+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Marco bei Frontal-Crash verletzt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    MARCO BEI FRONTALCRASH VERLETZT

    Er wird vom Pech verfolgt...
    Es gibt Leute, die haben ein Talent dafür, ständig zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein! Auf einem riesigen menschenleeren Marktplatz liegt eine Bananenschale - sie treten drauf und rutschen aus!:shrug:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Wieso muss diese Bild-Scheiße noch hier verlinkt werden? Schlimm genug, dass ihn die Reporter nicht in Ruhe lassen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.
    Na, Freddy, soll man denn so lügen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würde er dann wegen latenter Dummheit und nicht wegen einer Tat verurteilt.
    Marco geht sicherlich nicht zurück. Der Junge bekommt bestimmt schon Panikanfälle, wenn der das Wort Türkei nur hört. Wenn ein Erwachsener nach einem Monat türkischen Knast ein ganzes Jahr lang unter Albträumen leidet, wie traumatisiert muß ein 17-jähriger nach 7 Monaten Knasthölle sein?

    Außerdem, es hat sich doch gar nichts an der Situation geändert! Marco kann sagen, was er will, ihm wird nicht geglaubt. Das angeblich Opfer läßt sich nicht blicken, kann von Marcos Anwälten nicht vor Gericht befragt werden, die englischen Entlastungszeugen werden sicherlich auch nicht in die Türkei fahren und das gesamte andere Entlastungsmaterial ist unter den Teppich gekehrt worden.

    Nein, wäre er mein Sohn, ich würde das verhindern und ich könnte das auch.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #25
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, Deutschland hat schon zugesagt, dass sie ihn notfalls ausliefern.
    Das wäre ein flagranter Verfassungsbruch, das BVerfG würde solches innerhalb von Minuten nach Eingang des Stop-Antrags per einstweiliger Verfügung verbieten und die Regierung in der Luft zerreißen - juristisch, versteht sich.

    Ich hoffe nur Marcos' Anwälte sind auf Zack. Auf den Schutz der Bundesregierung können sich offenbar nur Türken, Libanesen u.dgl. verlassen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das wäre ein flagranter Verfassungsbruch, das BVerfG würde solches innerhalb von Minuten nach Eingang des Stop-Antrags per einstweiliger Verfügung verbieten und die Regierung in der Luft zerreißen - juristisch, versteht sich.
    So hoch muß man nicht greifen, das macht ein Amtsrichter in Kleinkleckersdorf bevor er auf seinem Stuhl sitzt.

  7. #27
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Er ist einfach eine Person, die bekannt ist.
    Dafür kann er nix, oder glaubst du er hat sich gefreut als er ins Gefängnis kam?
    Ich finde ihn nicht nervtötend, er hat sich nie in die Medien gedrängt, im Gegensatz zu Vollidioten wie Paris H.
    Komisch. Genau an die habe ich auch gedacht!

  8. #28
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wer der Fahrer des anderen Unfallfahrzeugs war? Hatte der Wagen am Ende englische Kennzeichen?? (Wird Zeit für eine neue Verschwörungstheorie...)
    ... und die Fahrerin war ein vollverschleierten Pinguin aus Anatolien


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #29
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Die CDU-Vasallenregierung gehorcht, wenn die Türken pfeifen, genauso wie bei dem EU Beitritt oder sonst allen themen! Nur neuerdings nicht nur auf die Amis, sondern auch schon auf die Türken!
    ... die wichtigsten Befehlsgeber hast Du glatt vergessen. Ein kleines streitlustiges Volk, am süd-östlichen Mittelmeer zuhause und dessen Vertretung in der brD, auch als Wächterrat bekannt :] .


    Tja, unser machtgeiler Hosenmatz, die vielfliegende Miss Wahl, käme dann in pöse Bedrängnis. Jedoch haben die Berliner Volksvertreter:hihi: vorgesorgt.

    Unbestätigten Meldungen zufolge, soll Muabat Steinmeier im Merkelschen Auftrag seinen neuen EU-Freunden Erdo-Khan und Gullie bereits versprochen haben, die eventuelle hohe Strafe für den jungen Deutschen in einem brD-Knast vollstrecken zu lassen :gesetz: .


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #30
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Marco bei Frontal-Crash verletzt

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... die wichtigsten Befehlsgeber hast Du glatt vergessen. Ein kleines streitlustiges Volk, am süd-östlichen Mittelmeer zuhause und dessen Vertretung in der brD, auch als Wächterrat bekannt :] .


    Tja, unser machtgeiler Hosenmatz, die vielfliegende Miss Wahl, käme dann in pöse Bedrängnis. Jedoch haben die Berliner Volksvertreter:hihi: vorgesorgt.

    Unbestätigten Meldungen zufolge, soll Muabat Steinmeier im Merkelschen Auftrag seinen neuen EU-Freunden Erdo-Khan und Gullie bereits versprochen haben, die eventuelle hohe Strafe für den jungen Deutschen in einem brD-Knast vollstrecken zu lassen :gesetz: .


    Durchaus vorstellbar, wenn man nahezu den ganzen Reichtstag voller Verräter hat, ist alles denkbar, was in einen normalen Land absurd erscheinen würde!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crash sweden
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben