+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

  1. #11
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Zeit auch jede "Verschwörungstheorie" für lächerlich gehalten. Aber je mehr Bush mit den Hufen scharrt, um endlich Hand an den Iran legen zu können, und je mehr deutlich wird, wieviele fadenscheinige Gründe herhalten müssen, um auch uns in diverse Konfliktsituationen zu verwickeln, desto häufiger fallen mir Begriffe wie "Lusitania" und "Pearl Harbour" ein. Hat die "westliche Demokratie" nicht auch seinerzeit keine Sekunde gezögert, Teile der "eigenen Bevölkerung" wissentlich zu opfern, um das ganze amerikanische Volk endlich zu Kriegshandlungen geneigt zu stimmen?
    Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund. Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen? Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.

    Nebenbei, würde dem Iran auch ein wenig Demokratie guttun. Wo hört man eigentlich die Aufschreie der Linken und Feministinnen, wenn es um die unterdrückten Brüder und Schwestern im Iran geht?

    Und weshalb fällt Dir denn „Pearl Harbour“ in dem Zusammenhang ein? Willst Du etwa behaupten, dass „Pearl Harbour“ getürkt war und die Japaner nur auf Touristenflug waren? Nicht vergessen, Nazideutschland hat den USA nach „Pearl Harbour“ den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Neuerung, weil die Grundsubstanz nicht veränderbar ist. Wer der Regierung einer westlichen Demokratie unterstellt, auf seine eigene Bevölkerung einen derartigen Anschlag zu verüben, hat nicht alle Tassen im Schrank und kann nciht wirklich ernst genommen werden.
    Damit biste aber leider in einer Zwickmühle.
    Sogar unsere Regierung stattete Terroristen mit Sprengmitteln aus
    um Möglichst viele Zivilisten zu Töten...

    Hier ein Link zu meinem Beitrag in dem Ich sowas beweisen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und denke mal bitte an die vielen Krummen Touren der USA...

    Also , Ich denke du solltest dich endschuldigen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund. Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen? Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.

    Nebenbei, würde dem Iran auch ein wenig Demokratie guttun. Wo hört man eigentlich die Aufschreie der Linken und Feministinnen, wenn es um die unterdrückten Brüder und Schwestern im Iran geht?

    Und weshalb fällt Dir denn „Pearl Harbour“ in dem Zusammenhang ein? Willst Du etwa behaupten, dass „Pearl Harbour“ getürkt war und die Japaner nur auf Touristenflug waren? Nicht vergessen, Nazideutschland hat den USA nach „Pearl Harbour“ den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.
    Nun , Perlenhafen war den USA als Ziel schon 2-3 Wochen vor dem Angriff bekannt
    Ein Wort der USA hätte Tausende Leben gerettet...

    Deshalb ist es Richtig diese Perlenhafen Geschichte immer zu bringen.

    Und nach den Angriffen der US_Navy auf Deutsche U-Boote blieb dem Reich
    ja gar keine andere Wahl als sich zu wehren...

    Bisschen bei der Wahrheit bleiben Leute...

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Erstmal ist das Basteln an der Atombombe des Irans ja wohl höchst real und kein fadenscheiniger Grund. Hätte man gegen Pakistan früher reagiert, wir hätten ein Magengeschwür weniger. Oder gibt es hier vielleicht auch Typen, die sich freuen, dass möglicherweise bald talibanähnliche Islamisten in Pakistan den Schlüssel zu Atomraketen übernehmen? Eine Atombombe in den Händen von Ayatollahs macht mir persönlich Angst und sollte mit aller Gewalt verhindert werden.
    Anstatt dem iranischen Atomwaffenbau-Mythos nachzujagen, sollten in Pakistan schnellstmöglichst die Atomraketen des in Ungnade gefallenen US-Vasall Musharraf vernichtet werden, die wirklich eine reale Gefahr darstellenX(

    kd

  5. #15
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht möglich, diesen Verschwöhrungsschrott endlich zu beerdigen anstatt ihn immer neu aufzukochen ? ...
    Der deutsche Geist in seiner faustisch- verquere Ausprägung scheint danach zu dürsten ...

  6. #16
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Anstatt dem iranischen Atomwaffenbau-Mythos nachzujagen, sollten in Pakistan schnellstmöglichst die Atomraketen des in Ungnade gefallenen US-Vasall Musharraf vernichtet werden, die wirklich eine reale Gefahr darstellenX(

    kd
    Und wie kann sowas bewerkstelligt werden? Da hast Du doch bestimmt eine Lösung.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #17
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Zeit auch jede "Verschwörungstheorie" für lächerlich gehalten. Aber je mehr Bush mit den Hufen scharrt, um endlich Hand an den Iran legen zu können, und je mehr deutlich wird, wieviele fadenscheinige Gründe herhalten müssen, um auch uns in diverse Konfliktsituationen zu verwickeln, desto häufiger fallen mir Begriffe wie "Lusitania" und "Pearl Harbour" ein. Hat die "westliche Demokratie" nicht auch seinerzeit keine Sekunde gezögert, Teile der "eigenen Bevölkerung" wissentlich zu opfern, um das ganze amerikanische Volk endlich zu Kriegshandlungen geneigt zu stimmen?

    Und hat die US-Amerikanische Regierung nicht einen etwas merkwürdigen Begriff von Demokratie? Denn als demokratisch gelten bei ihr nur Regierungen, die sich dem Diktat der USA bedingungslos unterwerfen.
    So ist es! Aber ich denke mal angesichts der Situation in Pakistan werden die Amis ihre Iranpläne ohnehin erstmal zurückstellen müssen...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    So ist es! Aber ich denke mal angesichts der Situation in Pakistan werden die Amis ihre Iranpläne ohnehin erstmal zurückstellen müssen...
    Dieser latente Antramerikanismus von Rechtsaussen geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Gerade Pakistan zeigt, wohin es führen kann, wenn man zu lange zusieht. Das Zeigen der Folterwerkzeuge hat beim Iran offensichtlich Wirkung erziehlt, die Politik der Stärke, das einzige, was in dieser Region ernst genommen wird, wird ein zweites Pakistan verhindern.
    Die USA fahren eben im Zweifelsfall keinen Schmusekurs sondern zeigen deutlich die Endkonsequenzen auf. Die europäische Weicheipolitik hat bisher nur das Gegenteil bewirkt.
    Ich hoffe, dass man aus dem Beispiel Pakistan endlich lernt und schon bei einem Anfangsverdacht herzhaft eingreift.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Damit biste aber leider in einer Zwickmühle.
    Sogar unsere Regierung stattete Terroristen mit Sprengmitteln aus
    um Möglichst viele Zivilisten zu Töten...

    Hier ein Link zu meinem Beitrag in dem Ich sowas beweisen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und denke mal bitte an die vielen Krummen Touren der USA...

    Also , Ich denke du solltest dich endschuldigen.
    Ausser den üblichen dubiosen Unterstellungen bietest du nichts Neues. Diese Schiene kennt man von Rechts- und linksaussen sowie Islamfundis. Es scheint ein gemeinsamer Nenner dieser Gruppen zu sein.

  10. #20
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: 11.09.01- Offizial-Version gerät weiter unter Druck

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dieser latente Antramerikanismus von Rechtsaussen geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Gerade Pakistan zeigt, wohin es führen kann, wenn man zu lange zusieht. Das Zeigen der Folterwerkzeuge hat beim Iran offensichtlich Wirkung erziehlt, die Politik der Stärke, das einzige, was in dieser Region ernst genommen wird, wird ein zweites Pakistan verhindern.
    Die USA fahren eben im Zweifelsfall keinen Schmusekurs sondern zeigen deutlich die Endkonsequenzen auf. Die europäische Weicheipolitik hat bisher nur das Gegenteil bewirkt.
    Ich hoffe, dass man aus dem Beispiel Pakistan endlich lernt und schon bei einem Anfangsverdacht herzhaft eingreift.
    Niemand glaubt doch ernsthaft, das es terroristen waren, die 12 tage vor der wahl (so ein zufall) die aussichtsreichste Kanditatin in die Luft sprengt! Das war Musharraf bzw. seine terrorkommandos... und musharraf wird von wem unterstützt? richtig... georgie doppelnull bush, einer dr größten massenmörder unserer Zeit...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Milbradt massiv unter Druck
    Von senchi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:06
  2. Prügelnde Religionspolizisten unter Druck
    Von khunchinese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 15:24
  3. Generale unter Druck
    Von Entfernungsmesser im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:49
  4. Spandau: Asylbewerber unter Druck
    Von Blocksberg im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben