+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

  1. #1
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Ein russischer Bomber hat den amerikanischen Flugzeugträger «Nimitz» in geringer Höhe überflogen. Die Provokation erinnert an ähnliche Spielchen in der Zeit des Kalten Kriegs.

    awy. Russische Kampfflugzeuge haben sich nach unbestätigten Meldungen dem US-Flugzeugträger «Nimitz» und seinen Begleitschiffen genähert – in offensichtlich provokativer Weise. Ein strategischer Bomber vom Typ Tu 95 «Bear» überquerte die «Nimitz» zweimal in einer Höhe von nur 2000 Fuss (650 Meter).
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sind das Drohungen die einem Krieg vorausgehen?

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Solch kleine Kabbleien muß man nicht so ernst nehmen. Auf diese Weise testet man gegenseitig die Reaktionsgeschwindigkeit.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Solch kleine Kabbleien muß man nicht so ernst nehmen. Auf diese Weise testet man gegenseitig die Reaktionsgeschwindigkeit.
    Deine Sorglosigkeit möchte ich haben, der russische Kapitalismus ist jung und angriffslustig!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Das letzte mal ist Moskau erfroren, beim nächsten Mal verbrennt es vielleicht.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind das Drohungen die einem Krieg vorausgehen?
    Sieht ganz danach aus. Ich interpretiere es so, daß in Moskau endlich der Groschen gefallen ist, wo die wahren Feinde Rußlands zu suchen sind. Bedauerlicherweise kommt die Einsicht gute 100 Jahre zu spät.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Das letzte mal ist Moskau erfroren, beim nächsten Mal verbrennt es vielleicht.
    Beim nächsten Mal verbrennen London, Washington und New York. Ich wünschte, das wäre bereits vor 100 Jahren passiert, dann bräuchten wir nicht mitzuerleben, wie die beiden größten Verbrechernationen der Menschheit endlich die verdiente Quittung bekommen.

    Auf welcher Seite China stehen wird, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Der nächste von Angloamerika angezettelte Weltkrieg wird mit großer Sicherheit GB, USA und Israel von der Landkarte radieren. Nicht, daß ich darüber besonders traurig wäre, ich habe nur wenig Lust, mich von den Weltverbrechern aus White House und Downing Street auf den Grill legen zu lassen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal verbrennen London, Washington und New York. Ich wünschte, das wäre bereits vor 100 Jahren passiert, dann bräuchten wir nicht mitzuerleben, wie die beiden größten Verbrechernationen der Menschheit endlich die verdiente Quittung bekommen.

    Auf welcher Seite China stehen wird, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Der nächste von Angloamerika angezettelte Weltkrieg wird mit großer Sicherheit GB, USA und Israel von der Landkarte radieren. Nicht, daß ich darüber besonders traurig wäre, ich habe nur wenig Lust, mich von den Weltverbrechern aus White House und Downing Street auf den Grill legen zu lassen.
    Woher nimmst du solchen Psychopathlogischen Behauptungen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal verbrennen London, Washington und New York. Ich wünschte, das wäre bereits vor 100 Jahren passiert, dann bräuchten wir nicht mitzuerleben, wie die beiden größten Verbrechernationen der Menschheit endlich die verdiente Quittung bekommen.

    Auf welcher Seite China stehen wird, dürfte nicht schwer zu erraten sein. Der nächste von Angloamerika angezettelte Weltkrieg wird mit großer Sicherheit GB, USA und Israel von der Landkarte radieren. Nicht, daß ich darüber besonders traurig wäre, ich habe nur wenig Lust, mich von den Weltverbrechern aus White House und Downing Street auf den Grill legen zu lassen.
    Du bist wohl ein Sadomasochist?
    Russland will Atomraketen auf Westeuropa, auf Deutschland richten. Auf dich und mich, auch wenn ich die Staatsbürgerschaft nur ungern mit dir teile.
    Hier geht es nicht nur um Bündnisse, sondern auch um das nackte Leben.

    Warum würde dich so etwas nur freuen?

    Es wurde nie ein Weltkrieg von "Angloamerika" angezettelt.

    Auch wenn es antisemitischen Nationalchauvinisten schwer fallen dürfte, aber der erste Weltkrieg wurde in Serbien angefangen, der zweite von Deutschland.
    Wobei ich dir tatsächlich zutrauen würde, der Propagandalüge "Ab 5:45 wird zurückgeschossen" Glauben zu schenken :rolleyes:

    Auch einen möglichen dritten Weltkrieg wird die freie, westliche Welt nicht anzetteln.
    Du siehst doch gerade, wer immer wieder dazu treibt:
    Russland überflügt mit Bomberflugzeugen Großbritannien und amerikanische Flugzeugträger, droht mit einem Völkermord an der polnischen Bevölkerung, bedroht uns mit Atomraketen - diese Reihe lässt sich fortsetzen.

    Und China ist ein noch größeres Übel.

    Ich habe Angst davor, aber ich fürchte, es wird noch zu militärischen Auseinandersetzungen mit diesen Terrorregime kommen. Und die werden nicht zu ihren Gunsten ausgehen. Die Zeit, massiv aufzurüsten, ist gekommen.

    Um die Russen vor einem Genozid an den Polen und einem nuklearen Erstschlag abzuschrecken, sollte sich auch die Bundesrepublik mit Atomwaffen bestücken.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du solchen Psychopathlogischen Behauptungen?
    Aus der Wirklichkeit und den vier Grundrechenarten. Eins und Eins ist Zwei. Rußland und China und vielleicht noch Indien und Pakistan und obenddrauf die islamische Welt sind der garantierte Tod der USA, Großbritanniens und Israels.

    China ist in der komfortablen Lage, nicht einen Schuß abgeben zu müssen und sie schicken die USA in den Sarg. Die Chinesen brauchen nur ihre Dollar-Reserven zu verkaufen, dann gehen bei den Yankees die Lichter aus. Bei den Chinesen wahrscheinlich auch, bloß halten die Entbehrungen leichter durch als der verwöhnte Westen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Russischer Bomber provoziert amerikanischen Flugzeugträger

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein Sadomasochist?
    Russland will Atomraketen auf Westeuropa, auf Deutschland richten. Auf dich und mich, auch wenn ich die Staatsbürgerschaft nur ungern mit dir teile.
    Hier geht es nicht nur um Bündnisse, sondern auch um das nackte Leben.
    Ja und? Der Westen hat Deutschland verbombenholocaustet (s. Dresden, 13. Februar), Israel hat offen gedroht, jede europäische Stadt ggf. atomar zu verbraten. Warum soll ich mich vor den Russen fürchten?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Warum würde dich so etwas nur freuen?
    Wer sagt, daß mich das freuen würde?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Es wurde nie ein Weltkrieg von "Angloamerika" angezettelt.
    Auch wenn es antisemitischen Nationalchauvinisten schwer fallen dürfte, aber der erste Weltkrieg wurde in Serbien angefangen, der zweite von Deutschland.
    Wobei ich dir tatsächlich zutrauen würde, der Propagandalüge "Ab 5:45 wird zurückgeschossen" Glauben zu schenken :rolleyes:
    An zwei Weltkriegen trägt Angloamerika die Hauptschuld, ebenfalls am Bombenholocaust, den 6 Millionen Toten der Vertreibung (das Werk Henry C. Morgenthaus), der deutschen Teilung, der Ausplünderung und Knechtung Deutschlands seit 1945, dem Weiterbestehen der UN-Feindstaatenklauseln, der deutschen EU-Zahlmeisterrolle, dem Holocaust-Schuld-Kult und an der Massenzuwanderung anatolischen Proletariats.


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Auch einen möglichen dritten Weltkrieg wird die freie, westliche Welt nicht anzetteln.
    Das ist gerade voll am Laufen. Fast genauso wie 1939, und Polen gibt wieder die Tretmine. Diemal steigt nicht Hitler drauf, sondern möglicherweise Putin, wenn er tatsächlich so blöd ist wie der Böhmische Gefreite.

    So verblödet sollte nicht einmal der verbohrteste US-Anbeter sein, daß er nicht erkennt, daß an der polnischen Grenze das gleiche Stück gespielt wird wie 1939. Sogar die Besetzung ist fast die gleiche, nur die Schurkenrolle wird Anno 2008 einem anderen Hauptdarsteller zugewiesen.


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Du siehst doch gerade, wer immer wieder dazu treibt:
    Russland überflügt mit Bomberflugzeugen Großbritannien und amerikanische Flugzeugträger, droht mit einem Völkermord an der polnischen Bevölkerung, bedroht uns mit Atomraketen - diese Reihe lässt sich fortsetzen.
    Rußland gilt meine ganze Sympathie. Was die Russen jetzt tun, hätten sie bereits vor 100 Jahren erledigen sollen: gemeinsam mit Deutschland GB und die USA platt machen.

    Der Völkermord an den Polen ist ein polnisches Problem und geht uns nichts an. Warum soll ich ein Volk bedauern, dessen Vertreter, Lech Walesa, es für gut befinden Deutschland atomar zu zerstören und die Deutschen auszurotten?

    Wenn ich zynisch wäre würde ich sagen, wenn Polen weg ist, brauchen wir ihnen nicht mehr Milliarde um Miliarde in den Rachen zu schmeßen, als Dankeschön dafür, daß sie im Auftrag Angloamerikas Deutschland zum Angriff provozierten und den größten Landraub der jüngeren Geschichte begangen haben.

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Um die Russen vor einem Genozid an den Polen und einem nuklearen Erstschlag abzuschrecken, sollte sich auch die Bundesrepublik mit Atomwaffen bestücken.
    Ich bin auch für deutsche Atomwaffen, aber nur, um endlich, gemeinsam mit Rußland, den USraelischen Erpressungen und anderen Gemeinheiten Widerstand zu leisten.
    Geändert von Brutus (12.02.2008 um 14:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Top-Spion in OÖ verhaftet
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:14
  2. 90 Jahre Russischer Geheimdienst
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:12
  3. 3000 Flugzeugträger
    Von Ekelbruehe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 18:23
  4. Hitlers Flugzeugträger - "Graf Zeppelin" entdeckt
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben