+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Der ewige Deutschenhaß

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Der ewige Deutschenhaß


    Hintermänner und Nutznießer des Antigermanismus
    Nach der Wiederherstellung der Einheit von West- und Mitteldeutschland wurden im benachbarten Ausland wieder Stimmen laut, die vor einem "neuen deutschen Nationalismus" und einem "Vierten Reich" warnten. Ausdruck von berechtigter Sorge oder Fortsetzung einer uralten Hetzkampagne gegen Deutschland?

    Die Tatsache, daß wir Deutsche zu den bestgehaßten Völkern der Weltgeschichte gehören, wird in Deutschland gar nicht erst ins allgemeine Bewußtsein aufgenommen. Man verdrängt dieses rassistische Phänomen und deckt es aus Gründen einer allzu einseitig betriebenen Entspannungspolitik mit dem Mantel des Schweigens zu. Eine energische Durchsetzung nationaler Würde ist offenbar nicht unsere Sache. Das alles ist um so erstaunlicher, als der Deutschenhaß mit Sicherheit eine unvergleichlich höhere Effizienz besitzt als etwa der Antisemitismus (besser: Antijudaismus). Immerhin entfallen auf sein Konto nicht nur die unzähligen Deutschenpogrome, die man schamhaft zu verschweigen pflegt, sondern im Grunde auch die beiden Weltkriege dieses Jahrhunderts mit Hekatomben von gefallenen Soldaten und toten Zivilisten. Die Wirkungen des Antigermanismus übertreffen bei weitem die Horrorvisionen des Antisemitismus, an dessen hinreichendem Bekanntheitsgrad in aller Welt kaum ein Zweifel besteht.

    In leicht verständlicher Form und anhand einer Fülle von Beispielen aus der Geschichte beschreibt der Autor den seit Jahrhunderten blühenden Haß auf uns Deutsche. Ob Franzosen, Engländer, Polen, Russen oder Amerikaner, sie alle würden nur zu gern Deutschland "von der Landkarte ausradieren" (Lech Walesa). Aber auch in unserem eigenen Land wächst der Haß auf das deutsche Volk, geschürt von linken Intellektuellen, Antifa-Kämpfern und Ausländergruppen. Mit seinem aufrüttelnden Buch appelliert Gustav Sichelschmidt an den Mut und die nationale Würde von uns Deutschen, dem Kesseltreiben deutschfeindlicher Kräfte selbstbewußt entgegenzutreten.

    (Einbandtext und Buchauszug.)
    Geändert von Aufpasser (11.09.2004 um 21:03 Uhr)

  2. #2
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    In einem muss ich dir recht geben, Rassismus ist Rassismus, egal gegen wen er sich richtet. Allerdings werden wir Deutsche nicht mehr oder weniger gehasst als andere Völker. Unser Problem ist, dass wir uns selbst hassen.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Jo!

    Zitat Zitat von HeilsbringeR
    Unser Problem ist, dass wir uns selbst hassen.
    Deutsche ... sind sehr gelehrig!



    Übrigens: Ich bin Deutscher, und, stell' Dir vor, mein verstorbener Vater war Soldat der Waffen-SS ...

    ... und ich hasse weder mich noch meinen tapf'ren Vater!

    So'n Scheiß aber auch?!

    Enzo

  4. #4
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Deutsche ... sind sehr gelehrig!



    Übrigens: Ich bin Deutscher, und, stell' Dir vor, mein verstorbener Vater war Soldat der Waffen-SS ...

    ... und ich hasse weder mich noch meinen tapf'ren Vater!

    So'n Scheiß aber auch?!

    Enzo
    Was genau glaubst du, mit diesem Kommentar, zu bezwecken?

    Sei stolz auf deinen Vater, wenn es dir hilft deine Identität zu finden.
    Und das meine ich nicht einmal sarkastisch.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nun ...

    Zitat Zitat von HeilsbringeR
    Und das meine ich nicht einmal sarkastisch.
    ... denn!

    Gruß!

    Enzo

  6. #6
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Ein so großartiges Volk ist so einfach unterzubekommen, dass es in wenigen Jahrzehnten gelernt hat, seine Geschichte und sich selbst zu verachten und seine Vorfahren zu hassen...

    Fällt dir der innere Widerspruch dieser Aussage nicht einmal mehr auf?
    Der Deutschenhass der Deutschen wird von Nationaler Front, die für die Deutschen kämpfen, bekämpft. Amüsant, dass die Täter auch die Opfer sind.

    Rassismus lehne ich, falls sich das nicht von selbst versteht, in jeder Form ab - Völkerhass ist der größte Unsinn, den die Geschichte je produziert hat.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Welche ...

    Zitat Zitat von Irratio
    Amüsant, dass die Täter auch die Opfer sind.
    ... Täter?

    Du?

    Aufpasser?

    Ich?

    Oder gibt es das doch, das "Deutsche Tätervolk", oder Paule Spiegels "Land der Mörder"?
    Geändert von l_osservatore_uno (12.09.2004 um 07:13 Uhr)

  8. #8
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Es ging um ein Volk als solches, von dem Aufpasser redet, also tue ich es ihm gleich. Der Deutschenhass ist primär der der Deutschen.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  9. #9
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von HeilsbringeR
    In einem muss ich dir recht geben, Rassismus ist Rassismus, egal gegen wen er sich richtet. Allerdings werden wir Deutsche nicht mehr oder weniger gehasst als andere Völker. Unser Problem ist, dass wir uns selbst hassen.
    Wie ich den Themetitel gelesen habe ist mir das auch in die Gedanken gekommen. Du hast völlig recht.

  10. #10
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101
    Aus dem Eingangstext:
    Die Tatsache, daß wir Deutsche zu den bestgehaßten Völkern der Weltgeschichte gehören, wird in Deutschland gar nicht erst ins allgemeine Bewußtsein aufgenommen.
    Und dank der ganzen Supernationalen wird uns das aber immer wieder vorgejammert. Dumm nur, daß wir Deutschen im Ausland nicht mehr als Menschen aus anderen Länder auch gehasst werden, bzw. eben nicht gehasst werden.

    Für diese Erkenntnis müssten ein Gustav Sichelschmidt oder ein Aufpasser aber mal mit Leuten aus anderen Ländern reden, was sie allem Anschein nach aber tunlichst vermeiden.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben