+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 41 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 410

Thema: Warum keine Rassenvermischung ?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von al2q
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard Warum keine Rassenvermischung ?

    Hab mal eine Frage, bin etwas ratlos.

    Es geht um die ethnische Struktur in den USA und zwar um die afrikanischstämmige Bevölkerung, nennen wir sie hier einfach mal Schwarze.

    Es gibt ja nun schon seit vielen hundert Jahren Schwarze in den USA und warum hat sich die Bevölkerung eigentlich nicht vermischt ?

    Aktuell sind es ca. 14 Prozent Schwarze und rein statistisch müssten also ungefähr acht von zehn Schwarze einen weißen Partner haben und Karamellfarbige zeugen.

    Das aber wohlgemerkt in nur einer Generation, so das es über die vielen Generationen eigentlich gar keine reinrassigen Schwarzen mehr geben dürfte.

    Wir wissen alle, dass die USA unser Vorbild sind und dort keine Rassentrennung besteht und es ist mir einfach nur rätselhaft. ?(

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Naja bei den meist Afroamerikaner in den USA sieht man das ein oder mehrere weisse mit drin. Das sieht man auch auch wenn man den durchschnittlichen Afroamerikaner mit Schwarzafrikaner vergleicht. der Afroamerikaner hatt in der Regel eine hellere Haut als der Schwarzafrikaner. Wenn ich mir 50cent oder Rihanna anschaue dann ist der weisse Einschlag unverkennbar....

    Aber hübschesten finde ich in Brassilien die Mischlinge cwie Schwarzafrikaner, Weisser und Indios mit drin sind.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    1. Weil die Natur kein Interesse daran hat, ihre "Schöpfungen" durch Vermischung dem Untergang preiszugeben. Das bezeugt schon die unüberwindbare Artengrenze, die höchstens zur Bastarderzeugung in Ausnahmefällen überbrückt werden kann. Das gleiche Prinzip gilt in abgeschwächter Form für Rassen und Ethnien.

    2. Alle Entwicklung im Tierreich ist Höherentwicklung, Herauskristallisation einer Idee des Tieres, der Art. Dies kann nur durch Verfolgung eigener Entwicklungspfade geschehen, niemals aber durch Vermischung, d.h. durch Aufgabe der eigenen Idee zugunsten eines fremden Einflusses, welcher damit in gleicher Weise zerstört wird.


    ---

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Eine bedeutungsvolle Geschichte kann nur von einem Autor geschrieben werden, nicht durch viele. Vermischung der nordischen Rasse mit der afrikanischen bedeutet, daß man die vielleicht noch nicht zuende geschriebenen Bücher beider Rassen auseinander reißt und die Blätter wahllos wieder zusammenfügt.


    Es entsteht ein bedeutungsloses Etwas, das nicht mehr verstanden werden kann.


    ---
    Geändert von Klopperhorst (27.11.2007 um 09:09 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von al2q
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja bei den meist Afroamerikaner in den USA sieht man das ein oder mehrere weisse mit drin. Das sieht man auch auch wenn man den durchschnittlichen Afroamerikaner mit Schwarzafrikaner vergleicht. der Afroamerikaner hatt in der Regel eine hellere Haut als der Schwarzafrikaner..
    Tatsächlich, ich dachte die Mischlinge wären nur eine kleinere Gruppe und sind in der Statistik seperat aufgeführt und nicht in den 14 % und meinen Sie es ist schon alles durchrasst ?

    Da muss ich aber gleich erstmal in der Wiki gucken...

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir 50cent oder Rihanna anschaue dann ist der weisse Einschlag unverkennbar....
    Mmh, ich gucke mir jetzt schon ne ganze Zeit ein 50 Cent Stück an, aber ich kann den Satz irgendwie nicht nachvollziehen. ?(

  6. #6
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja bei den meist Afroamerikaner in den USA sieht man das ein oder mehrere weisse mit drin. Das sieht man auch auch wenn man den durchschnittlichen Afroamerikaner mit Schwarzafrikaner vergleicht. der Afroamerikaner hatt in der Regel eine hellere Haut als der Schwarzafrikaner. Wenn ich mir 50cent oder Rihanna anschaue dann ist der weisse Einschlag unverkennbar....

    Aber hübschesten finde ich in Brassilien die Mischlinge cwie Schwarzafrikaner, Weisser und Indios mit drin sind.
    Bei den meisten? Das sehe ich überhaupt nicht so. 50 Cent hat z. B. gar keine weißen Vorfahren und auch sonst eine sehr dunkle Hautfarbe und krauses Haar. Ich denke auch, dass du mit deiner Behauptung in einem schwarzen Hood wirklich Probleme bekommen könntest.

    Und Rhianna ist in der Karibik geboren, da gibt es eine andere Geschichte der Rassenvermischung.

    Selbst mit den neuen Einwanderern aus Asien und Südamerika vermischen sich die Schwarzen in den USA eigentlich praktisch nur sehr wenig.
    Geändert von Gottfried (27.11.2007 um 09:38 Uhr)
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von al2q
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine bedeutungsvolle Geschichte kann nur von einem Autor geschrieben werden, nicht durch viele. Vermischung der nordischen Rasse mit der afrikanischen bedeutet, daß man die vielleicht noch nicht zuende geschriebenen Bücher beider Rassen auseinander reißt und die Blätter wahllos wieder zusammenfügt.


    Es entsteht ein bedeutungsloses Etwas, das nicht mehr verstanden werden kann.

    ---
    Meinen Sie ? Ich wollte eigentlich schon dazu aufrufen überalll, auch im Urlaub und so, Gene munter zu verbreiten und recht fruchtbar zu sein.

  8. #8
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von al2q Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, ich dachte die Mischlinge wären nur eine kleinere Gruppe und sind in der Statistik seperat aufgeführt und nicht in den 14 % und meinen Sie es ist schon alles durchrasst ?

    Da muss ich aber gleich erstmal in der Wiki gucken...



    Mmh, ich gucke mir jetzt schon ne ganze Zeit ein 50 Cent Stück an, aber ich kann den Satz irgendwie nicht nachvollziehen. ?(
    Die meint diesen Rapper, der aber wirklich durch und durch ein Neger ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von al2q Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage, bin etwas ratlos.

    Es geht um die ethnische Struktur in den USA und zwar um die afrikanischstämmige Bevölkerung, nennen wir sie hier einfach mal Schwarze.

    Es gibt ja nun schon seit vielen hundert Jahren Schwarze in den USA und warum hat sich die Bevölkerung eigentlich nicht vermischt ?

    Aktuell sind es ca. 14 Prozent Schwarze und rein statistisch müssten also ungefähr acht von zehn Schwarze einen weißen Partner haben und Karamellfarbige zeugen.

    Das aber wohlgemerkt in nur einer Generation, so das es über die vielen Generationen eigentlich gar keine reinrassigen Schwarzen mehr geben dürfte.

    Wir wissen alle, dass die USA unser Vorbild sind und dort keine Rassentrennung besteht und es ist mir einfach nur rätselhaft. ?(
    Weils erst jahrhunderte lang Sklaven waren, Rassentrennung gabs dort doch bis vor paar Jahrzehnten und leben die halt in größtenteils Ghettos im Norden und den Südstaaten.
    Das sind auch heute noch unterschiedliche soziale Schichten, da wird sich nicht groß gemischt.

    Der Rest ist Rassenwahn

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von al2q Beitrag anzeigen
    Meinen Sie ? Ich wollte eigentlich schon dazu aufrufen überalll, auch im Urlaub und so, Gene munter zu verbreiten und recht fruchtbar zu sein.
    Was dabei rauskommt, sieht man an den merkwürdigen, höchstens lustig anzusehenden Völkern Südamerikas und der Karibik. Stilblüten werden durch Vermischung erzeugt, aber nichts wirklich Neues entsteht. Wenn ich die Mischlingskinder der High society und der Medienfiguren (Madonna; Becker etc.) sehe, dann weiss, ich, daß sie ihr Erbe, also sich selbst, dadurch aufgegeben und zerstört haben. Darüber kann ich wahrlich nur lachen, auch wenn dies politisch inkorrekt und rassistisch ist.


    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD: Warum wir keine Nationalsozialisten sind
    Von Schwartzer Rab im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:08
  2. Warum keine Deutschen Namen?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:48
  3. Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben