Umfrageergebnis anzeigen: Eine Welt ohne Grenzen - Sinnvoll ?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , Sicher

    29 24,37%
  • Nein , bloß nicht

    75 63,03%
  • Ich bin ein Nazi und kann daher eh nix zu dem Thema sagen

    13 10,92%
  • Weiss nicht / Mir Egal

    2 1,68%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 264

Thema: " One World " Richtig oder Falsch ?

  1. #111
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Unfug. Die Amis haben beispielsweise als Amis - und nur als Amis allein! - ihr GPS-System installiert. Die Europäer sind mit Galileo noch immer nicht in die Pötte gekommen. Hätten die Deutschen das nur als Deutsche gemacht, wäre es schon längst gegessen.
    Sorry , aber was willst du mir damit sagen ? Das sie nicht hätten zusammen arbeiten sollen ?

    Außerdem meine ich Dinge wie " Basen auf dem Mond " usw.
    It´s all a matter of opinion

  2. #112
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Sorry , aber was willst du mir damit sagen ? Das sie nicht hätten zusammen arbeiten sollen ?
    Genau das meine ich. Der Starke ist am mächtigsten allein. Deutschland sollte lieber wieder an seiner Stärke arbeiten statt an seiner Internationalisierung.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #113
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Der Starke ist am mächtigsten allein. Deutschland sollte lieber wieder an seiner Stärke arbeiten statt an seiner Internationalisierung.
    Schon mal etwas von "Win-Win" gehoert? Selbst eine Grossmacht wie die USA ist auf die Kooperation und Goodwill anderer Staaten angewiesen. Das Gallieo-Project wird etwa EUR4 Mrd. kosten, das ist auf ueber 300 Mio EU-Bueger leichter verteilt als auf 80 Mio. Dt., zumal die aus technischen Gruenden die Abschussrampen in Französisch Guiana stehen.
    Geändert von Rheinlaender (01.01.2008 um 13:33 Uhr)

  4. #114
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Der Starke ist am mächtigsten allein. Deutschland sollte lieber wieder an seiner Stärke arbeiten statt an seiner Internationalisierung.
    Was sehr clever ist , wie Rheinlaender schon sagte :rolleyes:

    Wenigstens im Weltraum sollten wir als Erde stehen ....Und was mich noch erschreckt : Raumfahrt kostet Geld , viel Geld ....irgendjemand verdient da ja dran , Materialien usw...anstatt das die Erde das mal so macht , dass es Gemeinschaftsprojekt vieler Staaten wird , also nichts kosten wird . Dann könnten wir erhebliche Fortschritte machen . Aber naja , Profit ist anscheinend wichtiger .
    It´s all a matter of opinion

  5. #115
    Aufklärungsbeauftragter Benutzerbild von Roter Sturm
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich für klüger eingeschätzt . Google mal nach solchen Themen , selbst afu dem Mars soll es mal Leben gegeben haben , und der Beweis für die Existenz von Außerirdischen ist , dass auf vielen Planeten eine Erdähnliche Atmosphäre und Wasser entdeckt wurde . Nur ist das alles ein bisschen weit weg . Ansonsten Google mal nach solchen Themen , denn das was du da grade von dir los gelassen hast ist totaler Schwachsinn .
    Nanana. Astronomie ist zwar nicht gerade mein Spezialgebiet, aber auf Außerirdische wirst Du trotzdem verzichten müssen! Selbst nach dem optimistischen Modell der Drake-Gleichung, das von vielen als maßlos übertrieben angesehen wird, gibt es in unserer Galaxie 100 Zivilisationen, die in der Lage wären, Radiosignale zu empfangen. Die durchschnittliche Entfernung zwischen zwei Zivilisationen würde dann 5000 Lichtjahre betragen.
    Humanist - Sozialist - Dezentralist - Patriot - Auf Erwins Ignorierliste

    "Die Produktion [im Kapitalismus] ist für den Profit da - nicht für den Bedarf." - Albert Einstein

  6. #116
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    Nanana. Astronomie ist zwar nicht gerade mein Spezialgebiet, aber auf Außerirdische wirst Du trotzdem verzichten müssen! Selbst nach dem optimistischen Modell der Drake-Gleichung, das von vielen als maßlos übertrieben angesehen wird, gibt es in unserer Galaxie 100 Zivilisationen, die in der Lage wären, Radiosignale zu empfangen. Die durchschnittliche Entfernung zwischen zwei Zivilisationen würde dann 5000 Lichtjahre betragen.
    :depp:

    Adde mich mal in ICQ , dann können wir in Ruhe darüber reden ...bzw. ich erkläre dir die Logik der Galaxis . 326005074
    It´s all a matter of opinion

  7. #117
    Aufklärungsbeauftragter Benutzerbild von Roter Sturm
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    :depp:

    Adde mich mal in ICQ , dann können wir in Ruhe darüber reden ...bzw. ich erkläre dir die Logik der Galaxis . 326005074
    Danke für das Angebot, aber ich meide diese Chatgeschichten für gewöhnlich. Außerdem gehört Astronomie wie gesagt nicht zu meinen Lieblingsgebieten.
    Humanist - Sozialist - Dezentralist - Patriot - Auf Erwins Ignorierliste

    "Die Produktion [im Kapitalismus] ist für den Profit da - nicht für den Bedarf." - Albert Einstein

  8. #118
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    . Außerdem gehört Astronomie wie gesagt nicht zu meinen Lieblingsgebieten.

    Man merkts

    Und wieso nicht ? Angst , dass dich jemand mit seinen Argumenten übertrumpfen kann ?
    It´s all a matter of opinion

  9. #119
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Das ist kein spezifisch westdeutschen Phänomen. Der Westen und sein ihn prägender Materialismus und Individualismus hat bisher alle europäischen Nationen, die sich ihm angeschlossen haben, korrumpiert. Zuletzt Irland und Spanien. Beides Nationen, die früher stockkonservativ und sehr national waren. Heute dagegen tanzen sie an vorderster Front ums goldene Kalb.
    Was Du hier so bedauerst ist ein Ausbruch beider Nationen aus bitterster Armut und tiefster geistiger Beschraenktheit, die unendlich viel leid ueber Menschen brachte.

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Es findet wohl das statt, was Spengler vorhergesagt hat. Das Europa der Völker und Kulturen ist im Übergang zur einheitlichen Zivilisation.
    Schau mal bei Marx nach, der konstatierte dies schon 70 Jahre vor Sprengler und ohne mythisches Schwaffeln.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: " One World " Richtig oder Falsch ?

    Die werden ihr Ziel niemals erreichen mit ihrer ONE WORLD - und das ist auch gut so!

    Spätestens kurz vor dem Ziel (wenn nicht früher) wird ihnen dann alles um die Ohren pfliegen, die letzten freien Völker werden gegen den Multikultitotalitarismus aufstehen und ihn wegfegen und die hauchdünne Eisdecke des Zivilblabla sich in luft auflösen, dann gibt es wieder Kultur statt oblerflächliche MultikultiPopZivilisation.
    Geändert von Bärwolf (02.01.2008 um 17:46 Uhr)
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 40 Jahre "1968" - was war richtig, was war falsch, was muss besser werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 00:33
  2. rot-grünes Prostitutionsgesetz: richtig oder falsch?
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben