Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Zeiter hinter dem Super FCB?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder Bremen

    16 50,00%
  • Hamburger SV

    10 31,25%
  • VfB Stuttgart

    1 3,13%
  • Karlsruher SC

    0 0%
  • Bayer Leverkusen

    3 9,38%
  • Hannover 96

    2 6,25%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... war auch so vom Threadersteller gewollt :]

    Nazimeister Schalke 04 wie auch der 1.FC Nürnberg werden nie wieder in der demokratischen Multikultiliga Erster werden, ohne zuvor ihre Nazititel freiwillig abzuerkennen und eine gründliche Vergangenheitsaufarbeitung sowie maximale Schuldanerkennung durchzuführen, einhergehend mit Gedenktafeln und Stelen in den Clubhäusern und am Spielfeldrand für die sechs(!) Millionen Toten erster Klasse.

    Blablablablabla... Meine Herren, diese rechte Larmoryanz ist ja kaum noch auszuhalten. Kein Thema, dass nicht mit einem 'die anderen sind alle so böse zu uns Deutschen' vollgeweint wird...

    Kleine Info am Rande:
    Nürnberg war nach dem Krieg bereits 3x Meister, einmal davon in der BuLi!

  2. #22
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Blablablablabla... Meine Herren, diese rechte Larmoryanz
    ... Larmoryanz ?( ... bitte erklären :]




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    ... jetzt gehts los

    Unser FCB spielt beim Rostocker Verein. Mal sehen, ob die Grätenschädel in die Nähe vom Olli komen.

    P.S. Olli mag kein Fisch

    Nachtrag:

    ... Rostock spielt mit einem extrem dunkel pigmentierten Spieler - und das in einem Nachtspiel.

    Wo bleibt der Protest der Bundesgrünenprotestbeauftragten?


    Endstand

    2 : 1 für den FCB

    Geändert von SLOPPY (03.02.2008 um 19:05 Uhr) Grund: Nachtrag
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    ... Bochum gewinnt in Bremen

    Dank der anderen Qualitätsfussballer jedoch, konnten die Werdenser ihren ersten Platz nach dem Meister aus München souverän verteidigen.:]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Der Platz eins in der Bundesliga dürfte dem [Links nur für registrierte Nutzer] aus München, unserem Super FCB, vorbehalten sein.

    Stellt sich die Frage, wer kommt den Bayern nach Punkten am Nächsten.


    "Super FCB"?
    am ende werden die bayern nur zweiter.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... Larmoryanz ?( ... bitte erklären :]




    Hab gerade gesehen, dass man den Begriff kaum ergooglen kann - liegt größtenteils an den (von mir natürlich absichtlich eingebauten) Schreibfehler. Das Wort heißt richtig: Larmoyanz und bedeutet soviel wie Weinerlichkeit...

    (deswegen 'google' ich manche von mir gebrauchten Begriffe tatsächlich selber nochmal, bevor ich sie nutze - hätte ich hier wohl auch machen sollen)

  7. #27
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass man den Begriff kaum ergooglen kann - liegt größtenteils an den (von mir natürlich absichtlich eingebauten) Schreibfehler. Das Wort heißt richtig: Larmoyanz und bedeutet soviel wie Weinerlichkeit...
    (deswegen 'google' ich manche von mir gebrauchten Begriffe tatsächlich selber nochmal, bevor ich sie nutze - hätte ich hier wohl auch machen sollen)

    ... Danke für die Antwortung, wenn auch unvollständig und kleiner Tip dazu.

    Wenn Du nicht "ausländisch" kannst, schreib doch besser gleich in Deutsch :] Warum überhaupt dieses pseudointellektuelle Gesabber - Wichtigtuerei?


    P.S. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - verwendet für Gefühlsduselei, Rührseligkeit, Gefühlsseligkeit, Gefühlsüberschwang, Rührung, Sentimentalität, Schmalz (oder auch für auf die Nerven gehen ...)

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... Danke für die Antwortung, wenn auch unvollständig und kleiner Tip dazu.

    Wenn Du nicht "ausländisch" kannst, schreib doch besser gleich in Deutsch :] Warum überhaupt dieses pseudointellektuelle Gesabber - Wichtigtuerei?


    P.S. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - verwendet für Gefühlsduselei, Rührseligkeit, Gefühlsseligkeit, Gefühlsüberschwang, Rührung, Sentimentalität, Schmalz (oder auch für auf die Nerven gehen ...)

    Das war deine inhaltliche Auseinadersetzung? Wow...
    Ich habe den Begriff vor ca. einem Jahr, beim Schreiben meiner Examensarbeit kennengelernt, dort ging es in einem Kapitel um die Jammerei (Larmoyanz) von Lehrern. Ich fand ihn sehr treffend und die Umschreibung mit Gefühlsduselei oder Rührseligkeit ist mir doch eher unverständlich - wo hast du das denn her? (EDIT: Hab gerade erst den Link gesehen - ich halte die dortigen Angaben für unzutreffend, werde sie nochmal anhand des Duden prüfen - kann ich aber erst zu Hause). Allerdings werde ich, wenn es dir hilft ab sofort auf sämtliche Fremdwörter verzichten, wenn du dieses auch tust - dass das eine Unmöglichkeit ist, sollte dir dann doch bewusst sein. Dass du ein Wort nicht auf Anhieb ergooglen kannst, um es zu verstehen, tut mir Leid - dazu sollte man allerdings einen Fremdwörterduden im Haus haben - ein Blick in diesen hätte dir schon helfen können.

    Übrigens, hast du noch was zum Geschwurbel von wegen Nürberg darf aus Schuld kein Meister werden zu sagen, oder hat sich das ob der peinlichen Falschheit deiner Aussage in Rauch ausfgelöst?

  9. #29
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Das war deine inhaltliche Auseinadersetzung? Wow...
    Ich habe den Begriff vor ca. einem Jahr, beim Schreiben meiner Examensarbeit kennengelernt, dort ging es in einem Kapitel um die Jammerei (Larmoyanz) von Lehrern. Ich fand ihn sehr treffend und die Umschreibung mit Gefühlsduselei oder Rührseligkeit ist mir doch eher unverständlich - wo hast du das denn her? (EDIT: Hab gerade erst den Link gesehen - ich halte die dortigen Angaben für unzutreffend, werde sie nochmal anhand des Duden prüfen - kann ich aber erst zu Hause). Allerdings werde ich, wenn es dir hilft ab sofort auf sämtliche Fremdwörter verzichten, wenn du dieses auch tust - dass das eine Unmöglichkeit ist, sollte dir dann doch bewusst sein.
    Dass du ein Wort nicht auf Anhieb ergooglen kannst, um es zu verstehen, tut mir Leid - dazu sollte man allerdings einen Fremdwörterduden im Haus haben - ein Blick in diesen hätte dir schon helfen können.

    ... warum sollte ich nach etwas suchen sollen, dass dermassen verunstaltet ist? Deswegen ja auch meine Nachfrage, ob Du überhaupt eine Ahnung davon hast, womit Du umeinanderkeulst.


    Zitat Zitat von Polemi666
    Übrigens, hast du noch was zum Geschwurbel von wegen Nürberg darf aus Schuld kein Meister werden zu sagen, oder hat sich das ob der peinlichen Falschheit deiner Aussage in Rauch ausfgelöst?
    Wieso denn "peinliche(n) Falschheit"? Immerhin durfte der "Club" sich [Links nur für registrierte Nutzer] als Deutscher Meister, nachdem in der Stuttgarter "Adolf-Hitler-Kampfbahn" die Schalker im Halbfinale niedergerungen wurden, in die Geschichte des Deutschen Fussballs eintragen, also während der pösen Nazizeit.
    Geändert von SLOPPY (06.02.2008 um 16:00 Uhr) Grund: Ergänzung
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... warum sollte ich nach etwas suchen sollen, dass dermassen verunstaltet ist? Deswegen ja auch meine Nachfrage, ob Du überhaupt eine Ahnung davon hast, womit Du umeinanderkeulst.




    Wieso denn "peinliche(n) Falschheit"? Immerhin durfte der "Club" sich [Links nur für registrierte Nutzer] als Deutscher Meister, nachdem in der Stuttgarter "Adolf-Hitler-Kampfbahn" die Schalker im Halbfinale niedergerungen wurden, in die Geschichte des Deutschen Fussballs eintragen, also während der pösen Nazizeit.
    Ein Wort ist für dich verunstaltet, wenn ein Buchstabe zuviel reinrutscht? Bedankt dich doch einfach, einen neuen Begriff gelernt zu haben, der deinen Wortschatz erweitert!

    Falschheit wegen der absurden verschwörungsgeschurbeligen Behauptung, Nürnberg könne kein deutscher Meister werden, die ja nachweislich FALSCH ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Schalke 04 Deutscher Meister?
    Von Der Gerechte im Forum Sportschau
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:50
  2. Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
    Von Kar murx im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:49
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben