+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Armenier in der Türkei

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Armenier in der Türkei

    Zitat Zitat von angax Beitrag anzeigen
    Wer redet hier über Russland????????? Wir reden über Armenier in der Türkei!

    So stfup or hit the road! Enough is enough!
    Wieso, Russland ist doch nach euren Aussagen euer bester Freund und die Russen scheinen euch nicht gerade sonderlich zu mögen. Dass jeden Tag ein Armenier in Russland laut Statistik erschlagen wird, hört man komischerweise keinen Mucks von euch. Das wird sprichwörtlich nicht an die grosse Glocke gehängt und schön unter den Teppich gekehrt, nicht wahr?

    Ich sehe dank dem User Hayaser keinen Sinn für Armenier in der Türkei. Armenier und Türken sollten sich trennen. Das ist vielleicht das beste für alle beteiligten, was da heisst, dass man die fast 100.000 illegal in der Türkei lebenden armenischen Asylanten wieder zurück in die Heimat schickt. Ob Wirtschaftsflüchtlinge hin oder her interessiert mich nicht. Und ich glaube nicht daran, dass die praktizierte Hasskultur von euch an der Grenze abgelegt wurde.

    Ich habe so einige Postings von Hayaser von heute morgen gelesen und das hat mir den Rest gegeben und der Rest von euch ist auch nicht besser. Wer Du und Konsorten Deinem Landsmann Hayaser keine Kritik wegen seinen Entgleisungen entgegenbringen könnt, heisst es, dass bei Dir exakt die selbe Geisteshaltung herrscht.

    Du sagst es, "Enough ist enough!". Da stimme ich zu. Wir brauchen euch nicht und haben es auch nicht nötig uns eure ganzen Sauereien und Hetze gefallen zu lassen. Ihr schiesst euch nur selbst ins Knie mit eurem Verhalten.
    Geändert von Durkheim (11.02.2008 um 19:07 Uhr)

  2. #12
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Armenier in der Türkei

    Bleib mal beim Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bleib mal beim Thema! Bist du nicht in der Lage, wie gesagt, hit the road!

  3. #13
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Armenier in der Türkei

    Total protection of life and freedom,
    The possibility to exercise in freedom any faith, or dogma
    Equal civilian rights to every Turkish citizen irrespectively of difference of religion
    Equal rights for the installation of philanthropic, social institutions and schools for education and
    Protection of churches, synagogues cemeteries and other religious institutions of the minorities.
    None of all these stipulations and obligations that Turkey has undertaken under the Treaty of Lausanne has been respected by any Turkish government (democratic or fascist) of any political color. The minorities in Turkey have no human rights.

    A very interesting research conducted by a Committee of the World Council of Churches (Avenue d Anderghem 23, Bruxelles) in 1979 reveals that the Turkish government is keeping no obligation. The guarantor Powers of the Treaty of Lausanne. i.e. Britain France, Italy and Japan, are thus obliged, according to article 44 § 2, to attract the attention to these violations that take place and to ask the Turkish government to change its attitude, and respect human rights and its signature on the Treaty. Otherwise, if the Treaty of Lausanne is abolished, the Treaty of Sevres must be applied.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Armenier in der Türkei

    Er ist einfach nur sauer auf die Deutschen, weil sie sich nicht lumpen lassen wie die Franzosen oder Schweizer.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Armenier in der Türkei

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Er ist einfach nur sauer auf die Deutschen, weil sie sich nicht lumpen lassen wie die Franzosen oder Schweizer.
    Ja ich bin sehr wohl "stinksauer" auf die Deutschen, die damals im 1. Weltkrieg Beihilfe zum Völkermord geleistet haben und nun so tun, als wüssten sie nichts davon oder es geht sie nichts an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armenier vs. Armenier
    Von MarcoVanBasten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 22:27
  2. 70000 Armenier arbeiten in der Türkei illegal
    Von politisch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben