweg nicht gelungen - was sollte der Fliege z.B. dort. Zudem hat man Pierre Vogel nicht einen rhetorisch ebenbürtigen Gegner vorgesetzt: Scholl-Latour ist aufgrund seines Alters nicht mehr dazu in der Lage einer solchen Runde zu folgen, und Ulfkotte ist ein nicht nur rhetorischer Idiot.

    An wen ich zuerst habe, auch wenn der inzwischen ja bei geschätzten 75% aller Polit-Talks dabei ist, war der Broder. Über Broder kann man ja denken was man will, aber in einer Diskussion zieht er dir sehr schnell die Hosen runter, wenn du nicht aufpasst. Und es gab mehrere Momente, in denen das bei Pierre Vogel ohne weiteres möglich gewesen wäre; z.B. als er beim Thema Ehrenmorde dazu aufforderte, die entsprechende Stelle im Koran zu nennen.

    Nunja, dass die Diskussionskultur in TV-Polit-Talks noch nie erhebend war, ist klar, aber das war alles schon recht unterirdisch.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  7. #1007
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Es wird diskutiert, während bei den Moschee-Neubauten die Betonmischer laufen. Mal sehen was nachhaltiger ist.
    Betonkrebs

  8. #1008
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Was für'ne Scheißrunde.

  9. #1009
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alles in allem eine sehr schöne Schau-Veranstaltung. Ein stotternder Ulfkotte, eine Moderatorin die mit dem Satz "wir haben das nachgeprüft" indirekt zugegeben hat dass die Sendung vorher besprochen wird und eine Konvertitin die ihre mit Fremdwörtern gespickten Sätze so monoton abgeleiert hat als wenn sie die auswendig gelernt hat.
    Seit vor ca. 2 Jahren Fatima Roth sich bei "hart aber fair" empört und laut genug für die Zuschauer über eine für sie unbequeme Aussage wie folgt geäußert hat "IST DER DENN NICHT GEBRIEFT ?" , wissen doch die Zuschauer, daß vor den Sendungen Maulkörbe ausgeteilt werden. Nichts Neues also.

    Was mich gestern geärgert hat, führte dazu, daß ich heute sagen muß:

    Großes Lob an die Redaktion von Frau Maischberger. Da hat jemand die Meinungs-Mafia ganz schön alt aussehen lassen mit der eleganten, gebildeten schönen jungen Frau neben der ****** (jeder kann sich seinen Teil denken und anstelle der Sternchen einsetzen) Muslima.
    Geändert von Zeitgeist1 (22.09.2010 um 08:45 Uhr)
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  10. #1010

    Standard AW: Heute Abend 23:15 bei Maischberger: Ulfkotte vs. Pierre Vogel

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Seit vor ca. 2 Jahren Fatima Roth sich bei "hart aber fair" empört und laut genug für die Zuschauer über eine für sie unbequeme Aussage wie folgt geäußert hat "IST DER DENN NICHT GEBRIEFT ?" , [...]]
    Wenn man nicht weiß, wer es wirklich war, dann war es einfach die Roth. Auwaia.

    Gruß,
    Soph.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polskaweb hat den Vogel abgeschossen
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:44
  2. Der Vogel des Jahres 2010
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:17
  4. Ein ordentlicher Vogel
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben