+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 164

Thema: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Jemanden das Recht auf einen Arbeitsplatz aufgrund seiner Nationilität abzusprechen ist das Allerallerletzte was es überhaupt gibt.
    Mitarbeiter werden nicht nach Nationalität eingestellt, sondern nach Eignung. Allerdings gibt es Nationalitäten, die sich wegen ihrer Besonderheiten weniger eignen als andere.

  2. #32
    Mitlied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    590

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Einfach umfassend abschieben für alle, die erkennbar nicht gebraucht werden.
    Einverstanden. Was ich bisher über Museln in der Arbeit gehört habe:

    * Muselin wird täglich von unzivilisiertem Pack vom Arbeitsplatz abgeholt. 18jährige Prolls spielen sich vor dem Laden als Sittenwächter auf. Gut für das Geschäft, wenn sich die dort breit machen!

    * Chef schimpft Muselin -> Drohanrufe von der Sippe

    * Muselin kommt einfach von einem Tag auf den nächsten nicht mehr -> ist zur Umerziehung in die Türkei geschickt worden. Rückkehr? HASTU PROBLEM ODER WAS?

    * plötzliche Verhaltensänderungen (gegenüber männlichen Kunden), Kopftuch, Kartoffelsack...

    Nen Frisör hat mir gesagt: Wer eine Moslemin einstellt, stellt eine ganze Familie ein. Nach mehreren schmerzhaften Versuchen lässt er die Finger von allem, was zu viele Ü und Y im Namen hat.

  3. #33
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Jup, sich immer alles so drehen wie es einem am besten passt.
    Nee nee. Nix drehen. Erinner dich mal an meinen Eröffnungspost. Wäre die Dame z.B. assyrische Christin gewesen hätte sie wohl kaum Probleme gehabt. Trotz türkischer Nationalität.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter werden nicht nach Nationalität eingestellt, sondern nach Eignung. Allerdings gibt es Nationalitäten, die sich wegen ihrer Besonderheiten weniger eignen als andere.

    Das glaube ich aber nicht. Denn mir sind da andere Stories bekannt, wo gerade die Ausländer als die Fleißigeren auffallen.
    Ihr aber wartet nur auf ein Fehler und wenn sich irgendein Orientale irgendwie daneben benimmt denkt ihr euch am Ende nur"hab ich doch recht gehabt" und übertragt das auf alle anderen.

  5. #35
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Das glaube ich aber nicht. Denn mir sind da andere Stories bekannt, wo gerade die Ausländer als die Fleißigeren auffallen.
    Ihr aber wartet nur auf ein Fehler und wenn sich irgendein Orientale irgendwie daneben benimmt denkt ihr euch am Ende nur"hab ich doch recht gehabt" und übertragt das auf alle anderen.
    Hör auf dich aufzuregen und mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Wie kann z.B. ein AG oben geschilderte Probleme vermeiden? Ich höre! Und hör auf zu jaulen.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Jemanden das Recht auf einen Arbeitsplatz aufgrund seiner Nationilität abzusprechen ist das Allerallerletzte was es überhaupt gibt.
    Neulich hat doch ein User hier geschrieben: die Türken-Arbeitgeber würden in D sehr viele Arbeitsplätze für Deutsche zur Verfügung stellen. Das sollten sie doch lassen und ihre Landsleute erst mal berücksichtigen. In erfolgreichen ( auch türkischen ) Unternehmen werden fleissige, intelligente AN gebraucht.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #37
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Wieder einmal ein Beweis das Deutsche/Austrianische Gesetze in vielen Punkten einfach Scheiße sind und die Richter sowieso.
    Die Diakonie Hamburg sollte einen Antrag auf 1 € Jobber stellen damit sie von den abzockenden Geschmeiß verschont bleiben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Neulich hat doch ein User hier geschrieben: die Türken-Arbeitgeber würden in D sehr viele Arbeitsplätze für Deutsche zur Verfügung stellen. Das sollten sie doch lassen und ihre Landsleute erst mal berücksichtigen. In erfolgreichen ( auch türkischen ) Unternehmen werden fleissige, intelligente AN gebraucht.
    Genau, und wir deutschen AG stellen dafür nur Ur- Deutsche ein und alles ist in Butter.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #39
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du vergißt, daß in unserem "Rechtsstaat" Musel immer Recht kriegen, egal was sie anstellen.
    So gesehen müsste es eigentlich Linksstaat oder Islamistenstaat heißen und nicht Rechtsstaat, das ist regelrecht irreführend
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Diakonie: Entschädigung für Muslimin

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hör auf dich aufzuregen und mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Wie kann z.B. ein AG oben geschilderte Probleme vermeiden? Ich höre! Und hör auf zu jaulen.

    Gruss
    Gero


    Auf die ganz normale Art und Weise wie man sonst zukünftige Arbeitnehmer einstellt. Wenn ein Arbeitnehmer aus irgendeinem Grund nicht tragbar ist kann man den immernoch kündigen. Aber bevor man das noch nicht beurteilen kann muss man sich nicht schon das Schlimmste ausmalen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ghetto-Entschädigung
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:26
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:21
  3. Israel verweigert Entschädigung
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 15:31
  4. Polens Parlament fordert von Deutschland Entschädigung
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben