+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 511

Thema: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integration

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Dann wunder ich mich über die fielen Rechtschreibfehler, die sinnlosen Posts, deine verschobene Wahrnehmung zur Behandlung der Türken etc... Keine andere Bevölkerungsgruppe in Deutschland kriegt soviele Sonderrechte eingeräumt wie ihr, keine Andere stellt solche dreisten Forderungen wir ihr und keine Andere kostet in dem Ausmaß wie ihr!
    Auch find ich es niedlich das du mich jetzt in die rechte Ecke schieben willst weil ich meine Meinung sage, danke aber ich gehe zu keinen Parteitagen um mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen, bei ErdoKHANS Märchenstunde hingegen waren extrem viele Türken zugegen. Auch habe ich keinesfalls das äusserliche Erscheinungsbild das du mir hier unterjubeln willst, dieser Versuch zeigt eigentlich nur das ich mit meinen Vermutungen über dich komplett richtig liege.
    Akzeptier endlich das ihr uns und nicht wir euch brauchen, ihr habt uns ausser Kosten und viel Ärger absolut rein garnichts gebracht. Auch wird die Türkei sicherlich keinen Teil von Deutschland kriegen, ihr habt ein eigenes Land in das ihr Jederzeit zurückkehren könnt wenn es euch hier so schlecht geht.
    Selbst wenn der Islam am Ende tatsächlich gewinnt bringt es euch nichts, denn dann wärt ihr genauso unwichtig wie jetzt und die Araber würden euch sagen würden die Welt beherrschen nicht ihr. Ihr wärt dann nichts Anderes als bessere Vasallen der Saudis, finde dich damit ab.
    ich glaube du machst auch FIELE GANZ GANZ FFFIELE VEHLER =)
    naja die türken fordern nur was ihnen mindestmässig zusteht es ist kein wunder das sie forderungen haben da sie seit fast 50 jahren hier im arbeitslager leben
    aber wundert euch nicht diese umstände werden sich ändern die stimme der türken wird von tag zu tag wichtiger

    es kann nicht angegehn das 3 millionen hier lebende türken einfach nicht beachtet werden dies MUSS und WIRD sich auch ändern

    jeder der eine rechte meinung vertritt wird in diese ecke abgeschoben du kanns doch nicht ernsthaft deinen populismus hier ablassen und dich dann als braver friedlebender bürger hinstellen

    das machen rechte übrigens sehr gerne letztens doku über rechte bei ntv :NIEMALS erkennen lassen das man rechts denkt durch äusserungen oder körperbewegungen
    deswegen reden die leute alle so komisch hier von GUTMENSCHEN oder sonst einem zeug seht es ein ihr seid am ende kein normaler deutscher wählt euch nur solche verzweifelten hartz 4 empfänger mit 8 kindern die auf 1000 €kindergeld hoffen
    nehmt euch ein bSP an uns und geht arbeiten das ist der richtige weg

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Guardian Beitrag anzeigen
    Bringt es dich weiter?
    kannst du sätze zuende lesen? wenn ja dann siehst du meine schlussfolgerung? aber von kahlen menschen erwartet man sowas nicht

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Es muss doch ein braver kleiner Gotteskrieger sein und islamische Interessen durchsetzen wie die völlig überzogenen unsinnigen und bescheuerten Forderungen der Türken. Wobei ich mich frage ob er mit seinen 12 Jahren nicht längst im Bett sein sollte, sonst kommt er Morgen zuspät zum Gebet...
    ich verstehe auch nciht wie du jetzt auf den islam kommst? wir türken sind grösstenteils säkulär warum reitet ihr immer auf den islam rum???
    stellt euch vor anstatt 3 millionen türken würden hier 3 mill iraner leben sehr religiöse iraner dann hättet ihr nix zu lachen

  4. #104
    Berufsempörer Benutzerbild von Guardian
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    848

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Wir haben euch in den 60er als Hilfsarbeiter geholt.

    Für die Müllabfuhr, Fließband usw.

    Was denkst du, welche Schicht da gekommen ist. Die Gebildeten.

    Wohl kaum.

    Und wie erziehen die nicht gebildeten ihre Nachkommen.

    Rütli-Schule.

    „Einen guten Menschen zu treffen bedeutet, einen schlechten Moslem vor sich zu haben“.
    Professor Mark Gabriel, Islam-Aussteiger

  5. #105
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ich glaube du machst auch FIELE GANZ GANZ FFFIELE VEHLER =)
    naja die türken fordern nur was ihnen mindestmässig zusteht es ist kein wunder das sie forderungen haben da sie seit fast 50 jahren hier im arbeitslager leben
    aber wundert euch nicht diese umstände werden sich ändern die stimme der türken wird von tag zu tag wichtiger

    es kann nicht angegehn das 3 millionen hier lebende türken einfach nicht beachtet werden dies MUSS und WIRD sich auch ändern

    jeder der eine rechte meinung vertritt wird in diese ecke abgeschoben du kanns doch nicht ernsthaft deinen populismus hier ablassen und dich dann als braver friedlebender bürger hinstellen

    das machen rechte übrigens sehr gerne letztens doku über rechte bei ntv :NIEMALS erkennen lassen das man rechts denkt durch äusserungen oder körperbewegungen
    deswegen reden die leute alle so komisch hier von GUTMENSCHEN oder sonst einem zeug seht es ein ihr seid am ende kein normaler deutscher wählt euch nur solche verzweifelten hartz 4 empfänger mit 8 kindern die auf 1000 €kindergeld hoffen
    nehmt euch ein bSP an uns und geht arbeiten das ist der richtige weg
    Der war wirklich gut, ihr seit 3 Millionen unter wievielen? Ihr habt Großteils nicht mal die Deutsche Staatsbürgerschaft, ihr sprecht die Sprache nicht und kosten tut ihr ohne Ende. Wenn ihr hier angeblich so schlecht und mies behandelt werdet was wollt ihr dann hier?
    Wenn man davon reden kann das hier Anhänger einer Ideologie so ziemlich alle gleich sind dann dürften es eher die Moslems sein, ihr seht gleich aus, ihr redet gleich, ihr denkt alle das Gleiche (das was euch der Koran erlaubt), etc...
    Mit den extrem vielen Kindern, das trifft wohl eher auf euch zu, ihr vermehrt euch schneller als sonst irgendeine Bevölkerung auf der ganzen Erde. Ohne Rücksicht darauf ob ihr die Kinder überhaupt selbst ernähren könnt und Andere dürfen dann dafür zahlen.
    Du kannst noch so aberwitzige Forderungen stellen, den Deutschen noch so oft die Schuld gegen oder Verleumdungen erfinden, es ändert nichts daran das allein Ihr an all euren Problemen schuld seid und Niemand sonst.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  6. #106
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch nciht wie du jetzt auf den islam kommst? wir türken sind grösstenteils säkulär warum reitet ihr immer auf den islam rum???
    stellt euch vor anstatt 3 millionen türken würden hier 3 mill iraner leben sehr religiöse iraner dann hättet ihr nix zu lachen
    Schon klar, deswegen tragen eure Frauen Kopftücher, baut ihr Moscheen, rennt mitunter mehrmals am Tag in die Moschee, haltet euch an den Koran, begeht Ehrenmorde, randaliert bei jeder noch so kleinen Kritik am Islam,... beliebig fortzusetzen...
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  7. #107
    Berufsempörer Benutzerbild von Guardian
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    848

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Heuchler.

    Wenn sie sich wirklich so streng an den Koran halten würden, wie sie immer so lautstark posaunen, müssten sie sich auch daran halten:

    Fatwa von Abd al Aziz ibn Baz:

    "jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde sich dreht, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden".

    Ist heute noch gültig.

    „Einen guten Menschen zu treffen bedeutet, einen schlechten Moslem vor sich zu haben“.
    Professor Mark Gabriel, Islam-Aussteiger

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Der war wirklich gut, ihr seit 3 Millionen unter wievielen? Ihr habt Großteils nicht mal die Deutsche Staatsbürgerschaft, ihr sprecht die Sprache nicht und kosten tut ihr ohne Ende. Wenn ihr hier angeblich so schlecht und mies behandelt werdet was wollt ihr dann hier?
    Wenn man davon reden kann das hier Anhänger einer Ideologie so ziemlich alle gleich sind dann dürften es eher die Moslems sein, ihr seht gleich aus, ihr redet gleich, ihr denkt alle das Gleiche (das was euch der Koran erlaubt), etc...
    Mit den extrem vielen Kindern, das trifft wohl eher auf euch zu, ihr vermehrt euch schneller als sonst irgendeine Bevölkerung auf der ganzen Erde. Ohne Rücksicht darauf ob ihr die Kinder überhaupt selbst ernähren könnt und Andere dürfen dann dafür zahlen.
    Du kannst noch so aberwitzige Forderungen stellen, den Deutschen noch so oft die Schuld gegen oder Verleumdungen erfinden, es ändert nichts daran das allein Ihr an all euren Problemen schuld seid und Niemand sonst.
    kein wunder nru eine staatsbürgerschaft warum nicht 2
    das wir die sprache nicht sprechen sieht man ich unterhalte mich mit dir gerade auf klingonisch oder?
    du hast unseren standpunkt nicht verstanden wir sehen uns hier nicht als gäste sondern als teil der BRD was wir wollen wir wollen die rechte die jeder hat + minderheitenschutz sollte auch zustehen
    wenn du schlau wärest würdest du wissen woran es der BRD in paar jahren fehlen wird RICHTIG kindern aber von einem individum wie dir erwartet man solch einen horizont nicht du denkst wie der esel der vor sich die möhre sieht versuch mal nach links rechts und nach oben zu sehen :]
    die deutschen haben grosse schuld an den letzten 50 jahren die türken wurden sehr schlecht empfangen udn noch schlechter behandelt aber die fleissigen türken haben sich durchgekämpft und einen grossen anteil am wachstum dervergangenen jahrzehnte die brd ist nun in der bringschuld

  9. #109
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Langsam müssen sie aufpassen, sonst kommt es wirklich so wie sie in ihren Hetzblättern berichten.
    Vielleicht ist das ja sogar gewünscht? Was würde passieren wenn Neonazis wirklich türkische Häuser anstecken würden? Die Türken würden ausrasten und die deutschen Politiker würden sich nicht trauen ihr Volk zu schützen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türkische Gemeide in Deutschland fordert gesellschaftliche Teilhabe statt Integra

    Zitat Zitat von Guardian Beitrag anzeigen
    Wir haben euch in den 60er als Hilfsarbeiter geholt.

    Für die Müllabfuhr, Fließband usw.

    Was denkst du, welche Schicht da gekommen ist. Die Gebildeten.

    Wohl kaum.

    Und wie erziehen die nicht gebildeten ihre Nachkommen.

    Rütli-Schule.
    Rütli schule = DEUTSCHE INSTITUTION!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland
    Von Michael75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:35
  2. Wer ist für die Integration der Türken in Deutschland verantwortlich?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:46
  3. Islam integration in Deutschland
    Von scanners im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:50
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:58
  5. Gesellschaftliche Integration?, ein Beispiel
    Von glad im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben